Lippenstift Pure Red – Mat Wanted Linie von Make Up Factory

Geschrieben am: 20.04.2015, [Anzeige]

Zum Wochenende erreichte mich von MakeUp Factory der Mat Lip Stylo in der Farbnuance 29 – Pure Red aus der neuen Linie von MakeUp Factory „Mat Wanted“ – welche matte Produkte für Augen, Lippen und Wangen beinhaltet.

Fotos: © M.Reinke

Die neuen Lippenprodukte mit mattem Finish gibt es als Fluid oder cremigen Lippenstift, 6 neue Farbtöne gibt es in matten Farben für die Augen – die Mat Eye Shadows und einen neuen matten Blusher. Die Farbnuancen der Produktlinie gehen von sanften Nude Farben über natürliche Braun- und Khakitöne bishin zu kräftigen intensiven Rot- und Pinknuancen.

Der mit zugesendete Lippenstift in der Nuance 29 ist ein satter Rot-Ton – der Lippenstift enthält 3 ml und lässt sich gut auf die Lippen auftragen. Er sieht aufgetragen schön matt aus, das Rot kommt sehr gut zur Geltung und trotz des Matt-Effekts trocknet der Lippenstift die Lippen nicht aus.

Fotos: © M.Reinke

Die Haltbarkeit hat mir auch gut gefallen – die Farbnuance allerdings war nicht ganz meins – da ich eher auf Nude Töne stehe – aber wer Rot mag wird auch den neuen Mat Lip Stylo in der Farbnuance 29 – Pure Red von MakeUp Factory mögen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch