Pink Box Look Wonderful – Mai 2018

Geschrieben am: 31.05.2018, [Anzeige]

Hier im Norden ist seit Tagen schon so etwas wie Hochsommer. Mit den warmen Temperaturen erreichte mich die Pink Box Look Wonderful – Mai 2018. Die Pink Box erscheint monatlich als Abo-Box und enthält mindestens 5 Kosmetiküberraschungen und eine Zeitschrift, meistens gibt es auch noch ein Goodie dazu. Na dann schauen wir mal in meine Pink Box rein.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Pink Box Look Wonderful – Mai 2018

Oh ja eine erfrischende Dusche tut bei der Hitze draußen und hier in der Wohnung morgens und abends gut. Also sehr praktisch das in der Pink Box ein schönes Duschgel von Anatomicals zu 250 ml enthalten ist. Das Gute-Laune Duschgel hat einen tollen blumigen Duft, welcher auch nach dem Duschen noch eine Weile auf der Haut bleibt.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein wenig Pflege gefällig?

Ich mag Masken sehr gerne, auch wenn öfter eine Maske in der Pink Box enthalten ist so überraschen mich immer wieder neue Masken. In der Pink Box Look Wonderful – Mai 2018 ist von Schaebens eine Augen- und Lippenmaske enthalten zu 4 x 1,5 ml.

Frei von PEGs, Silikonen, Paraffinen und Farbstoffen sollen die Masken Falten reduzieren und Tränensäcke glätten. Die Masken enthalten Jojobaöl, Q10 und Panthenol.

Bilder von: Madlen Reinke

Ganz wichtig…

Abschminken nicht vergessen, ich selbst neige leider öfter mal dazu und hoffe der DUO Wimpern und Augenbrauen Make-up Remover von #b.e.Routine unterstützt mich nun beim Abschminken.

In der Flasche sind 125 ml enthalten und mit seinen 2 Phasen reinigt der Entferner sanft und ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Der Remover enthält Papaya-Extrakt & Allantoin und schafft normales sowie wasserfestes Make-up.

Bilder von: Madlen Reinke

Für die Augen

Der Gel-Eyeliner von Rimmel London in der Nuance 002 Copper Bling zu 0,28 g sorgt für Augen mit Wow-Effekt. Die leicht cremige Textur sorgt für angenehmes Auftragen. Bei den warmen Temperaturen würde ich den Eyeliner dennoch in den Kühlschrank legen da er doch sonst schon sehr weich ist.

Bilder von: Madlen Reinke

Für die Lippen

Der Lipgloss von Be a Bombshell zu 3 g im leichten Rosé-Beerenton gefällt mir sehr gut. Der matte Lipgloss lässt sich mit Hilfe des Applikators gut auftragen und hält auch relativ lange bei warmen Temperaturen.

Bilder von: Madlen Reinke

Welch ein schönes Goodie

Der Keeper von Gigaset sorgt dafür das ihr euren Schlüssel nicht mehr verlegt. Das kenne ich auch nur zu gut eben war der Schlüssel noch da und nun sucht man die ganze Wohnung ab.

Der praktische Keyfinder von Gigaset hat einen Minisender welcher per Ton und LED-Licht verrät wo sich der Schlüssel befindet. Natürlich ist der Keeper auch anders einsetzbar egal was euch wichtig ist so findet ihr es schnell wieder ohne langes Suchen.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Pink Box Look Wonderful – Mai 2018

Eine kleine Leseprobe, das Booklet zur Pink Box Look Wonderful – Mai 2018 sowie die Zeitschrift Couch. Ich mag die Zeitschrift ganz gerne, dort kann man sie Inspirationen rund um Wohnung und Haus holen.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Box

Mir gefällt die Mai-Ausgabe gut. Ich bin angenehm überrascht vom Inhalt und besonders das Goodie finde ich toll. Die Pink Box Look Wonderful – Mai 2018 enthält nur Produkte für die ich Verwendung finde.

Meine Highlights sind der Keeper von Gigaset, das Anatomicals Duschgel sowie der Lipgloss. Den Inhalt der Aprilbox seht ihr hier Pink Box 6. Geburtstag Ausgabe April 2018 und schaut auch gerne auf pinkbox.de vorbei dort erhaltet ihr weitere Informationen zur Box und könnt sie bestellen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch