Miabox Oktober 2018 – Octo Joy Edition

Geschrieben am: 31.10.2018, [Anzeige]

Für uns in Schleswig-Holstein ist heute das erste Mal der 31. Oktober ein Feiertag, davon kann man ja irgendwie nie genug haben. Die Miabox Oktober 2018 ist am Wochenende bei mir eingetroffen und hat mich gleich auf Anhieb begeistert. Dann schauen wir doch mal gemeinsam in die neueste Miabox, welche neben fünf ausgewählten Beautyprodukten auch noch ein schönes Goodie enthält.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Miabox Oktober 2018

Der Callusan HANDKUSS Cremeschaum zu 75 ml verwöhnt sanft eure Hände. Gerade jetzt in der Herbst- und Winterzeit leiden viele von uns unter trockenen Händen. Der HANDKUSS Cremeschaum schenkt der Haut ein streichelzartes, warmes Hautgefühl und schützt die Haut zudem mit Mandelöl, Milchprotein und Vitamin A+E.

Bilder von: Madlen Reinke

Für saubere Zähne

Himalaya Neem & Granatapfel Zahncreme zu 150 ml ist Vegan und frei von SLS, SLES, Parabene, Fluor und Saccharin. Die Zahncreme sorgt nicht nur für einen kompletten Schutz der Zähne, sondern auch für die Gesundheit des Zahnfleisches.

Die Zutaten der Zahncreme sind auf biologischen Anbau, die Mischung aus Neem, Granatapfel und anderen wirksamen Bio-Kräuter Extrakten reinigt die Zähne, erfrischt den Atem und fördert gesundes Zahnfleisch.

Bilder von: Madlen Reinke

Für schöne Lippen

Der être Belle Eletric Lipstick zu 4,5 ml in der Nuance 103-03 in Coralrot ist ein schimmernder, seidiger Lippenstift mit reflektierenden Pigmenten. Der Lippenstift enthält ein Maximum an Pflege und schützt mit Lichtschutzfaktor 10 die Lippen vor Sonnenstrahlen und Umwelteinflüssen.

Der zarte Duft des Lippenstifts gefällt mir, die Farbe hält leider nicht so lang auf meinen Lippen und der Schimmereffekt ist mir ein bisschen zu viel, was natürlich Geschmackssache ist.

Bilder von: Madlen Reinke

Weitere dekorative Kosmetik

Die Cougar Minerals Foundation zu 4 g ist ein hochpigmentierte 5-in-1 Make-up mit Farbkorrektur, Lichtschutzfaktor, Concealer und Bronzer.  Ich habe in meiner Miabox Oktober 2018 Ausagbe die Nuance Cinamon. Aufgrund der Größe eignet sich das Beautyprodukt prima für unterwegs, wenn es mal schnell gehen muss.

Der Eye Shadow von Malu Wilz zu 1,4 g in der Nuance 163 ein schimmerndes Lila-Grau ist passend für die Herbstsaison und wird mich sicherlich durch die Zeit begleiten. Die hohe Farbbrillianz bietet fast unbegrenzte Möglichkeiten für tolle Farbeffekte.

Bilder von: Madlen Reinke

Zum Verstauen…

Ein stylisches Kosmetiktäschchen ist auch in der Miabox Oktober 2018 zu finden. Hier könnt ihr prima eure Lieblingskosmetik für unterwegs verstauen, so dass ihr sie immer griffbereit habt. Das Design des  Kunstleder-Täschchens gefällt mir, es ist auffällig wirkt aber dennoch nicht kitschig.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Goodie

In der Miabox ist dieses Mal ein wirklich schönes Goodie zu finden. Und zwar ein eine Pastell Eye Shadow Palette mit sechs aufeinander abgestimmten Nuancen. Die Palette enthält zudem einen Applikator, sowie einen kleinen Spiegel – die Farbnuancen beinhalten 6 x 1,5 g.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit

Die Miabox Oktober 2018 in der Octo Joy Ausgabe, macht dem Namen alle Ehre. Dieses Mal überwiegt der dekorative Anteil sehr. Was mich überhaupt nicht stört, denn in der letzten Ausgabe waren viele Pflegeprodukte enthalten. Meine Favoriten sind die Zahncreme, welche ich sehr interessant finde sowie die Minerals Foundation und der Eye Shadow.

Ich finde es sehr schön, dass sich das Miabox Team immer so viele Gedanken macht und man wirklich immer positiv überrascht wird. Schaut doch gern auf Miabox.de* Werbung vorbei dort könnt ihr schon die November Ausgabe vorbestellen oder schaut gern in die letzte Ausgabe Miabox September 2018 :).

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst. Der mit Sternchen gekennzeichnete Link ist ein Werbe-Link.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch