Pink Box Dezember 2017 – Merry Christmas

Geschrieben am: 26.12.2017, [Anzeige]

Kurz vor Weihnachten erreichte mich die Pink Box Dezember 2017 – Merry Christmas Ausgabe, welche passend zum Fest ein schönes Design hatte. Die Pink Box verabschiedet sich mit der Weihnachtsedition ins neue Jahr und beinhaltet wieder eine tolle Auswahl an Beautyprodukten.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Pink Box erscheint monatlich als Abobox und enthält stets mindestens 5 ausgewählte Beautyprodukte sowie eine Zeitschrift. Die Zusammenstellung der einzelnen Boxen variiert immer ein wenig :). Nun also zum Inhalt meiner Pink Box.

Inhalt Pink Box Dezember 2017 – Merry Christmas

Weleda Lip Balm Rose zu 10 ml ist eine cremig-leichte Pflege mit einem Hauch von Farbe und zartem Glanz. Der Lip Balm pflegt die Lippen mit Bio-Sheabutter sowie Bio-Jojobaöl weich und geschmeidig. Genau richtig wie ich finde besonders jetzt im Winter für trockene, spröde Lippen :).

Bilder von: Madlen Reinke

Für meine blonde Freundin…

Die auswaschbare Haartönung von Colour-Freedom „White Blonde“ zu 150 ml neutralisiert unerwünschte Gelb- & Rotstiche in blonden Haaren. Außerdem verleiht sie dem Haar schöne blonde Effekte. Da ich keine blonden Haare habe, werde ich das Produkt an meine Freundin verschenken :).

Bilder von: Madlen Reinke

Für schöne schwarze Wimpern

Die Maxi Definition Mascara von Rdel Young zu 8 ml hat eine Präzisions-Bürste, welche selbst kleinste Wimpernhärchen erfasst.

Ich mag die dünnen Bürstchen sehr gerne da hiermit das Auftragen der Mascara gut gelingt. Die Wimpern werden mit der Mascara schön getrennt und es entstanden bei mir auch keine Fliegenbeine.

Bilder von: Madlen Reinke

Rote Lippen soll man…

Der Stay4ever Lipgloss von Rdel Young zu 3 ml Colour und 4 ml Gloss in der Farbe 04 foxy red gefällt mir gut und passt nicht nur zu Weihnachten :). Der 2-Phasen-Lipgloss vereint intensive Farbe und Glanz und soll bis zu 24 h halten.

Hier finde ich sehr gut das man durch den extra Gloss ein wenig Pflege auf die Lippen gibt zudem sieht die Farbe aufgetragen wirklich schön aus.

Bilder von: Madlen Reinke

Streu Glitzer drauf…

Die Worte hört oder liest man öfter und gerade zu Weihnachten, Silvester und an Festen kann man ruhig ein wenig glänzen. In der Pink Box Dezember 2017 – Merry Christmas Ausgabe gab es von Bellápierre Cosmetics ein Body Shimmer Roll zu 2 ml.

Mit dem Shimmer Roll könnt ihr ganz unkompliziert Highlights auf Augen, Wangenknochen, Lippen oder Körper setzen. Der zarte Champagner Ton passt zu jedem Hautton.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Pink Box

Dieses Mal gab es die Zeitschrift Maxi, welche ich schon durchgelesen habe :). Ich finde es klasse, dass die Pink Box bei den Zeitschriften immer ein wenig wechselt und so immer eine andere Zeitschrift in die Box legt.

Die Postkarte finde ich süß und habe sie meiner Freundin gleich fürs neue Jahr geschickt. Interessant auch der Glückskeks dazu folgt gleich noch ein Foto ;).

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Glückskeks

Irgendwie habe ich bei den Keksen immer Pech, aber das Pink Box Team hat sicher darauf geachtet, dass wir alle nur eine schöne Nachricht im Keks haben. Und so seht ihr auf dem Foto auch mein Glückskeksspruch, vielleicht der Spruch für nächstes Jahr? Statt Glitzer einfach Lippenstift an schlechten Tagen :).

Keks
Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Pink Box Dezember 2017 – Merry Christmas

Die Dezember Ausgabe stand dieses Mal deutlich im Fokus der dekorativen Kosmetik. Meine Highlights sind der Lip Balm von Weleda, der Stay4ever Lipgloss von Rdel Young sowie der Body Shimmer Roll von Bellápierre Cosmetics. Für mich eine gelungene Zusammenstellung :).

Ich freue mich schon auf die Januar Ausgabe und wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2018, wie die Zeit doch vergeht. Schaut gern bei pinkbox.de vorbei denn noch gibt es diese Ausgabe zu kaufen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch