Miabox Honey Edition – Juli 2018

Geschrieben am: 30.07.2018, [Anzeige]

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes sommerliches Wochenende und konntet die freie Zeit genießen. Mich erreichte pünktlich zum Wochenende die Miabox Honey Edition – Juli 2018 Ausgabe, welche vom Inhalt her eine der besten Miaboxen für mich bisher ist. Ich freue mich jeden Monat, wenn ich euch die Box vorstellen darf da ich echt jedes Mal vom Inhalt angetan bin. Die Miabox hebt sich einfach so sehr positiv von anderen Beautyboxen ab.

Die Miabox erscheint monatlich (ohne Abo) und nach Bekanntgabe des Boxen-Mottos könnt ihr euch dann entscheiden, ob ihr die Box bestellen möchtet oder nicht. Meistens ist die Miabox aufgrund der tollen Inhalte schon beim Erscheinen vergriffen, somit ist häufig schnell sein gefragt :).

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Miabox Honey Edition – Juli 2018

Die SEACRET Blemish Balm Cream Light/Medium zu 50 ml in der Tube ist eine leichte Mischung aus Feuchtigkeitscreme und Foundation.  Die BB Cream verleiht der Haut einen gleichmäßigen natürlichen Ton. Die Blemish Balm Cream ist nach Entnahme aus der Tube seidenweiß und passt sich nach dem Kontakt mit der Haut eurem natürlichen Hautton an.

Ich verwende sehr selten Make-up Produkte in Form von Foundation etc. und bin wirklich überrascht von der BB Cream. Die Haut schaut nach dem Auftragen bzw. Einmassieren nur ganz leicht getönt aus, ich würde sagen die Haut wirkt frischer und strahlender zudem duftet die BB Cream ganz zart und hat eine angenehme Textur.

Die BB Cream ist in Israel hergestellt, enthält Totes Meer Extrakte, ist Tierversuchsfrei und Parabene frei. Weitere Inhaltsstoffe sind Allantoin, Vitamin E sowie Jojobaöl zudem SPF 15.

Bilder von: Madlen Reinke

Serum geht immer…

Das COUGAR Bee Venom Facial Serum zu 30 ml aus der Miabox Honey Edition – Juli 2018 ist ein Gesichtsserum Made in UK, Bee Venom ist ein Wirkstoff welcher feine Linien und Fältchen auf der Hautoberfläche mildern soll. Einmal angewendet, wirkt Bienengift (auch bekannt als Toxin Melittin) auf die Haut, erhöht die Blutzirkulation und stimuliert die Produktion von natürlichem Kollagen und Elastin, was zu einem praller, glatteren Aussehen führt.

Die Entnahme erfolgt durch den einen Pumpspender, einfach 2-3 Tropfen auf die Fingerspitzen geben und ins  gereinigte Gesicht einmassieren anschließend könnt ihr eure Feuchtigkeitscreme oder andere Pflegeprodukte auftragen. Ich bin jetzt schon gespannt wie meine Haut das Serum verträgt, es liest sich nämlich sehr interessant wie ich finde.

Hinweis: Laut Hersteller soll das Produkt nicht verwendet werden, wenn man auf Bienenstiche allergisch reagiert.

Bilder von: Madlen Reinke

Feuchtigkeit für die Haut

Gerade jetzt im Sommer neigt die Haut durch Sonne, Meer und Co. auszutrocknen deshalb verwende ich im Sommer sehr gerne eine Pflegecreme mit leichter Konsistenz. Da kommt die  COUGAR Rich Honey Moisturiser zu 50 ml in der Miabox Honey Edition – Juli 2018 genau richtig, denn dies ist eine Feuchtigkeitspflege mit Hyaluronsäure.

Wie ihr vielleicht wisst, Honig ist ein natürliches Antiseptikum und hilft der Haut zum Beispiel bei Hautunreinheiten oder -irritationen und das ganz ohne die Haut auszutrocknen. Der COUGAR Rich Honey Moisturiser beinhaltet unter anderem Vitamin E und C,  Hyaluronsäure, Sonnenblumenöl, Olivenöl, Kokosnussöl, Shea Butter und Macadamia Öl. Außerdem enthält die Feuchtigkeitspflege Manuka Honig, Granatapfel sowie Bananenextrakt.

Bilder von: Madlen Reinke

Körperpflege nicht vergessen

Die Haut bedeckt unseren ganzen Körper und so möchten auch die Beine, Arme etc. gepflegt werden. Hierzu verwende ich sehr häufig eine Body Butter, ich mag die Konsistenz der Butter einfach. Zudem habe ich das Gefühl die Haut wird länger mit Feuchtigkeit versorgt.

Die SEACRET Body Butter Milk & Honey zu 250ml duftet nach dem Öffnen so gut, dass man sie am liebsten essen möchte ;).  Der leichte Milch-Honig-Duft verweilt nach dem Eincremen auch noch eine ganze Weile auf der Haut. Die leicht feste Konsistent schmilzt angenehm auf der Haut und hinterlässt einfach ein zartes Gefühl.

Die Body Butter enthält unter anderem Kakao Butter, Shea Butter, Olivenöl, Vitamin E und Vitamin C sowie Totes Meer Extrakte. Außerdem ist sie Parabene frei sowie Tierversuchsfrei.

Bilder von: Madlen Reinke

Dekorative Kosmetik mal 5

Das COUGER Perfect Lips 5er Set Lippenstifte lässt sicherlich jedes Frauenherz höher schlagen.

Die Mineral Lip Collection ist so formuliert, dass sie die besten Mineralien und Antioxidantien enthält um die Lippen zu versorgen. Die ultra feuchtigkeitsspendenden Lippenstifte erzielen eine leichte Abdeckung. Die Farben können aber durch mehrmaliges Auftragen auch wunderbar kräftige Nuancen auf den Lippen hervorbringen.

Bilder von: Madlen Reinke

Die 5 schönen Farbtöne aus dem Set:

  • – Blush – neutrale Pfirsichfarbe
  • – Coral – zarte rosarote Farbe
  • – Scarlet – helle, auffällige rote Farbe
  • – Flamingo – lebendige fuchsia rosa Farbe
  • – Sangria – dunkle, geheimnisvolle rote Farbe

Die Lippenstifte lassen sich gut auftragen, hinterlassen eine schöne Farbe auf den Lippen und pflegen gleichzeitig durch feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe.

Tipp: Im Sommer mag es Kosmetik kühl also gerne ab in den Kühlschrank mit den Lippenstiften, so gelingt auch das Auftragen gleich noch besser :).

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Box

Die gesamte Miabox Honey Edition – Juli 2018 Ausgabe besteht aus Highlights. Somit habe ich auch dieses Mal kein Lieblingsprodukt da mir alle Beautyprodukte aus der Miabox gefallen. Angefangen von der Body Butter bis hin zu den Lippenstiften. Ein kleines Fältchen gibt es dann aber noch ;), denn es wird gar nicht so einfach sein für das Miabox Team diesen Inhalt noch zu übertreffen.

Leider bzw. natürlich ist diese perfekte Ausgabe schon ausverkauft, in wenigen Tagen könnt ihr euch aber die August Miabox sichern. Schaut doch dazu gerne auf miabox.de* Werbung vorbei oder lest meinen Bericht zur Juni Ausgabe.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst. Der mit Sternchen gekennzeichnete Link ist ein Werbe-Link.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch