Miabox Soulsister by Miabox & Malu Wilz – April 2018

Geschrieben am: 01.05.2018, [Anzeige]

Am Wochenende erreichte mich die Miabox Soulsister by Miabox & Malu Wilz Ausgabe, welche neben 5 Produkten von Malu Wilz auch noch 3 Goodies enthält. Die Miabox erscheint monatlich und ist keine Abobox, ihr könnt nachdem das Miabox Team das Thema vorgegeben hat entscheiden, ob ihr die Box haben möchtet. Meistens lohnt es sich dann schnell zu sein, da die Boxen häufig recht zügig vergriffen sind.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Miabox Soulsister by Miabox & Malu Wilz

Die Malu Wilz Hydro Thalasso Vital Treatment Creme zu 15 ml enthält eine Kombination aus Atlantik-Algenextrakten, tropischer Cupuacu Butter und Hyaluronsäure. Die Creme spendet der Haut Feuchtigkeit und sorgt für ein gepflegtes Hautbild.

Die Textur der Creme ist angenehm reichhaltig zudem duftet die Creme ganz zart und zieht gut in die Haut ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Für mich ein Highlight aus der Miabox Soulsister by Miabox & Malu Wilz Box.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Basis für Augen Make-up

Ich verwende schon recht lange eine Eyeshadow Base, da der Lidschatten dann einfach länger und besser auf den Augenlidern hält. So habe ich mich über die Malu Wilz Eyeshadow Base Sensitiv zu 7 ml gefreut.

Die cremige und schnell trockene Textur mattiert das Lid und sorgt für gleichmäßigeres Auftragen des Lidschattens zudem verhindert die Eyeshadow Base das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte. Die Eyeshadow Base ist Paraben- und parfümfrei.

Bilder von: Madlen Reinke

Für einen matten Teint

Die Malu Wilz Satin Finish Liquid Foundation zu 30 ml ist eine leichte Flüssig-Foundation, für einen natürlichen und mattierten Teint. Die Foundation ist Öl- und parfümfrei, hat eine mittlere Deckkraft und wird mittels eine Pipette entnommen.

Die hauchzarte Formulierung beschwert die Haut nicht und verschmilzt angenehm mit der Haut. Leider ist der Farbton nicht ganz etwas für mich, ich finde es generell schwierig bei Foundation den richtigen Ton zu erwischen und in eine Beautybox zu packen.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Abdeckstift

Der Malu Wilz Cover Stick zu 2 g deckt Rötungen und Unreinheiten schnell ab. Der kleine Stift ist auch praktisch für unterwegs, da er nicht viel Platz in der Handtasche wegnimmt. Die samtig weiche Textur kaschiert wie schon geschrieben Rötungen und Unreinheiten zuverlässig ohne die Poren zu verstopfen.

Dank der enthaltenen Salicylsäure klingen Pickel und Reizungen schneller ab, während ein talgregulierender Wirkstoff der Entstehung neuer Unreinheiten vorbeugt.

Bilder von: Madlen Reinke

Barbie würde sich freuen

Leider bin ich aber nicht Barbie und kann mich so gar nicht mit dem pinkfarbenen Lippenstift von Malu Wilz zu 3 g anfreunden. Der Hydro Color Lipstick hat ein schickes Verpackungsdesign und zudem einen pflegenden 3D-Kern.

Nur was nützt dies wenn eine solche Farbe in der Miabox Soulsister by Miabox & Malu Wilz Box ist? Der Lippenstift ist cremig, sorgt für Feuchtigkeit und enthält lichtreflektierende Pearl-Pigmente, für ein strahlendes, multidimensionales Finish.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Box

Auf Füllmaterial wurde in der Miabox Soulsister by Miabox & Malu Wilz Box  verzichtet, stattdessen bekam jede Lady eine Tasche (ich glaube 9 Versionen standen hier zur Wahl). Meine blaue riesige Tasche ist leider nichts für mich, zum einen ist sie riesig, das Material sagt mir auch nicht zu und sie riecht auch wirklich unangenehm. Ich hätte also lieber auf die Tasche verzichtet – auch wenn es eine Zugabe ist.

Der Cremeschaum von Callusan für die Füße war schon öfter in der Miabox, aber als Goodie finde ich es okay. Der Schaum sorgt für weiche, gepflegte Haut der Füße und da bald Sommer ist passt das Produkt auch gut. Das Bad- und Duschgel von Betty Boop Sweet Vanilla kenne ich noch nicht und finde es gut das dies auch als Duschgel verwendet werden kann, da ich keine Wanne habe.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Box

Die Miabox Soulsister by Miabox & Malu Wilz  Ausgabe gefällt mir soweit ganz gut. Ich finde es schön, wenn mal nur von einer Firma Produkte zum Kennenlernen in einer Beautybox sind. Anderseits sagt mir der Lippenstift gar nicht zu und bei Cover Stick und Foundation ist es auch schwierig für jede den richtigen Ton zu finden. Die Creme und die Eyeshadow Base bilden meine Highlights aus der Box. Noch könnt ihr euch diese Miabox übrigens auf miabox.de* Werbung bestellen. Schaut doch mal vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst. Der mit Sternchen gekennzeichnete Link ist ein Werbe-Link.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch