InStyle Box Spring Edition 2018 – der Frühling ist da

Geschrieben am: 10.04.2018, [Anzeige]

Nun ja auch wenn der Frühling bei uns gerade eine kleine Pause eingelegt hat, so habe auch ich in den vergangenen Tagen die Wärme schon ein wenig genießen können. Mich erreichte vor wenigen Tagen die InStyle Box Spring Edition 2018, welche wie der Name schon verrät ganz im Zeichen des Frühlings steht.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der InStyle Box Spring Edition 2018

Erfrischung gefällig? Während des Schreibens trinke ich gerade den Energy Drink aus der InStyle Box – 28 BLACK zu 250 ml die Dose. Der Energy Drink kommt ganz ohne Taurin und Konservierungsstoffe aus und ist außerdem Vegan, Gluten- und Laktosefrei.

Die Sorte Absolute Zero Guava-Passion Fruit schmeckt angenehm fruchtig und ist gekühlt schön erfrischend.

Bilder von: Madlen Reinke

Knusprig geht es weiter

Mit den Heimatgut – Kokosnusschips Original zu 40 g die Tüte. Die Kokosnusschips sind zu 100% natürlich, bieten wertvolle Fettsäuren, leicht verwertbares Eiweiß und unzählige Mineralien.

Die Kokosnusschips sind Vegan, Glutenfrei und nicht frittiert. Zudem bestehen sie nur aus 3 Zutaten und zwar Kokosnuss, Kokuss-Nektar und Meersalz. Mir haben die knusprigen Chips gut geschmeckt, eine schöne Alternative zu anderen Snacks besonders wenn man Kokosnuss mag.

Bilder von: Madlen Reinke

Etwas Öl für die Haare

Von Sexyhair – Healthy Soy Renewal Haaröl zu 100 ml für schöne gepflegte Haare. Das Haaröl mit Argan Öl ist vitalisierend und spendet dem Haar Glanz. Gleichzeitig ist es für alle Haartypen geeignet, enthält UV-Schutz und verkürzt die Trocknungszeit beim Föhnen. Ich träume ja immer noch von der Traummähne, leider ist mein Haar immer sehr strapaziert und daher habe ich mich über das Haaröl auch sehr gefreut.

Ich hoffe hierdurch nun ein wenig Besserung in mein störrisches Haar zubekommen. Die Anwendung ist zumindest schon mal einfach, eine kleine Menge des Haaröls in den Handflächen verreiben und dann vom Ansatz bis in die Längen gleichmäßig im feuchten oder trockenen Haar verteilen.

Bilder von: Madlen Reinke

Sanfte Gesichtsreinigung

Das LANCASTER – Mizellen Reinigungswasser zu 100 ml ist für alle Hauttypen geeignet und enthält Weiße Orchideen Extrakt.

Das Mizellen Reinigungswasser reinigt die Haut sanft und entfernt Hautunreinheiten, abgestorbene Hautzellen sowie Make-up. Anschließend an die Reinigung können Gesichtscremes und Seren ihre Wirkung besser entfalten.

Bilder von: Madlen Reinke

Dekorativ geht es weiter

Mit der InStyle Box Spring Edition 2018 und dem bellápierre cosmetics – Banana Setting Powder zu 4 g. Das farbkorrigierende Banana Setting Powder von bellápierre cosmetics verleiht eurem Look einen längeren Halt samt trendigem Matt-Finish.

Die Mineralien-Mischung passt sich der Hautfarbe an und deckt so Unreinheiten ab, lässt Rötungen und sogar Augenringe verschwinden. Der Teint wirkt ebenmäßiger und klar, dazu einfach das Puder mit einer weichen Bürste sanft auf die zu fixierenden und mattierenden Stellen im Gesicht auftragen.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein wenig Farbe auf den Wangen

Von Rimmel London ist in der InStyle Box Spring Edition 2018 der Royal Blush Cream Blush zu 3,5 g in der Nuance 003 Coral Queen enthalten.

Das lang anhaltende Royal Blush ist ein schwereloses Cremerouge für eine natürlich dezente und frische Farbe. Praktisch im kleinen Format auch für unterwegs zudem ist das Blush nicht fettend, lässt sich übergangslos verblenden und hinterlässt ein seidig-zartes rosé Finish auf den Wangen.

Bilder von: Madlen Reinke

So ein Stift ist immer ganz praktisch

Der Lord & Berry – Conceal-It Crayon zu 1,6 g in der Nuance Beige ist ideal für unterwegs. Der cremige Concealer in Stiftform lässt sich leicht auftragen und deckt zuverlässig Augenschatten, Pigmentflecken sowie kleine Hautunreinheiten ab .

Hier finde ich schön, dass sich der Concealer zumindest bei mir nicht in den feinen Linien oder Fältchen abgesetzt hat. Zudem kann der Stift auch als Highlighter für Brauenbogen oder Wangenknochen verwendet werden.

Bilder von: Madlen Reinke

Nun müsst ihr euch entscheiden…

In der InStyle Box Spring Edition 2018 sind nämlich gleich 2 schöne Produkte für die Lippen enthalten. Die Korres – Mango Lip Butter zu 6 g hat ein zartes Aroma und schenkt den Lippen einen dezenten, glänzenden Look.

Die Lip Butter hinterlässt ein angenehmes Gefühl und die enthaltene Sheabutter und Reiswachs schenken lang anhaltende Feuchtigkeit. Das ebenfalls enthaltene Distelöl wirkt nährend und die Vitamine C und E schützen vor freien Radikalen.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Highlight aus der InStyle Box Spring Edition 2018

Der AVON – mark. EPIC LIP Lippenstift zu 3,6 g in der Nuance Rosy Outlook. Eine für mich wunderschöne Nuance, welche nicht nur tagsüber tragbar und vielseitig kombinierbar ist.  Die cremige Textur des Lippenstiftes hinterlässt ein mattes, farbintensives Finish.

Der Lippenstift hat einen integrierten Primer, der den Lippen Feuchtigkeit spendet, sie intensiv pflegt und somit die optimale Basis für einen perfekten Farbauftrag bildet. Es gibt den Lippenstift übrigens noch in 16 weiteren Farbnuancen.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Wölkchen

Für eure schönen Gedanken liegt der InStyle Box Spring Edition 2018 ein Block InStyle Box – Haftnotizen in Form einer Wolke bei.

Das kleine Wölkchen bietet genug Platz um euren Lieben ein paar schöne Worte zu schenken oder um euch schnell mal einen Termin oder ähnliches zu notieren.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Box

Eine Probe von LANCASTER Sun 365 – Sun Kissed Glow zu 15 ml. Das Produkt ist eine BB Body Cream mit SPF 15 und hinterlässt eine leichte Bräune auf der Haut.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Box

So kann das Jahr mit der InStyle Box ruhig weitergehen. Die InStyle Box Spring Edition 2018 ist ganz nach meinem Geschmack und ich habe überhaupt nichts zu meckern. Mir haben alle Produkte in der Box gefallen und besonders der AVON Lippenstift, die KORRES Lip Butter, das Sexyhair Haaröl und der Lord & Berry Concealer zählen zu meinen Highlights.

Ich bin schon sehr neugierig, welche schönen Produkte in der nächsten Ausgabe in ca. 3 Monaten enthalten sein werden. Schaut euch doch gerne meinen Bericht zur InStyle Box – Winter Edition 2017/2018 an und schaut auf box.instyle.de vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch