Zeit für Veränderungen – aus Madimaus.de wird Madlensblog.de

Geschrieben am: 16.06.2015, [Anzeige]

Im Sommer 2012 begann ich meinen Blog zu schreiben und seit dem wächst er meist wöchentlich um hoffentlich für euch spannende Produktvorstellungen.

Da auch ich mich in den letzten Jahren weiterentwickelt habe gibt es zum optischen Relaunch meines Blogs nicht nur ein neues responsives Design ( Danke an meine Freundin ) sondern auch einen neuen Blognamen der euch und mich durch die nächsten Jahre begleiten soll:

Aus madimaus.de wird madlensblog.de für eine Weile funktionieren zum Übergang beide Domains – ich hoffe ihr bleibt mir als LeserInnnen weiterhin treu und wünsche euch nun viel Spaß auf meinem Blog.

Bitte verzeiht das noch nicht alles ganz rund läuft aber so ein Relaunch ist wie ihr wisst eine Menge Arbeit :) in den nächsten Tagen kommt der letzte Feinschliff insbesondere bei den Beiträgen und dann sollte auch alles wieder wie gewohnt funktionieren bzw. optisch ans neue Design angepasst sein.

Viele Grüße,
Madlen

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch