Labello® Blackberry Shine

Geschrieben am: 05.01.2017, [Anzeige]

Seit Ende letzten Jahres gibt es von Labello® den limitierten Lippenpflegestift Blackberry Shine. Der Lippenpflegestift ist erhältlich von Oktober 2016 bis März 2017 und beinhaltet 5,5 ml.

Bilder von: Madlen Reinke

Beerentöne trage ich auf den Lippen besonders in den Herbst/Wintermonaten immer sehr gerne nur leider habe ich oft spröde Lippen – hier kommt nun der Labello® Blackberry Shine zum Einsatz. Der Labello® Blackberry Shine umhüllt die Lippen in einem zarten Beerenton und verleiht den Lippen gleichzeitig fruchtigen Brombeer-Duft mit zartem Glanz.

Bilder von: Madlen Reinke

Der Lippenpflegestift schimmert leicht auf den Lippen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl und sorgt für gepflegte, geschmeidig weiche Lippen. Ihr findet den Labello® Blackberry Shine auch toll dann schaut doch einfach in eurer Lieblingsdrogerie vorbei :).

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch