InStyle Box – Winter Edition 2017/2018

Geschrieben am: 21.01.2018, [Anzeige]

Hallo ihr Lieben, seit einigen Tagen haben wir doch tatsächlich ein wenig Winter hier bei uns im Norden. So habe ich mir mit der neuen InStyle Box Winter Edition 2017/2018 eine kleine Auszeit genommen und möchte euch heute den Inhalt der Box vorstellen.

Bilder von: Madlen Reinke

Die InStyle Box erscheint alle 3 Monate passend zur jeweiligen Jahreszeit und enthält neben brandneuen Beauty-Produkten, Food-Trends, modische Accessoires sowie coole Styling Must-haves. Außerdem erhaltet ihr zur Box drei Ausgaben des InStyle E-Papers.

Inhalt der InStyle Box Winter Edition 2017/2018

Die Marke Figs & Rouge kannte ich bisher gar nicht . Die neue 3-in-1 Gesichtscreme zu 80 ml gibt es in vielen verschiedenen Designs. Die von Figs & Rouge entwickelte Smart Nutrient Technologie beinhaltet neben Hyaluronsäure einen Vitamin A, C & E Komplex sowie Sesam- und Avocado-Öl. Ebenfalls sind in der Creme Aloe-, Gurken- und Karottensamen Extrakt enthalten.

Außerdem spendet die HA+ Hyaluronic Acid 3 in 1  Hero Hydration Hydra Activ Cream intensive Feuchtigkeit, hilft die Zellstruktur zu schützen und freie Radikale zu bekämpfen. Die leichte Textur der Gesichtscreme nebst zarten, erfrischenden Duft gefällt mir. Zudem zieht die Creme gut in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes, frisches Hautgefühl.

Bilder von: Madlen Reinke

Schwung und Volumen für die Wimpern

Mit der Big Five Lash Safari Keratin Volume Mascara von Tavana zu 10 ml schenkt ihr euren Wimpern einen tollen Schwung.

Keratin soll das Wimpernwachstum unterstützen und hochwertige Seidenmoleküle sorgen für Geschmeidigkeit, Elastizität sowie Glanz. Das feine Präzisionsbürstchen sorgt für einfaches Auftragen der Mascara.

Bilder von: Madlen Reinke

Styling für die Augenbrauen

Ich muss zugeben, bei mir sind die Augenbrauen derzeit ein wenig Wildwuchs. Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe an Beautyprodukten für die Augenbrauen. So wie die in der InStyle Box Winter Edition 2017/2018 enthaltende Browttitude Eyebrow Contouring Palette von L.O.V. zu 4 g.

Die Palette enthält fixierendes Wachs sowie drei weiche Puder Nuancen für die Augenbrauen. Ebenfalls in der Palette eine kleine Anleitung, ein Spiegel und ein Applikator mit Bürstchen und Pinsel. Mit ein wenig Übung gelingt ein schöner Augenbrauen Look, welcher das Gesicht sogar ein wenig jünger aussehen lässt :).

Bilder von: Madlen Reinke

Der Concealer Pinsel Real Techniques von Sam & Nic ist die Nummer 1 Make-up Pinselmarke in UK. Die abgeschrägten Borsten des Pinsels sind ideal um Concealer oder Foundation direkt unter dem Auge aufzutragen.

Der Pinsel ist für flüssiges und cremiges Make-up geeignet, durch die präzise Spitze des Pinsels ist das Setzen von Highlights ebenso möglich. Die weichen, synthetischen Borsten sind von Hand geschnitten und 100 % tierversuchsfrei.

Bilder von: Madlen Reinke

Praktisch und schick zugleich

Das Just say YES Kosmetiktäschchen von Zoella sind nicht nur stylisch aus, sondern bietet auch jede Menge Platz für die liebsten Beautyprodukte und Beautytools. Zoella gibt es exklusiv bei Rossmann und neben Bade- und Körperpflegeprodukten gehört auch die süße Kosmetiktasche zur Kollektion.

Bilder von: Madlen Reinke

Gepflegte Haare

Meine Haare sind in der Winterzeit immer ein wenig zickig. Die Mützenzeit und die Kälte machen es den Haaren nicht leicht.

Das Power Duo Frizz Ease Wunderreparatur Shampoo und Conditioner zu je 50 ml von John Frieda reparieren sicht- und fühlbar trockenes, hitzegeschädigtes Haar. Außerdem sollen die Produkte einen langanhaltenden Schutz vor Frizz bieten und den Haaren Feuchtigkeit spenden.

Bilder von: Madlen Reinke

Für Zwischendurch

In meiner Handtasche findet ihr übrigens immer einen Riegel :), denn man weiß ja nie wann der Hunger kommt. Der Hanfriegel Apfel-Zimt von Veganz zu 30 g wurde gerade nebenbei beim Schreiben von mir vernascht.

Fruchtige Apfelstückchen, ein Hauch Zimt und die geschälten Hanfsamen harmonieren gut zusammen. Der Bioriegel ist vegan und schmeckt einfach lecker.

Gutes für raue Winterhände

Neben meinen Haaren leiden auch oft meine Hände in der Winterzeit. Trockene Hände finde ich unangenehm und deshalb habe ich auch immer Handcreme dabei. In der InStyle Box Winter Edition 2017/2018 gab es eine Handmaske Intense Nourishment+ von Skimono zu 14 ml / 1 Stück.

Die Handmaske enthält ein regenerierendes Tiefenserum aus Sheabutter, Distelöl, Aloe Vera, Sternanis- und Avocado-Extrakten. In nur 30 Minuten soll die Handmaske Trockenheit beseitigen und das Hautbild verfeinern, sowie raue Stellen geschmeidig machen.

Bilder von: Madlen Reinke

Die „Lichttüte baby it’s cold outside“ läd zum gemütlichen Abend auf dem Sofa ein. Mit einem schönen Buch, leckeren Tee und einer warmen Decke einfach mal abschalten. Das beiliegende Teelicht in ein Glas setzen und vorsichtig in die Tüte stellen und das warme Licht genießen.

Mein Fazit zur Box

Mir gefällt die Zusammenstellung der InStyle Box Winter Edition 2017/2018 gut. Neben dekorativer Kosmetik finden sich Pflegeprodukte sowie Accessoires in der Box. Für mich waren bis auf die John Frieda Produkte alles neue Beautymarken/produkte dabei.

Meine Highlights sind die Creme von Figs & Rouge, die Handmaske von Skimono, die Augenbrauenpalette von L.O.V. sowie der Concealer Pinsel von Sam & Nic. Schaut doch gerne mal auf der Webseite der Instyle Box vorbei. Ich freue mich jetzt schon auf die Frühjahrsausgabe und wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit mit eurer InStyle Box.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch