Pink Box loves Joy 2018 – Hugs & Kisses

Geschrieben am: 25.02.2018, [Anzeige]

Pink Box loves Joy 2018 – Hugs & Kisses lautet das Motto der diesjährigen Februar Ausgabe der Pink Box. Ganz im Zeichen der Liebe erwarten euch wieder 5 exklusive Beauty-Highlights, ein leckeres Extra sowie die Zeitschrift Joy. Im Booklet findet ihr außerdem drei kreative Do It Yourself-Ideen ebenfalls ganz im Zeichen der Liebe.

Bilder von: Madlen Reinke

In der Pink Box loves Joy 2018

Wild Cherry Magic Körpermilch zu 350 ml von treaclemoon ist märchenhaft und voller Magie. Der fruchtig-süße Kirschduft beflügelt die Fantasie und lässt den Alltag wie von Zauberhand davonflattern.

Natürlich duftet die Körpermilch nicht nur gut, sondern pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Der praktische Pumpspender gefällt mir zur Entnahme der Körpermilch ebenfalls gut. Außerdem ist das Produkt Vegan und frei von Silikonen und Parabenen.

Bilder von: Madlen Reinke

Frische-Kick für das Gesicht

Das Rouge Powder zu 5,3 g von uma cosmetics in der Nuance multibubble raspberry war auch in der Pink Box loves Joy 2018. Das samtweiche Rouge Puder hat eine cremige Textur, lässt sich gut verblenden und sorgt für eine gesunde und natürliche Gesichtsfarbe.

Bilder von: Madlen Reinke

Strahlend schöne Haut

Mit dem Mizellen Reinigungswasser zu 100 ml von Lancaster. Das sanfte Mizellen Reinigungswasser entfernt Make-up und klärt die Haut.

Es ist für alle Hauttypen geeignet und enthält weiße Orchideen Extrakt. Eine gründliche, sanfte Reinigung ist für die Haut sehr wichtig – wir haben nämlich nur die eine :). Einfach einige Tropfen des Reinigungswassers auf ein Wattepad geben und dann damit zum Beispiel das Augen-Make-up etc. entfernen.

Bilder von: Madlen Reinke

Weiche Lippen

Der Lip Balm zu 10 ml von Weleda in der Nuance rose pflegt die Lippen nicht nur, sondern gibt ihnen auch einen Hauch Farbe. Die cremig-leichte Pflege mit zarter Farbe und Glanz enthält Bio-Sheabutter und Bio-Jojoba-Öl.

Der Lip Balm sorgt für geschmeidige, weiche Lippen zudem bewahrt die Lippenpflege die Lippen vor dem Austrocknen.

Bilder von: Madlen Reinke

Highlights setzen

Mit dem Bare Necessities Highlighting Pencil zu 1,5 g in der Nuance Vanilla von Jelly Pong Pong lassen sich viele Highlights setzen. Der praktische Stift aus der Pink Box loves Joy 2018 kann als Lidschatten Base, Eyeliner, Highlighter und Concealer genutzt werden.

Die enthaltenen Extrakte von Maracuja und Rooibos Tee helfen dabei die Haut strahlen zu lassen. Ich finde den Stift interessant besonders für unterwegs oder morgens, wenn es schnell gehen soll.

Bilder von: Madlen Reinke

Erfrischend anders

Matcha Thai Style zu 280 ml von Taste Nirvana ist superclean und ungesüßt. Das Getränk enthält nur Matcha-Pulver & isotonisches Nam Hom Kokoswasser aus Thailand. Gut schütteln und dann schmecken lassen. Das Getränk ist Vegan und enthält keinen zugesetzten Zucker.

Das Getränk war leider nicht ganz mein Geschmack, dennoch konnte man es trinken – für Kokoswasser und Matcha-Tee LiebhaberInnen ist es aber sicherlich ein leckeres Getränk.

Bilder von: Madlen Reinke

Außerdem noch in der Pink Box loves Joy 2018

Das Booklet zur Box, welches mir sehr gut gefällt enthält Informationen zu den Produkten sowie schöne Do It Yourself-Ideen ganz im Zeichen der Liebe. Die Zeitschrift Joy bietet zudem wieder interessante Stories aus dem Leben, Lifestyle und Co.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Box

Meine Zusammenstellung der Hugs & Kisses Ausgabe der Pink Box loves Joy 2018 hat mir gut gefallen. Ich habe dieses Mal kein Produkt erhalten, welches mir nicht gefällt. Meine Highlights sind der Lip Balm von Weleda, das Mizellen Reinigungswasser von Lancaster und der Pencil von Jelly Pong Pong.

Ich freue mich jetzt schon auf die März Box und kann euch nur die Webseite der Pink Box ans Herz legen, schaut doch gerne mal dort vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch