Swiffer Staubmagnet – Produkttest

Geschrieben am: 23.07.2010, [Anzeige]

Mein 1.Produkttest :).

Wie auch 9.999 andere glückliche for me Produktbotschafter/innen durfte ich den Swiffer Staubmagnet testen.

Swiffer Staubmagnet
Bilder von: Madlen Reinke

In dem großen Projektpaket war enthalten:

Für mich:

  • – 1x Swiffer Staubmagnet Set (incl. 4 Staubfang-Tüchern)
  • – Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos
  • – Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen

Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte und Verwandte:

  • – 40x Swiffer Staubmagnet Probierpack

Angaben des Herstellers/Projektbuches:

Der Swiffer Staubmagnet besteht aus tausenden Mikrofasern. Das tiefe Gewebenetz von Swiffer fängt den Schmutz vollständig auf und zieht die Partikel wie ein Magnet ins Innere: So hält Swiffer 2x mehr Staub fest als herkömmliche Staubwischmethoden. Mit dem flauschigem und flexiblen Staubwischer erreichen Sie selbst schwierige Stellen ganz einfach. Und zwar immer wieder, denn jedes Swiffer Staubfangtuch ist für bis zu fünf Putzvorgänge wiederverwendbar.

Das Projektpaket erreichte mich durch DHL sehr schnell und Swiffer begeisterte nicht nur mich von Anfang an. Egal ob PC-Monitore, Pflanzen, Tische, Fernseher, Regale, zwischen den Heizung etc. Swiffer kam selbst in die kleinsten Ecken/Plätze und ich putzte ganz ohne Spülmittel und anderes Zeugs viel schneller als zuvor alles sauber. Swiffer ist beim Putzen eine klare Erleichterung und auch Putzmuffel haben somit keine Ausrede mehr.

Einzige Mankos: Leider besteht die Verpackung und auch das Produkt selbst aus, für mich, zu viel Plastik und auch der Preis im Einzelhandel ist im Vergleich zum Lappen mit Spülmittel o.ä. ziemlich hoch.

Dennoch werde ich sicherlich dann und wann auch wieder zu Swiffer greifen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch