Pink Box November 2018 – Nude is the new pink

Geschrieben am: 02.12.2018, [Anzeige]

Die Zeit rennt dieses Jahr irgendwie davon. Heute ist schon der 1. Advent und in gut 3 Wochen dann schon Weihnachten. Mitte dieser Woche erreichte mich die Pink Box November 2018 – Nude is the new pink Ausgabe.

Die Pink Box enthält auch in dieser Ausgabe wieder 5 ausgewählte Beautyprodukte, eine Zeitschrift und ein kleines Goodie zum Naschen. Die monatlich erscheinende Pink Box überrascht euch immer mit mindestens 5 Beautyprodukten, die Box kommt per Paketversand zu euch nach Hause wo ihr dann in Ruhe die Produkte entdecken könnt.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Pink Box November 2018

Von i+m NATURKOSMETIK BERLIN ist die Deo Creme Floral Swing zu 30 ml in der Pink Box November 2018 enthalten. Die Deo Creme deodoriert sanft, aber effektiv mit einer natürlichen Komposition aus Kokos, Zink und Natron – ohne Alkohol oder Aluminium. Zudem enthält sie pflegendes Bio-Mandelöl und Bio-Olivenöl aus fairem Handel. Mir gefällt der warme, leicht pudrige Duft sehr gut und ich bin gespannt, ob ich demnächst keinen Deoroller mehr nutzen muss.

Bilder von: Madlen Reinke

Für zarte Lippen

LipTip zu 10 ml von #schein ist eine Soforthilfe für spröde und ausgetrocknete Lippen. Der Lippenpflegestift enthält wertvolle Inhaltsstoffen wie Karitébutter und Vitamin E. Der Pflegestift spendet Feuchtigkeit und pflegt die Lippen. Der kleine Pflegestift in der Tube ist praktisch und darf in keiner Handtasche fehlen, ich habe immer einen Pflegestift dabei.

Bilder von: Madlen Reinke

Rapunzel – da war doch was?

Oh ja schöne Haare, die wünscht sie wohl jede Frau. Von Guhl ist in meiner Pink Box November das Repair & Balance Shampoo zu 250 ml gepackt worden.

Das Shampoo, pflegt die Kopfhaut mit wertvollen Ingredienzen wie Manuka-Honig und Milch, kräftigt die Haarstruktur fühlbar und regeneriert das Haar nachhaltig. Ideal für strapaziertes, geschädigtes und trockenes Haar. Klingt gut und wird heute noch getestet, denn es ist Haarwaschzeit bei mir :).

Bilder von: Madlen Reinke

Für die Haut

Die Pflege-Dusche von sebamed  mit Wildrose & Süßmandelöl zu 250 ml reinigt mild und pflegt die Haut besonderes schonend. Das tägliche Duschen wird mit dem Duschgel zum erfrischenden Wohlfühlerlebnis.

Der wohltuende Duft der Wildrose ist angenehm für die Sinne. Der Pflegekomplex mit Süßmandelöl sorgt für geschmeidige Haut. Ich mag Produkte mit Rosenduft sehr gern und freue mich auf mein neues Wohlfühlduschgel.

Bilder von: Madlen Reinke

Für gestresste trockene Haut

Ich muss zugeben, ich gönne mir einfach zu selten eine Pflegemaske – irgendwie fehlt immer die Zeit. Doch genau dann braucht die Haut eigentlich mehr Pflege. In der Pink Box November 2018 ist von Neutrogena® eine Hydro Boost Hydrogel Maske zu 30 ml enthalten.

Die Maske ist 2-teilig für eine perfekte Passform. Die Neutrogena® Hydro Boost Hydrogel Maske besteht zu 100% aus Serum, einer feuchtigkeitsspendenden Formel mit Hyaluronsäure.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Box

KitKat Ruby – dank der außergewöhnlichen Ruby-Kakaobohne gibt es nun eine neue Schokoladensorte. Die rosa Farbe, der fruchtig beerige Geschmack und die leckere knusprige Waffel runden das Geschmackserlebnis ab. Mir hat KitKat Ruby gut geschmeckt, ich habe die Riegel gerade beim Blogbericht schreiben vernascht.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch das COUCH Magazin ist in der Pink Box gewesen, wie eigentlich immer die letzten Male – vielleicht ist dies nun das Standardmagazin in der Box. Außerdem findet ihr noch drei süße Karten für eure Lieben sowie das Produkt Booklet in der Box.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit

Ich finde die Pink Box November 2018 ingesamt ausgewogen und habe auch nichts zu meckern. Ich finde alle Produkte passen zum Motte Nude ist the new pink und meine Highlights sind die Pflegedusche von sebamed, die Deo Creme von i+m sowie der Lip Tip von #schein.

Nun wünsche ich euch erstmal eine schöne Adventszeit  – genießt die Zeit und vielleicht verschenkt ihr ein Pink Box Abo  zu Weihnachten schaut einfach auf pinkbox.de vorbei. Lest gern meinen Bericht zur Pink Box Oktober 2018.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch