Miabox First Edition – Januar 2018

Geschrieben am: 28.01.2018, [Anzeige]

Der erste Monat des neuen Jahres ist schon fast wieder Geschichte, da erreichte mich am Wochenende die Miabox First Edition. Die Miabox First Edition – Januar 2018 ist die erste Ausgabe der Miabox dieses Jahr und was soll ich sagen, das Miabox Team hat für ein Strahlen in meinem Gesicht gesorgt.

Bilder von: Madlen Reinke

In der Miabox First Edition – Januar 2018 sind dieses Mal ausschließlich Produkte der Marke Seacret, welche mir bis dato völlig fremd war. Umso größer die Freude wieder schöne neue Beautyprodukte kennenzulernen. Übrigens die Hautpflege- und Wellness-Produkte von Seacret enthalten Schlämme, Salze und Mineralien aus dem Toten Meer. Zudem werden die Produkte mit größter Sorgfalt unter Verwendung der neuesten Technologie hergestellt.

Die Miabox erscheint immer monatlich und ist ohne Abo erhältlich, allerdings lohnt es sich schnell zu sein. Denn so wie es ausschaut ist die Januar Ausgabe, welche ich euch heute vorstelle leider schon ausverkauft.

Inhalt der Miabox First Edition – Januar 2018

Die Beautyprodukte der Miabox sind dieses Mal in einer schicken zartrose farbendenen Kosmetiktasche verpackt. Super praktisch und stylisch zugleich, die Beautybag macht einen hochwertigen Eindruck und bietet viel Platz für eure liebsten Beautyprodukte.

Bilder von: Madlen Reinke

Pflegende Mineral Seife

Die Seacret Mineral Massage Seife zu 125 g duftet schon in der Verpackung sehr angenehm. Die Seife ist mit Mineralien aus dem Toten Meer angereichert, welche die Haut zum Strahlen bringen sollen. Außerdem enthält die Seife Olivenöl, Palmöl, Hamamelisen-Extrakt sowie süßes Mandelöl.

Bilder von: Madlen Reinke

Body Lotion Granatapfel

Die Seacret Pomegranate Body Lotion zu 200 ml hat einen angenehmen Duft und eine nicht zu feste Konsistenz. Die Lotion spendet der Haut Feuchtigkeit und soll für ein glattes, gesundes Aussehen der Haut sorgen.

Zu den Inhaltsstoffen zählen neben Totes Meer Mineralien, Avocado Öl sowie Vitamin A und E außerdem ist die Body Lotion ohne Parabene.

Bilder von: Madlen Reinke

Es wird haarig…

Auch in der Produktreihe von Seacret zu finden, sind Produkte fürs Haar. Das Ultimate Hair Trio eignet sich ideal um die Haar-Pflegeserie zu testen. Das Set beinhaltet Deep Cleansing Mud Shampoo zu 10 ml, Mineral-Rich-Reviving Mud Hair Mask zu 10 ml und Nourishing Hair Serum zu 3 ml.

Die aufeinander abgestimmten Haarpflegeprodukte sollen das Haar zum Glänzen bringen. In den Produkten sind neben Totes Meer Mineralen auch Kamille, Vitamin E sowie Oliven- und Arganöl enthalten.

Bilder von: Madlen Reinke

Für die Gesichtspflege

Auch an die Gesichtspflege wird in der Miabox First Edition gedacht. Die Seacret tiefenreinigende Gesichtslotion – Deep Cleansing Facial Wash zu 120 ml befreit die Haut von Schmutz und Make-up. Gleichzeitig hinterlässt die Reinigungslotion eine saubere und glatte Haut.

Neben Aloe Vera, Papaya Extrakt, Sanddornöl, Quinoa-Samenextrakt und Vitamin E sind natürlich auch hier wieder Mineralien vom Toten Meer enthalten.

Bilder von: Madlen Reinke

Gepflegte Nägel und Nagelhaut

Das Produktdesign gefällt mir schon mal sehr gut vom Seacret Cuticle Öl zu 30 ml. Das Nagelhautöl macht die Haut weich und kann dabei helfen Trockenheit zu verhindern. Das Öl einfach auf die Nägel nebst Nagelhaut auftragen und durch Reiben bzw. Einmassieren in die Haut vollständig einziehen lassen.

Auch hier findet ihr wieder Mineralien aus dem Toten Meer in den Inhaltsstoffen und zudem auch Aloe Vera, Nachtkerzenöl, Palmöl, süßes Mandelöl, Sonnenblumenöl, Sesamöl, Wildrosenöl und Traubenkernöl.

Bilder von: Madlen Reinke

Neben den Pflegeprodukten nun etwas Dekoratives

Die Seacret Non Smudge Mascara zu 8 in der Farbe Black war ebenfalls in der Miabox First Edition zu finden.

Die Mascara ist wischfest, klumpt nicht und lässt sich mit warmen Wasser ganz leicht wieder entfernen. Die speziell entwickelte Bürste sorgt für spektakuläre Curling-Power, definiere deine Wimpern :).

Bilder von: Madlen Reinke

Als Goodie in der Miabox First Edition

Eine kleine Mud Soap zu 30 g von Seacret gab es als Goodie noch dazu. Die mit Schlamm und anderen Mineralien aus dem Toten Meer angereicherte Seife reinigt die Haut nicht nur, sondern stellt auch ihren natürlichen Glanz wieder her.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Box

Ein super toller Start der Miabox ins neue Boxenjahr. Ich finde die Idee nur eine Marke in die Box zu nehmen sehr gut so lernt man nicht nur verschiedene Produkte der Marke kennen, sondern kann für sich abschätzen, ob die Marke zu einem passt. Mir gefallen besonders das Nagelhautöl, die Mascara, die Reinigungslotion und die schicke Kosmetiktasche.

Ich bin schon jetzt gespannt auf die nächsten Ausgaben der Miabox. In wenigen Tagen könnt ihr euch bereits die Februar Ausgabe der Miabox sichern. Schaut doch gerne bei miabox.de* Werbung vorbei. Die Dezemberausgabe der Miabox könnt ihr hier sehen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst. Der mit Sternchen gekennzeichnete Link ist ein Werbe-Link.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch