Über mich

prodil

Hallo, schön dass du da bist!

Ich bin Madlen und Ü30, Flexitarierin und Orchideenliebhaberin. Aufgewachsen an der wunderschönen Ostsee lebe ich nun seit einigen Jahren Mitten im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren in Schleswig-Holstein.

Ich stelle gerne neue Produkte vor und teile mit Freude anderen meine Erfahrungen und Erlebnisse mit, weshalb auch dieser Blog im Sommer 2012 entstand. Natürlich kann man nicht immer alles alleine testen und so ist seit einiger Zeit auch meine liebe Freundin Christin fleißig und mit Herz und Seele bei vielen Tests mit dabei.

Daheim leben zwei süße Wellensittiche, denn neben meiner Testleidenschaft schätze ich besonders Tiere und Natur sehr. Außerdem koche ich gerne gemeinsam mit meiner Freundin frisch und liebe es auch in diesem Bereich stets neue Produkte zu verkosten bzw. kennenzulernen.

Auf Madlensblog schreibe ich vorwiegend Testberichte über Produkte, Shops u.ä. die ich auf Herz und Nieren getestet habe. Ich teile meinen LeserInnen, anderen Verbrauchern und den Herstellern durch meinen Blog stets meine ehrliche Meinung mit. (positiv, neutral oder auch mal negativ).

Seit knapp 6 Jahren blogge ich nun schon und habe in dieser Zeit viele schöne Kooperationen gehabt, viele Menschen kennengelernt, über 500 Beiträge auf meinem Blog verfasst  mit über 3000 Fotos und ich bin nach wie vor mit viel Leidenschaft dabei.

Ein Auszug bisheriger Kooperationen (Firmen/Labels):

3 Glocken, AEG, Alcatel, aldo Vandini, Almighurt, Alpro, Aronia Original, Arla, Avery Zweckform, Beauty.Camp, Braun, Brandnooz.de, Brigitte, Diamant, dm-Drogeriemarkt, Dolce & Gabbana, Dr. Oetker, Elmex, Escada, Essence, Eurapon, fem.box, Flaconi.de, freundin, Gala, Garnier, Gastrolux, Gigaset, Gucci Bamboo, Hugo Frosch, Jimmy Choo, Klarstein, Krups, Labello, Lindt, Luvos, Make up Factory, Mary Kay, Master Lin, Nivea , Nu³, Paula’s Choice, Parfümerie Schuback, Philips, Pink Box, Procter & Gamble, Rossmann, Rücker, SanDisk, Samsung, Senseo, Serverin, Tefal…