L’Oréal Paris Indefectible Matt Make-up, 12 Natural Rose

Geschrieben am: 30.04.2015, [Anzeige]

Gemeinsam mit 300 anderen Testerinnen von gofeminin durfte ich das neue L’Oréal Paris Indefectible Matt Make-up kennenlernen, ich hatte mich für meinen Test für die Farbnuance 12 Natural Rose entschieden.

Über L’Oréal Paris Indefectible Matt Make-up
Das Indefectible Matt Make-up von L’Oréal Paris sorgt mit seiner sanft gleitenden flüssigen Formel für optimales 24H Make-up in allen Lebenslagen. Es gibt das Make-up in 4 Farbnuancen: 12 Natural Rose,13 Beige Rose, 20 Sand und 30 Honey. (Quelle: loreal-paris.de)

produkt_2288
Bilder von: Madlen Reinke

Durch die leicht durchsichtige Tube kann man den jeweiligen Farbton des Make-ups schon sehen, das Verpackungsdesign ist schlicht gefällt mir aber dennoch. In der Tube L’Oréal Paris Indefectible Matt Make-up sind 35 ml enthalten und durch die kleine Tubenöffnung kann man die gewünschte Entnahmemenge schön dosieren.

produkt_2289
Bilder von: Madlen Reinke

Das Make-up ist fast geruchslos und bei der Entnahme nicht zu fest, so dass es sich gut auf die Haut auftragen lässt. Der Matt Effekt des Make-ups war sehr gut und das blieb bei mir auch beim längeren Tragen als auch beim Shoppen oder sportlichen Aktivitäten auch die Deckkraft des Make-ups fand ich gut.

Das Abschminken via Wattepad und Make-up Entferner war auch problemlos und ohne großen Aufwand möglich :).

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch