Pink Box Neon Tropic – Juni 2018

Geschrieben am: 18.06.2018, [Anzeige]

Hallo ihr Lieben nach ein paar wirklichen sehr warmen Tagen hier in Norddeutschland ist es nun pünktlich zum Sommeranfang in dieser Woche deutlich kühler. Umso schöner, dass mich am Wochenende die neuste Ausgabe der Pink Box Neon Tropic – Juni 2018 erreicht hat.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Pink Box ist eine Beautybox welche monatlich erscheint und stets mindestens 5 ausgewählte Beautyprodukte enthält sowie eine Zeitschrift. Das Motto Neon Tropic spiegelt sich im wunderschönen tropischen Design wider, schauen wir mal gemeinsam in die Box.

Inhalt Pink Box Neon Tropic – Juni 2018

Ein wenig schmunzeln musste ich ja doch schon und zwar, weil wieder eine Maske in der Pink Box zu finden ist. Allerdings kannte ich die #b.e. Routine – Aktivkohle Maske zu 8 ml bisher nicht und da ich gerne Masken verwende habe ich mich über das Produkt auch gefreut.

Die Deep Cleansing Mask ist die optimale Ergänzung zur täglichen Beauty Routine.  Aktivkohle und Tonerde erfrischen und klären die Haut. Der enthaltene Pflegeölkomplex mit  Sheabutter pflegt die Haut und Glycerin versorgt die Haut  mit Feuchtigkeit.

Bilder von: Madlen Reinke

Zwei Pflegeprodukte von bilou

Der bilou – Duschschaum Pink Melon zu 200 ml duftet herrlich frisch nach Melone verfeinert mit fruchtiger Himbeere und passt super zum Sommer. Der Duschschaum ist zu 100 % Vegan und enthält zudem Aloe Vera, Mandelöl sowie Avocadoöl.

Vor der Anwendung die Flasche kurz kräftig schütteln und dann den Schaum in die Hand sprühen und auf die feuchte Haut verteilen und zum Schluß natürlich abspülen. Mir gefällt sowohl das Produktdesign, die Anwendung als auch der schöne frische, fruchtige Sommerduft. Duschschaum mag ich mittlerweile sogar lieber wir normales Duschgel.

Bilder von: Madlen Reinke

Als zweites Produkt von bilou ist in der Pink Box Neon Tropic – Juni 2018

Das bilou – „2 in 1“ Bodyspray Coco Cocktail zu 150 ml enthalten. Auch das Bodyspray ist 100 % Vegan, es hat zudem einen Deo-Effekt, ist ohne Alkohol und wirkt pflegend.

Der Duftcocktail aus cremiger Kokosnuss und tropischer Madagaskar Vanille ist ein schöner warmer Sommerduft und sorgt für geschmeidige Haut und durch die spezielle Wirkstoffkombination kann das Bodyspray zudem als mild-pflegendes Deo verwendet werden.

Bilder von: Madlen Reinke

Für einen tropischen Augenaufschlag

Der Maybelline – Lidschatten Mono Color Show in der Nuance 30 Disco Purple zu 1 Stück ist ein Lidschatten mit intensiver Deckkraft. Die brillanten Farben sorgen für ein faszinierendes Finish damit machst du deine Augen garantiert zum Hingucker.

Mir gefällt die Farbe lila an sich ganz gut, vielleicht schimmert mir der Lidschatten ein wenig zu viel – dies ist aber natürlich Geschmackssache.

Bilder von: Madlen Reinke

Rote Lippen…

Lord & Berry – Lipstick Absolute Intensity zu 1 Stück Farbnummer #7426 ist ein duftender dunkelroter Lippenstift. Die cremige Textur des Lippenstifts pflegt und hydratisiert die Lippen. Die Farbe ist sehr intensiv und gut deckenden.

Der Lippenstift im kräftigen beerigen Ton gefällt mir, wird aber schon für den kommenden Herbst weggelegt da der Ton da besser für mich passt.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Box

In diesem Monat gab es wieder die Zeitschrift COUCH, für viele Mädels ein Graus mittlerweile. Ich mag die Zeitschrift dennoch da man sich immer Inspiration für die Wohnung holen kann.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Pink Box Neon Tropic – Juni 2018

Das Thema Neon Tropic wurde für meinen Geschmack ganz gut getroffen. Ein wenig bin ich schon froh, dass es nicht wirklich Neon wurde ;). Meine Highlights sind die beiden bilou Produkte sowie der Lippenstift von Lord & Berry.

Ich freue mich auf die Juli Ausgabe, schaut gerne auf pinkbox.de vorbei für weitere Informationen zur Box oder lest meinen Bericht zur Mai Ausgabe Pink Box 2018.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch