Pink Box August 2018 – Must-Haves für den Citytrip

Geschrieben am: 31.08.2018, [Anzeige]

Der Sommer neigt sich nun doch so langsam dem Ende entgegen und morgen ist schon meteorologischer Herbstanfang – oh und heute in 4 Monaten ist schon Silvester. Aber ganz soweit ist ja es noch nicht. Mich erreichte vorgestern die Pink Box August 2018 – Must-Haves für den Citytrip Ausgabe. Mögt ihr Städtetrips genauso gern wie ich? In der Pink Box August Ausgabe findet ihr einige Beautyprodukte die beim Citytrip mit der liebsten Freundin nicht fehlen dürfen.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Pink Box August 2018 – Must-Haves für den Citytrip

Die Marke Isana kennt ihr sicherlich durch die Drogerie Rossmann. In der Pink Box sind dieses Mal 2 Produkte von Isana vertreten. Das Eye Lash Wimpern-Serum zu 6 ml verspricht längere, vollere und dichtere Wimpern. Das Serum enthält einen Power-Wirkstoffkomplex aus Rotklee und Peptiden, welches auf natürliche Weise die bessere Verankerung der Haarwurzel unterstützt.

Hierdurch wird die biologische Wachstumsphase verlängert, die Wimpern werden bereits nach ca. 4 Wochen länger, voller und dichter – das optimale Ergebnis soll nach ca. 12 Wochen erreicht werden.

Bilder von: Madlen Reinke

Der Hydro Booster Augen-Roller Hyalron & Koffein zu 15 ml ist Vegan und ist ein anregendes und schnell einziehendes Augengel mit Anti-Müdigkeits-Effekt. Der Booster enthält einen 3D-Wirkstoffdepot aus Hyaluronsäure, Pullulan und Alginat.

Ein Wirkstoffkomplex aus Mäusedorn, asiatischem Wassernabel, Ringelblume und Hefeprotein kann bei regelmäßiger Anwendung Augenringe und Augenschatten gemildert erscheinen lassen.

Bilder von: Madlen Reinke

Wohlgeformte Lippen?

Wer träumt nicht davon? Ich wünsche mir schon öfter mal ein wenig mehr Volumen für die Lippen. In der Pink Box August 2018 – Must-Haves für den Citytrip ist von Cougar der Perfect Pout Lip Plumper zu 10 ml enthalten.

Der Lip Plumper sorgt für eine verbesserte Lippentextur mit sichtbarer Wirkung auf die Lippenform, sorgt für mehr Volumen der Lippen und spendet zudem Feuchtigkeit.

Bilder von: Madlen Reinke

Offenes Haar oder doch lieber Zopf?

Diese Frage stelle ich mir häufig, besonders dann wenn ich mit meiner Freundin ein wenig in der Stadt bummeln möchte. Meistens entscheide ich mich dann für einen Zopf, das geht auch am Bad Hairday einfach schneller als aufwendiges Stylen.

In der Pink Box August 2018 – Must-Haves für den Citytrip findet ihr von invisibobble® 3 NANO Hair Rings in der Farbe true black. Die kleinen Haarringe bieten super viele Möglichkeiten im Haarstyling. Egal ob Flechtfrisur oder Half-Bun das kleine Stylingtool ist einfach vielseitig.

Bilder von: Madlen Reinke

Gepflegte Beine…

Der Balea – Fairytale 3-Klingen Rasierer sorgt für gründliche Ergebnisse bei der Nassrasur. Der Gleitstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E ermöglicht ein sanftes Gleiten über die Haut. Zudem folgt der flexible Schwingkopf perfekt den Körperkonturen, Anti-Rutsch-Griff sorgt für eine sichere Handhabung.

Die Packung enthält gleich 2 Rasierklingen, was mir gut gefällt – die meisten Rasierer haben nämlich nur eine Klinge in der Packung und dann heißt es nachkaufen oder einen neuen Rasierer kaufen. Das ist übrigens etwas was mich an Rasierern wirklich stört. ;)

Bilder von: Madlen Reinke

Nicht die Füße vergessen

Die natürliche Fusscreme Intensiv von Callusan Naturale zu 100 ml mit Erdmandelödl wird besonders bei Hornhaut & Schrunden empfohlen. Die intensiv pflegende Fusscreme mit natürlichen Inhaltsstoffen hat einen hohen und anhaltenden Feuchtigkeit spendenden Effekt.

Enthaltene Vitamine und Mineralstoffe aus hochwertigem Olivenöl pflegen die beanspruchte Haut, Allantoin glättet die Haut und macht sie geschmeidig.

Bilder von: Madlen Reinke

Das Goodie

In der Pink Box August 2018 – Must-Haves für den Citytrip gibt als Goodie von Vöslauer – Balance Juicy zu 200 ml. Das Erfrischungsgetränk mit Pink-Grapefruit-Geschmack enthält natürliches Mineralwasser und 7 % Fruchtsaft. Zudem ist es Vegan und Zucker reduziert. Geschmacklich finde ich es sehr lecker, mir gefällt hier besonders das wenig Zucker enthalten ist.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Pink Box

Als Zeitschrift ist dieses Mal die Brigitte enthalten, welche zwar schon ein wenig älter vom Datum ist aber dennoch interessante Artikel beinhaltet. Außerdem ist natürlich auch das Booklet zur Box enthalten mit einigen Citytrip Tipps.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Box

Nachdem mich die Juli Box nicht ganz so überzeugen konnte, bin ich nun wieder fröhlicher gestimmt. Auch wenn gleich 3 Artikel direkt aus Drogerieketten stammen finde ich die Zusammenstellung doch gut gelungen.

Meine Highlights sind der Lip Plumper, die Fusscreme und das Wimpern-Serum. Weitere Informationen zur Box erhalten ihr auf der Website der Pink Box zudem findet ihr meine Vorstellung der Pink Box Juli auch auf meinem Blog.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch