Miabox Chic-Edition – Mai 2018 mit toller Body Cream

Geschrieben am: 02.06.2018, [Anzeige]

Hallo ihr Lieben, die Hitze hält hier in Norddeutschland weiterhin an. Die Miabox Chic-Edition – Mai 2018 hat mich vor einigen Tagen erreicht und die Box ist wieder einmal toll bestückt.

Bilder von: Madlen Reinke

Falls ihr die Miabox noch nicht kennt, die Beautybox erscheint monatlich und das ganz ohne Abo. Das Miabox Team gibt immer ein Thema vor und man kann sich dann entscheiden, ob man die Box haben möchte. Meistens ist die Miabox schnell vergriffen, so dass sich schnell sein lohnt :).

Inhalt der Miabox Chic-Edition – Mai 2018

Von Schaebens sind gleich sechs verschiedene Masken in der Miabox vertreten. Und zwar eine Luxus Maske mit Gold, eine Erdbeer Peeling Maske, eine Augen & Lippen Maske, eine Anti-Falten Maske, eine Schoko Maske sowie eine Thalasso Maske.

Da steht doch einem schönen Wellness-Tag mit den liebsten Mädels nichts mehr im Wege.

Bilder von: Madlen Reinke

Für die Haut

Eine Schafsmilchseife von Starfall – Green Tea zu 100 g das Stück. Der milde Duft nach grünem Tee und der zarte Schaum machen das Waschen zum Vergnügen.

Bilder von: Madlen Reinke

Für den Körper

Die Body Cream von Mara Naturals „Elderberry“ zu 120 ml in der Tube ist mit Avocadoöl und Aloe Vera Extrakt angereichert.

Die Körperlotion hat eine angenehm leichte Textur, zieht schnell in die Haut ein und duftet angenehm beerig.

Bilder von: Madlen Reinke

Dekorative Kosmetik

Aus dem Bereich dekorative Kosmetik sind in der Miabox Chic-Edition – Mai 2018 gleich zwei Produkte zu finden. Von être belle Double Face Compact-Powder zu 8,5 g in einer edlen Spiegeldose mit Schwämmchen. Ideal für die Handtasche, für einen natürlich samtigen Look mit hohem Tragekomfort.

Bilder von: Madlen Reinke

Von Beni Durrer ein Make-up in der Dose zu , welches sich mit mikronisierten Farbpigmenten dem Teint perfekt anpasst. Die kleine Dose passt ebenfalls in jede Tasche und ist für das Auffrischen des Make-ups gut geeignet.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Goodie und mein Fazit

Als Goodie gibt es in der Box Burts Bee Lippenpflege Coca-Nilla zu 4,2 g – ein schöner Sommergeschmack, die Lippenpflege ist laktose- und glutenfrei.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Miabox Chic-Edition – Mai 2018 stand unter dem Motto Chic und gefällt mir gut. Schön finde ich, dass in der Box immer viele Marken sind die ich noch gar nicht kannte. Zudem finde ich die Zusammenstellung wieder gelungen, vielleicht hätte ich ein Make-up Produkt weggelassen aber das ist Geschmackssache :).

Mein Highlight ist auf jeden Fall die wundervoll duftende Body Cream von Mara Naturals. Schaut gerne auf der Seite der Miabox vorbei, dort könnt ihr schon die nächste miabox.de* Werbung bestellen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst. Der mit Sternchen gekennzeichnete Link ist ein Werbe-Link.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch