medikamente-per-Klick Beauty Box – Frühling

Geschrieben am: 24.03.2018, [Anzeige]

Der Frühling ist endlich da und mit ihm auch die ersten Frühjahrsblüher auf den Wiesen, für mich beginnt nun meine Lieblingsjahreszeit. Passend dazu erreichte mich die medikamente-per-Klick Beauty Box – Frühling, welche in unregelmäßigen Abständen erscheint und immer gut gefüllt ist.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der medikamente-per-Klick Beauty Box – Frühling

Die frei öl Hydrolipid Aktiv TagesPflege Hyaluron Aktiv zu 50 ml glättet und vitalisiert die Haut. Jetzt wo die Tage wieder wärmer werden mag ich Feuchtigkeitscreme sehr gerne, im Winter nutze ich meistens eine Creme die reichhaltiger ist.

Schön finde ich bei den Produkten von frei öl das sie ohne Alkohol, allergene Duftstoffe, ohne Farbstoffe, ohne Parabene, ohne Paraffine, ohne PEG sowie ohne Silikone sind. Zudem sind sie sehr verträglich und meine empfindliche Haut kommt gut mit der Creme zurecht.

Bilder von: Madlen Reinke

Weg mit der Winterhaut

Eucerin DermoPure Serum zu 40 ml reduziert Unreinheiten sichtbar, befreit die Poren und beugt der Neuentstehung von Unreinheiten vor. Ich finde das Serum interessant, denn momentan ist meine Haut leider ein wenig Pickel anfällig. Ich bin gespannt, ob das Produkt hier helfen kann.

Bilder von: Madlen Reinke

Entspanne die Haut

Die Merz Spezial Entspannung Deluxe Maske zu 2 x 5 ml mit Perle & Hyaluronsäure schenkt der Haut spürbare Entspannung. Zudem soll die Maske die Haut nachweislich glätten und geschmeidiger machen.

Auch hier bin ich gespannt, ob mich das Produkt überzeugen kann. Masken verwende ich 2-4 Mal im Monat, wenn es die Zeit hergibt :).

Bilder von: Madlen Reinke

Schöne geschmeidige Lippen

Oh ja, leider mögen meine Lippen Winter, Kälte und Co. gar nicht. Da kommt der Lippenbalsam aus der medikamente-per-Klick Beauty Box – Frühling von Lavera zu 4,5 g genau richtig.

Die Lippenpflege enthält Bio Jojobaöl & Bio Mandelöl, außerdem ist der Lippenbalsam frei von Silikonen, Paraffinen, Parabenen etc. Klingt gut und deshalb ist der Stift schon in meiner Handtasche, so dass ich meine Lippen auch unterwegs pflegen kann.

Bilder von: Madlen Reinke

Manchmal muss man ein wenig nachhelfen

Wer wünscht sich nicht, schöne lange Haare? Ich selbst verwende Nahrungsergänzungsmittel zwar nur, wenn tatsächlich ein Mangel vorliegt. Dennoch finde ich die Haar Vital Kapseln von Doppelherz zu 30 Stück interessant. Sie enthalten Biotin, Zink, Kupfer, Pantothensäure, Vitamin B6, Hirsesamenextrakt sowie Weizenkeimöl.

Bilder von: Madlen Reinke

Tee = Entspannung

Auch in der medikamente-per-Klick Beauty Box – Frühling, der Entspannungstee von Sidroga zu 20 Beutel je Packung. Ich trinke täglich viel Tee und achte hier auf die Inhaltsstoffe und um so mehr habe ich mich über den leckeren Tee von Sidroga gefreut.

Die Kräuterteemischung enthält unter anderem Zimtrinde, Kardamom und schwarzen Pfeffer. Der Tee schmeckt sehr gut und ich habe ihn entspannt beim Lesen eines Buches getrunken.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein warmes Bad

Ebenfalls sehr entspannend ein warmes Bad mit den Badekristallen von Kneipp zu 60 g Sorte Lieblingszeit wird der Sonntag entgültig zum Wohlfühltag.

Solange die Tage noch kühl sind finde ich ein Bad in der Wanne einfach toll. Zudem duftet die Badekristalle wunderbar nach Kirschblüte und sie sind zudem Vegan.

Bilder von: Madlen Reinke

Etwas für die Körperpflege

Von Luvos waren gleich 2 Produkte zu je 50 ml in der medikamente-per-Klick Beauty Box – Frühling enthalten. Und zwar die Wasch- und Duschlotion und die Körperlotion, da meine Haut sehr empfindlich ist und ich leider oft auf Inhaltsstoffe reagiere.

So habe ich mich über die Produkte von Luvos gefreut. Ich mag die Produkte mit der Heilerde einfach, weil sie meiner Haut gut tun.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Box

Von Normaderm waren zwei Proben enthalten und zwar eine Probe Reinigungs-Gel und eine Probe Feuchtigkeitspflege-Creme. Von La Roche Posay eine Probe schützende Feuchtigkeitspflege gegen Rötungen. Sowie von Luvos eine Probe Akut-Serum.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur medikamente-per-Klick Beauty Box – Frühling

Ich finde die Box hebt sich gut von anderen Apothekenboxen ab, denn hier steht Beauty im Vordergrund. Bei vielen anderen Boxen hat man immer so viele Nahrungsergänzungsmittel in den Boxen, was hier nicht der Fall ist.

Meine Highlights aus der Frühjahrsbox sind das Serum von Eucerin, der Entspannungstee von Sidroga, der Lippenbalsam von Lavera und die TagesPflege von freiöl. Schaut doch gerne bei medikamente-per-klick.de vorbei, denn noch könnt ihr euch die Box (übrigens ganz ohne Abo) bestellen. Die letzte Ausgabe stelle ich euch hier vor: Herbst Box 2017

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch