Miabox November 2018 – Couleur by Beni Durrer Beauty

Geschrieben am: 30.11.2018, [Anzeige]

Anfang der Woche erreichte mich die Miabox November 2018, welche das Motto Couleur by Beni Durrer Beauty hat. Es sind in dieser Ausgabe ausschließlich Produkte von Beni Durrer Beauty enthalten. Zum Ende des Jahres darf es auch für mich ein wenig dekorativer in einer Beauty Box zugehen, denn wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Miabox November 2018

Die Wimpernperücken von Beni Durrer Model A finde ich interessant, ich selbst habe noch nie unechte Wimpern ausprobiert. Mal sehen ob ich es mit den künstlichen Wimpern für einen schwungvollen Augenaufschlag mal wage. In der Verpackung schauen die Wimpern jedenfalls sehr fein und detailliert aus.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein wenig Farbe für die Lider?

Mit der Lidschatten Palette von Beni Durrer habt ihr viele Möglichkeiten um ein schönes Augen-Make-up zu kreieren. Die drei enthaltenen Farben in der Palette heißen Antik, Prunk und Amethyst und lassen sich prima kombinieren. Schön finde ich, dass die Farben nicht zu sehr schimmern und eine tolle Deckkraft haben.

Bilder von: Madlen Reinke

Schwarz passt immer

Ich bevorzuge als Konturen-sowie Eyelinerstift/ Kajalstift eigentlich fast immer Schwarz. In der Miabox November 2018 ist ein schwarzer Konturenstift zu 1,5 g enthalten, welchen ihr als Kajal oder auch als Lipliner nutzen könnt. Der Stift ist wasserabweisend und durch seine natürlichen Öle und Wachse sehr pflegend.

Der schwarze Grafik Liner zu 1,7 g ist ein flüssiger Eyeliner mit flexibler Tuschespitze. Egal ob extra feine oder doch lieber breitere Linien, mit dem Eyeliner gelingt beides. Zudem ist der flüssige Eyeliner wasserfest und sorgt für intensive Looks.

Bilder von: Madlen Reinke

Puderpigment von Beni Durrer

Das Puder Pigment im Bronzeton zu 2,5 g ist vielseitig einsetzbar. So könnt ihr das Puder unter anderem auch prima zu den vorgestellten Farben aus der Lidschatten Palette verwenden.

Als Goodie ist in der Miabox November 2018 ein Konturenstift in einem dunklem Lilaton enthalten, welcher mir gut gefällt. Es muss eben auch nicht immer Schwarz sein – dunkle Lilatöne geben den Augen Make-up meist noch das gewisse Etwas.

Bilder von: Madlen Reinke

Prima für unterwegs

Die schicke Kosmetiktasche rundet die Beautybox im November ab. Es gab viele verschiedene Modelle der Tasche – auf dem Foto seht ihr mein Täschchen. Ich finde die kleinen Taschen immer sehr praktisch für Reisen oder auch so hat in der Tasche allerhand Platz.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Box

Die Idee eine rein dekorative Kosmetik Box mit der Miabox November 2018 herauszubringen finde ich soweit gut. Allerdings hätte ich mir schon gern vielleicht das eine oder andere Produkt aus einem anderen Bereich in der Box gewünscht, denn hauptsächlich dreht sich dieses Mal alles um die Augen.  Meine Highlights sind die Lidschatten Palette, das Puder, der Konturenstift sowie die stylische Kosmetiktasche.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Dezember Box, welche bestimmt noch vor Weihnachten erscheint. Die Dezember Box könnt ihr euch schon auf Miabox.de* Werbung bestellen, schaut gern auch meinen Bericht zur Miabox Oktober 2018 an.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst. Der mit Sternchen gekennzeichnete Link ist ein Werbe-Link.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch