Miabox Dezember 2017 – Santa Baby Edition

Geschrieben am: 19.12.2017, [Anzeige]

Endspurt in der Weihnachtswoche, die Geschenke für meine Lieben habe ich alle zusammen und auch bereits verpackt. Umso mehr freute ich mich als die Miabox Dezember 2017 – Santa Baby Edition bei mir vergangenes Wochenende eintraf. Da sie mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Bilder von: Madlen Reinke

Ihr seit noch auf der Suche nach einem Geschenk? Dann aber schnell mit einer Miabox liegt ihr bei jeder Beautyfreundin genau richtig. Die Miabox enthält exklusive Beautyprodute und erscheint monatlich stets mit einem interessanten Thema. Meistens ist die Miabox wegen der hohen Nachfrage schnell vergriffen.

Nun möchte ich euch den Inhalt der Dezember Ausgabe vorstellen, welche dieses Mal ausschließlich Produkte von Whamisa Naturkosmetik aus Korea beinhaltet.

Inhalt der Miabox Dezember 2017 – Santa Baby Edition

Über die Weihnachtstage kann man schon das eine oder andere Mal ins Schwitzen geraten. Das Whamisa Organic Flowers Damask Rose Petal Mist 80 ml kommt hier genau richtig. Das erfrischende Gesichtsspray versorgt die dehydrierte Haut sofort mit Feuchtigkeit und zusätzlichen Nährstoffen. Als Basis des zu 95,14 % aus biologischen Inhaltsstoffen bestehenden Gesichtssprays dienen rein botanische Extrakte.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Extrakte durchlaufen eine natürliche Fermentation, welche die Zerstörung der wertvollen Wirkstoffe verhindert. In dem Gesichtsspray sind unter anderem Bio-Damaszener Rose, Lotosblüte und Chrysantheme enthalten.

Entspannend geht es auch weiter

Mit der Hydrogel Mask Organic Fruit & Tomato Fermented zu ein Stück. Die außergewöhnliche Fruits & Tomato Hydrogelmaske erneuert und beruhigt strapazierte Haut. Fermentierte Tomate, Apfel, Kiwi, Banane sowie Reis haben eine antioxidante Wirkung und sorgen für ein strahlendes Hautbild.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Maske ist vollständig in ein Serum aus 95 % biologischen Inhaltsstoffen getränkt. Die Hydrogelmaske passt sich der Hauttemperatur an, um so die Aufnahmefähigkeit der natürlichen Inhaltsstoffe zu verbessern.

Müde Augen – nicht mit mir…

Die Augenpflege darf in der Weihnachtszeit auch nicht zu kurz kommen, so habe ich mich über die Whamisa Eye Essence Brightening Anti-Wrinkle zu 30 ml sehr gefreut. Die Eye Essence revitalisiert sichtbar feine Linien und festigt die sensible Augenpartie.

Bilder von: Madlen Reinke

Augenringen und Falten werden wirkungsvoll vorgebeugt und die Elastizität der Haut gesteigert. Als Basis dienen in der Eye Essence botanische Extrakte. Auf die Eye Essence bin ich schon sehr gespannt, es könnte für mich ein Nachkaufprodukt werden – ich hoffe meine Augenpartie fühlt sich wohl da meine Haut dort immer ein wenig empfindlich ist.

Außerdem in der Box

Zwei kleine Tuben zu 5 ml und zwar Whamisa Water Cream und Nourishing Cream Day & Night. Die Whamisa Water Cream spendet intensive Feuchtigkeit und hat eine leichte Konsistenz aus. Zudem sind die Inhaltsstoffe zu 95% biologisch. Die Creme enthält fermentierte Sojabohnen, Reis und Olivenöl, dies regeneriert die Haut und verleiht ihr neue Vitalität.

Die Whamisa Nourishing Cream Day & Night ist eine intensive, reichhaltige und schnell einziehende Creme mit Anti-Aging Effekt. Die Inhaltsstoffe sind zu 95,3 % biologisch wie zum Beispiel Mangosamen, Kakao, Avocado und Sheabutter, sorgen für eine nachhaltig genährte und geschmeidigere Haut.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Miabox Dezember 2017 – Santa Baby Edition

Im festlichen Gewand steckt viel Pflege in der Miabox Dezember Ausgabe. Da ich Pflegeprodukte sehr mag gefällt mir die Zusammenstellung. Die Produkte von Whamisa finde ich sehr interessant da diese noch nicht so bekannt hier in Deutschland sind.

Bilder von: Madlen Reinke

Zudem enthalten sie fast ausschließlich biologische Inhaltsstoffe. Gerade zur Weihnachtszeit regiert die Haut empfindlich durch den Stress und das deftige Essen da kommen schöne Beautyprodukte genau richtig. Die Miabox könnt ihr euch auch noch bestellen schaut gerne auf miabox.de* Werbung vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst. Der mit Sternchen gekennzeichnete Link ist ein Werbe-Link.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch