Pink Box 6. Geburtstag – Ausgabe April 2018

Geschrieben am: 28.04.2018, [Anzeige]

Letztes Wochenende erreichte mich die Pink Box 6. Geburtstag – Ausgabe April 2018. Herzlichen Glückwunsch liebe Pink Box :). Und dann schaue ich gedanklich kurz auf die Uhr, wow wie schnell doch die Zeit vergeht.

Ganze 6 Jahre erscheint die Pink Box nun schon und enthält nach wie vor mindestens 5 Kosmetiküberraschungen sowie eine Mode- und Lifestylezeitschrift. Na dann schauen wir doch mal, was sich alles in der Geburtstagsausgabe versteckt.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Pink Box 6. Geburtstag – Ausgabe April 2018

Dann fange ich mal mit der Beautymaske an. Kocostar – Fruit & Vegetable Slice Mask Strawberry zu 2 Blätter hergestellt in Südkorea. Die Maske wirkt reinigend und feuchtigkeitsspendend und enthält Erdbeerextrakt.

Ein Maskenblatt kann einmalig auf Gesicht, Hals, oder Arm angewendet werden dazu einfach ein Blatt auf die zu pflegenden Stellen auflegen, 10 bis 20 Minuten einwirken lassen und danach das überschüssige Serum in die Haut einmassieren. Klingt interessant und wird beim nächsten Wellness-Tag getestet.

Bilder von: Madlen Reinke

Also ich suche ja Haargummis ständig…

Deshalb kann ich auch nicht genug davon haben, in der Pink Box 6. Geburtstag – Ausgabe April 2018 sind von invisibobble – NANO Haargummis zu 3 Stück enthalten. Diese sind kleiner also die „normalen“ invisibobble Haargummis und deshalb auch für feinere Haare oder auch besonders für Flechtfrisuren geeignet.

Durch die Kunstharzhaargummis werden die Haare nicht geknickt und die Gummis vermeiden so Spliss und Haarbruch zudem lassen sie sich schnell reinigen. Ich finde die NANO Haargummis sehr praktisch und auch ideal für unterwegs, denn sie passen gut in die Handtasche und so kann man sich schnell mal einen Zopf machen, wenn die Haare stören.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Muss im Badezimmer

Ohne Handseife geht bei mir nichts, sie gehört einfach zur Hygiene im Bad dazu. Dennoch muss Handseife nicht langweilig sein.

In meiner  Pink Box ist eine Handseife von Balea No. 12  in der Sorte Hafer & Sanddorn zu 475 ml enthalten. Die Handseife enthält wertvolle Inhaltsstoffe aus Skandinavien und hat einen frischen Duft.

Bilder von: Madlen Reinke

Nach dem Waschen eincremen

Auch abseits des Winters möchte die Haut der Hände gepflegt werden. Die Le Parfumeur – Pour Madame Handcreme zu 150 ml mit Urea spendet intensiv Feuchtigkeit. Außerdem schützt sie die Hände vor dem Austrocknen.

Das enthaltende Aprikosenkernöl zieht schnell ein und schenkt ein seidig-zartes Hautgefühl zudem duftet die Handcreme nach dem Le Parfumeur – Pour Madame Duft. Nun die Handcreme ist nicht ganz so meins, 150 ml finde ich schon immer sehr viel und der Duft ist mir leider zu altbacken – hier muss ich doch an eine ältere Dame denken.

Bilder von: Madlen Reinke

Und noch ein Produkt für die Hände

Nagellack von Sally Hansen mag ich sehr gerne. Ich hatte in meiner Pink Box 6. Geburtstag – Ausgabe April 2018 die Nuance 660 Pat on the Black  vom Sally Hansen – Complete Salon Manicure Nagellack zu 5 ml.

Der Lack bietet 7 Vorteile in nur einem Fläschchen und zwar Unterlack, Wachstumsförderung, tolle Farben, Überlack,  Gel-Finish, Splitterschutz und einen Nagelhärter mit Keratinkomplex für bis zu 64 % härtere Nägel.

Sehr gut gefällt mir die Flaschengröße da ich nie einen Nagellack ganz aufbrauche reichen mir die 5 ml. Auch das Auftragen und das Finish gefallen mir, jedoch finde ich die Farbe für die Jahreszeit ein wenig trüb – so ein Schwarzlila trage ich lieber in den dunkleren Jahreszeiten.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Box

Wie fast immer sind auch ein paar Extras in der Pink Box 6. Geburtstag – Ausgabe April 2018 enthalten. Ein Geburtstagskalender damit ihr keinen Geburtstag eurer Lieben mehr vergesst, ein pinkfarbender YAY! Luftballon für die nächste Feier. Sowie die Zeitschrift Wohnidee in welcher ihr tolle Tipps für die eigenen 4 Wände findet.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Box

Nun ja so richtig Partystimmung steigt bei mir leider nicht auf.  Die Pink Box 6. Geburtstag – Ausgabe April 2018 ist solide aber ein wenig fehlt das Highlight einer solchen Geburtstagsausgabe. Gleich drei Produkte für die Hände und wieder eine Maske ;), dennoch gefallen mir alle Produkte aber ein wenig mehr Glanz hätte es schon sein können.

Wenn ihr mögt schaut bei meinen Artikel im Vormonat vorbei Pink Box Design your box 2018 oder natürlich gerne auf pinkbox.de. Der Mai steht ja schon vor der Tür und ich freue mich auf die nächste Ausgabe.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch