Miabox Seakiss Edition – September 2018

Geschrieben am: 03.10.2018, [Anzeige]

Wir haben schon Oktober und natürlich möchte ich euch auch noch die Miabox Seakiss Edition vorstellen, welche mich dieses Mal ein wenig später erreichte. Die Miabox ist eine Überraschungsbox mit hochwertigen Kosmetik- und Beautyprodukten, welche monatlich erscheint. Das schöne an der Box, das Team der Miabox gibt immer ein Thema bekannt und man entscheidet sich dann, ob man die Box kaufen möchte – ganz ohne Abo. Nun aber ein wenig mehr zu den Produkten der Septemberbox.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Miabox Seakiss Edition

Die Miabox Seakiss Edition enthält exklusiv fünf Produkte der Marke AHAVA sowie eine schicke hellgrüne Kosmetiktasche von AHAVA. Alle Produkte waren dieses Mal schön verpackt in der Kosmetiktasche und schon beim Öffnen der Tasche duftete es wunderbar.

Mir gefällt auch, dass dieses Mal nur Pflegeprodukte enthalten sind – das Konzept der Miabox ging mal wieder gut auf, so dass die Miabox Seakiss Edition leider schon vergriffen ist.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein echter Hingucker

Die Kosmetiktasche von AHAVA in hellgrünem Ton mit silbernen Trägern bietet ordentlich Platz für die Lieblingskosmetik oder Beautyprodukte. Ich finde solche Taschen besonders im Urlaub immer sehr praktisch, denn dann hat man alles an seinem Platz und muss nicht lange suchen.

Bilder von: Madlen Reinke

Für die Gesichtsreinigung

Das AHAVA Time to Clear Refreshing Cleansing Gel zu 100 ml enthält AHAVA’s exklusivem Mineralienkomplex auf dem legendären Wasser des Toten Meers. Das Gel ist seifenfrei, mit Mineralien angereichert und sorgt für eine milde aber dennoch gründliche Gesichtsreinigung. Das milde Gel entfernt Verunreinigung ohne die Haut auszutrocknen, die Haut fühlt sich frisch, klar und geschmeidig an.

Das Refreshing Cleansing Gel duftet frisch, zart blumig und entfernt auch Make-up. Mir gefällt das Gesichtsreinigungsgel sehr gut, ich verwende es zusammen mit einer elektrischen Gesichtsreinigungsbürste. Frei von SLS/SLES ohne Parabene.

Bilder von: Madlen Reinke

Duftend geht es weiter

Das AHAVA Dead Sea Water Mineral Shower Gel Kaktus & Rosa Pfeffer zu 200 ml hat eine schöne pink leicht glitzernde Produktaufmachung. Angereichert mit dem exklusiven Mineralienkomplex von AHAVA und Aloe Vera Extrakt verwöhnt das Duschgel die Haut.

Der angenehme, besinnliche Duft von Kaktus & Rosa Pfeffer unterstreicht ein wunderbares Duscherlebnis. Das mild schäumende Duschgel hinterlässt ein frisches, geschmeidiges Hautgefühl. Frei von SLS/SLES ohne Parabene.

Bilder von: Madlen Reinke

Nach dem Duschen folgt die Pflege

Auch in der Miabox Seakiss Edition – die AHAVA Kaktusfeige & Moringa Body Lotion zu 250 ml im praktischen Pumpspender. Die Lotion hat eine leichte, schnell einziehende Konsistenz und enthält auch den exklusiven Mineralienkomplex von AHAVA.

Der exotische Duft von Kaktusfeige und Moringa sorgt für gute Laune. Zudem pflegen die enthaltenden Mineralien die Haut, versorgen sie mit Feuchtigkeit und sorgen zudem für Geschmeidigkeit.

Bilder von: Madlen Reinke

Ebenfalls in der Box

Die AHAVA Dead Sea Water Mineral Handcreme zu 40 ml sowie die AHAVA Time to Smooth Age Control Even Tone Sleeping Cream zu 15 ml. Die Handcreme sorgt für eine Extraportion Pflege der Hände. Mit den pflegenden Mineralien aus dem Toten Meer schenkt sie der Haut Feuchtigkeit und macht die Hände zudem schön weich und geschmeidig.

Die Nachtpflege sorgt für ein ebenmäßigen Hautbild, hilft Pigment- und Altersflecken zu reduzieren und kurbelt über Nacht die Zellerneuerung an für strafferes Hautbild – selbst feine Linie oder Fältchen sollen gemildert werden.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Box

Eine Box ganz nach meinem Geschmack, die Miabox Seakiss Edition enthält nur Pflegeprodukte und gefällt mir einfach sehr. Meine Highlights aus den 5 Produkten sind das Duschgel und das Refreshing Cleansing Gel – beides duftet unglaublich gut.

Wie bereits geschrieben ist diese Edition bereits ausverkauft. Sichert aber euch jetzt schon die Oktober Ausgabe der Miabox* Werbung oder lest gern meinen Bericht vom Miabox August 2018. Ich freue mich auf die Oktober Box und bin schon neugierig, was sich das Miabox Team einfallen lässt.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst. Der mit Sternchen gekennzeichnete Link ist ein Werbe-Link.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch