Pink Box Juli 2018 – Festival Edition

Geschrieben am: 31.07.2018, [Anzeige]

Die Festival Zeit ist schon in vollem Gange und passend dazu erreichte mich am Wochenende die Pink Box Juli 2018 – Festival Edition Ausgabe. Welche neben 5 Beautyprodukten dieses Mal die Zeitschrift Laura Wohnen enthält. Die Pink Box erscheint immer monatlich als Abobox und ist immer mit mindestens 5 Beautyprodukten sowie einer Zeitschrift gefüllt. Oft gibt es auch noch das ein oder andere Goodie :).

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Pink Box Juli 2018 – Festival Edition

Color Freedom Blue Denim zu 150 ml ist semi-permanete Farbe, welche aufgehelltem oder blondem Haar eine elektrisierende Dynamik verleihen. Das Ergebnis hält ca. 6 – 10 Haarwäschen und zaubert eine gleichmääßig tolle Farbe oder schöne Effekte in Form von Strähnen und Co.

Ich habe braune Haare und daher ist das Produkt nichts für mich. Leider waren andere Farben der Marke schon zu häufig in der Pink Box, so dass mir dieses Produkt in der Pink Box Festival Edition – Juli 2018 Ausgabe gar nicht gefallen hat.

Bilder von: Madlen Reinke

Sonnenschutz für das Gesicht

Ja den Schutz fürs Gesicht vergessen leider einige von uns im Sommer, Arme und Beine werden mit Sonnenschutz versorgt doch die Haut im Gesicht meistens nur mit einer Pflegecreme ohne Schutz. Die Edelweiss Sonnencreme Gesicht von WELEDA mit LSF 30 zu 50 ml  schützt die Haut und pflegt sie zugleich.

Angenehme Konsistenz und kein typischer Sonnencreme Duft gefallen mir. Zudem enthält die Creme Bio-Edelweiß, natives Kokosnuss- und Bio-Jojobaöl.

Bilder von: Madlen Reinke

Mini-Radierschwämme

Von Real Techniques by Sam & Nic sind 2 Mini-Radierschwämme für das Augen-Make-up in der Pink Box Juli 2018 – Festival Edition enthalten. Unterwegs oder beim Festival noch eben schnell kleine Make-up Patzer ausbessern mit den Schwämmchen kein Problem.

Egal ob abgeblätterter Mascara oder Lidschattenbröckel unter dem Auge die Schwämmchen fegen es einfach weg. Die praktischen kleinen Helferchen passen in jede Handtasche und sind so schnell Einsatz bereit.

Bilder von: Madlen Reinke

Funkelnde Nägel

Der ICONails Gel Lacquer von Catrice Cosmetics zu 5 ml in der Nuance Cosmopolita 2018 ist die Color of the year 2018. Die schimmernde Ultra Violette Farbe ist ein Special Edition und soll bis zu 7 Tagen auf den Nägeln halten.

Der Lack lässt sich leicht auftragen, ich empfehle 2 Schichten damit der Farbton auch schön intensiv auf den Nägeln zu sehen ist. Ansich gefällt mir die Nuance, aber so richtig sommerlich bzw. für ein Festival finde ich die Farbe eher nicht.

Bilder von: Madlen Reinke

Na tun die Füsse schon weh?

Langes Stehen oder einfach langes Tanzen beim Festival? Dann sind die Blasen-Pflaster aus der Pink Box Festival Edition – Juli 2018ein Muss – in praktischer Verpackung findet ihr die Blasen-Pflaster von Hansaplat 5 x gross. Hansaplast verspricht sofortige Druck- und Schmerzlinderung und 48 Stunden extra stakren Halt.

Die kleinen Helfer sind nahezu unsichtbar, schützen vor Schmutz und Bakterien, sind wasserfest und sorgen für schnellere Wundheilung dank Hydrokolloid-Technologie. Ja dieses Produkt darf beim Festival nicht fehlen :).

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Box

Wie in jeder Pink Box Ausgabe darf natürlich das Booklet nicht fehlen. In dem Booklet findet ihr weitere Informationen zu den Produkten sowie Festival-Tipps und eine Festival-Checkliste. Außerdem ist dieses Mal wie anfangs schon erwähnt die Zeitschrift Laura Wohnen mit dabei. In der Zeitschrift findet ihr kreative Ideen rund um Wohnen, Garten, Balkon und Rezepte.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Pink Box Juli 2018 – Festival Edition

Ich finde aus dem Motto Festival hätte man viel mehr herausholen können. Es gibt so viele Produkte die mich glücklich getstimmt hätten z.B. ein kleines Armband, ein Duft für warme Sommertage u.s.w. Dennoch passen die Proudkte alle zum Thema, es ist ja immer ein wenig Geschmackssache :). Am meisten gefreut habe ich mich über die Sonnenschutz Creme von WELEDA.

Nun bin ich gespannt was sich alles in der Pink Box August Ausgabe versteckt und freue mich, wenn ich euch die Box wieder vorstellen darf. Schaut doch gerne bei pinkbox.de vorbei oder lest meinen Bericht der Juni Box.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch