Miabox Ti Amo – Ausgabe Juni 2018

Geschrieben am: 30.06.2018, [Anzeige]

Anfang der Woche erreichte mich die Miabox Ti Amo – Ausgabe Juni 2018. Nachdem ich einige Produkte ausprobiert habe möchte ich euch heute passend zum Sommerwetter den Inhalt der Miabox vorstellen.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Miabox erscheint monatlich stets unter einem anderen Motto und enthält mindestens 5 Beautyprodukte sowie meist noch das eine oder andere Goodie.

Inhalt Miabox Ti Amo – Ausgabe Juni 2018

Der Duschschaum mit Mandel-Duft von Malu Wilz zu 200 ml verwöhnt nicht nur die Haut, sondern auch die Sinne. Der pflegende Schaum lässt sich gut auf der Haut verteilen und schäumt leicht auf.

Das enthaltende Panthenol glättet und beruhigt gereizte Haut. Der zarte Mandel-Duft des Duschschaums unterstreicht zudem die Sinnlichkeit.

Bilder von: Madlen Reinke

Nach dem Duschen…

…versorgt die Body Cream Jasmine Dreams von Malu Wilz zu 150 ml die Haut mit Feuchtigkeit. Die Body Cream hat einen leichten frischen blumigen Duft und eine angenehme Konsistenz.

Ein Hauch Asien liegt mit dem Duft nach Jasmine nach dem Eincremen auf der Haut und außerdem wird die Sommerhaut schön mit Feuchtigkeit versorgt, gerade im Sommer braucht die Haut viel Feuchtigkeit.

Bilder von: Madlen Reinke

Reinigung für das Gesicht

Die praktischen Tücher aus der Miabox Ti Amo von ModelCo zu 25 Stück je Packung reinigen und pflegen die Gesichtshaut. Die Tücher sind doppelseitig und haben auf der einen Seite kleine „Noppen“ welche abgestorbene Hautzellen entfernen und die Haut ideal reinigen.

Die andere Tuchseite pflegt die Haut weich, zudem enthalten die Tücher Aloe Vera, Gurken-Extrakt, Grüner Tee und Vitamin E. Die Gesichtstücher sind Tierversuchsfrei, ohne PEGs, ohne Parabene, ohne Sulfate ohne Mineralöle, ohne Silikone, ohne Sulfate sowie ohne synthetische Farben oder Duftstoffe.

Bilder von: Madlen Reinke

Sommerlich geht es weiter

Die Quatro Eye Palette La Dolce Vita von Malu Wilz zu 4 x 1 g, enthalt 4 aufeinander abgestimmte Lidschattennuancen.  Die lebhaften, verführerischen Nuancen schmeicheln jeder Augenfarbe.

Die Nuancen lassen sie prima untereinander beliebig kombinieren zudem lässt sich das seidenweiche Puder einfach auftragen und verblenden für ein tolles Satin-Finish.

Bilder von: Madlen Reinke

Sonniger Schimmer

Auch in der Miabox Ti Amo, der Pure Mineral Highlighter & Shimmer für Gesicht und Körper von Cougar mit Kabuki Pinsel. Weicher, leichter 100 % Mineral Puder sorgt für den perfekten Summerglow.

Der Pinsel ist angenehm weich und so lässt sich der Mineral Highlighter sehr auf die Haut gut auftragen.

Bilder von: Madlen Reinke

Goodie der Miabox Ti Amo

Als Zugabe in der Miabox ist ein Basenbad von Sofri energy cosmetics zu 60 g enthalten.  Das Basenbad soll die Hautdurchblutung fördern, die Ausleitungsfunktion der Haut unterstützen und zudem reinigen und pflegen.

Bilder von: Madlen Reinke

Mir hat die Zusammenstellung der Miabox Ti Amo – Ausgabe Juni 2018 gut gefallen. Wieder einmal hat das Team der Miabox es geschafft, dass ich noch kein Produkt vorher kannte.

Ti Amo, mehr muss man zum Inhalt gar nicht sagen. Schaut gerne auf der Seite der Miabox vorbei, dort könnt ihr schon die nächste miabox.de* Werbung bestellen. Inhalt der Miabox Chic-Edition Mai 2018.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst. Der mit Sternchen gekennzeichnete Link ist ein Werbe-Link.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch