Miabox Minerals Edition – August 2018

Geschrieben am: 03.09.2018, [Anzeige]

Auch wenn wir bereits den Monat September schreiben möchte ich euch natürlich die wundervolle Miabox Minerals Edition – August 2018 vorstellen, welche mich gegen Mitte der letzten Woche erreichte. Ihr kennt die Miabox noch gar nicht? Dann habt ihr etwas verpasst. Die Miabox ist eine Beautybox, welche monatlich erscheint und stets tolle Beautyprodukte enthält.

Das Besondere an der Box, sie kommt nicht als Abobox sprich ihr könnt monatlich entscheiden, ob ihr die Box haben möchtet oder halt nicht. Nun schauen wir aber mal in die Zusammenstellung der Miabox Minerals Edition – August 2018.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Miabox Minerals Edition – August 2018

In der Juli Miabox war vom Seacret eine schöne Bodybutter enthalten, umso mehr habe ich mich gefreut das die Marke es auch in die neueste Ausgabe geschafft hat. Von Seacret findet ihr in der Miabox Minerals Edition – August 2018 das Salz & Öl Peeling  Milk & Honey zu 400 g.

Das Körperpeeling hat einen warmen, frischen Duft. Es enthält neben Mineralien aus dem Toten Meer, Borretschsamenöl sowie Traubenkernöl. Das Peeling entfernt trockene Haut und sorgt für einen gesunden, verjüngenden Glanz und einen angenehmen Duft auf der Haut. Da ich Peelings sehr gern mag hat das Team der Miabox hier voll ins Schwarze bei mir getroffen :).

Bilder von: Madlen Reinke

Schön über Nacht

Die Nachtcreme von Cougar rare white Diamond zu 50 ml schenkt der Haut reichhaltige Pflege. Die Creme enthält echte Diamantpartikel und gibt so der Haut mehr Leuchtkraft und wirkt gegen die sichtbaren Zeichen des Alterns.

Liest sich sehr interessant die Nachtcreme und so habe ich mich auch über dieses Produkt sehr gefreut da meistens nur Tagescremes den Weg in Beautyboxen schaffen.

Bilder von: Madlen Reinke

Ich mag Seren aber…

manchmal frage ich mich doch wie weit der Mensch so geht. Das Cougar Placenta Gesichtsserum zu 30 ml hat bei mir gemischte Gefühle hervorgerufen.

Häufig sind in Cremes oder Kosmetika auch heute noch tierische Inhaltsstoffe vertreten, so auch beim Facial Serum von Cougar wie der Name schon verrät.

Bio-Proteinol ist ein biologischer Extrakt aus Rinderplazenta, der zwischen dem dritten und vierten Schwangerschaftsmonat ausgewählt und von zugelassenen Tierärzten kontrolliert wird. Hormon und Östrogene frei. Keine Kuh oder Kälber werden bei der Herstellung von Placenta Hautpflege geschädigt. Laut Hersteller ist es ein 100% sicheres Verfahren.

Bilder von: Madlen Reinke

Dekorative Kosmetik

Der Glossy Stick von Malu Wilz in der Nuance 10 hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die seidige Textur und der fruchtige Duft der Lippenfarbe gefallen mir gut. Der Stick enthält unter anderem Avocado- und Jojobaöl, Mango und Sheabutter sowie SPF 25.

Der enthaltene Granatspfelextrakt schützt zudem vor freien Radikalen. Ein schönes Beautytool aus der Miabox Minerals Edition – August 2018, welches den Weg in meine tägliche Kosmetiktasche gefunden hat.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch von Malu Wilz der Blusher zu 4 g im zarten rosé Ton. Mit dem Blusher könnt ihr zarte oder ausdrucksstarke Akzente setzen. Schön finde ich die zarte, weiche Textur der Blusher lässt sich wirklich gut auftragen und hat eine gute Haltbarkeit auf der Haut.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Extra-Produkt

In der letzten Miabox gab es Probleme mit einer BB-Creme bezüglich eines falsch aufgedruckten MHD, daher hat sich das Miabox Team sofort entschlossen in die Miabox August 2018 – Minerals Edition ein Extra-Produkt in Originalgröße hineinzulegen. Ich habe von Ahava eine Mineral Bodylotion Kaktus & Rosa Pfeffer zu 250 ml erhalten.

Die Bodylotion im praktischen Pumpspender hat einen angenehmen frischen, stimulierenden Duft und enthält einen Mineralienkomplex aus dem Toten Meer. Die Lotion zieht schnell in die Haut zudem macht sie Haut sanft und geschmeidig.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Box

Auch die Miabox Minerals Edition – August 2018 hat mich wieder überzeugt und es sind allerhand schöne Produkte für den Start in die Herbstsaison enthalten. Natürlich sind Inhaltsstoffe immer ein wenig Geschmackssache was das Cougar Placenta Facial Serum betrifft. Dennoch gefällt mir die Zusammenstellung und ich bin schon sehr auf die Septemberbox gespannt.

Schaut gern auf miabox.de* Werbung vorbei dort könnt ihr euch bereits die September Box sichern oder lest meinen Bericht zur Juli Ausgabe.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst. Der mit Sternchen gekennzeichnete Link ist ein Werbe-Link.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch