InStyle Box Sommer Edition 2018

Geschrieben am: 05.07.2018, [Anzeige]

Vor wenigen Tagen erreichte mich die InStyle Box Sommer Edition 2018, welche randvoll mit vielen schönen Produkten aus dem Bereich Beauty, Food und Accessoires gefüllt ist. Die Instyle Box erscheint übrigens alle drei Monate und wird von den InStyle Experten für euch zusammengestellt. Die InStyle Box gibt es im flexiblen Abo oder zum Vorteilspreis im Halbjahres- und Jahresabo zudem gibt es stets drei Ausgaben des angesagten InStyle E-Papers dazu.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der InStyle Box Sommer Edition 2018

Schön im Schlaf, mit der Sleep Repair Renewal Nourishing Mask von Mudmasky  zu 20 ml gönnt ihr sonnengestresster Haut eine Auszeit. Die Maske verfeinert über Nacht die Poren und mildert außerdem Lippenfältchen, Tränensäcke und Augenringe. Die Maske ist ph-neutral und ideal für Frauen jeden Alters und Hauttyps zudem ist die Maske Parabene frei und Tierversuchsfrei.

Sonnenschutz fürs Gesicht, viele vergessen leider das auch die empfindliche Gesichtshaut unbedingt einen Sonnenschutz braucht. Die Ultrasun Face SPF30 Cremegel von Ultrasun zu 25 ml schützt die Haut vor UVA- und UVB- Strahlen sowie freien Radikalen und spendet gleichzeitig als Tagespflege 24 Stunden lang Feuchtigkeit.

Das leichte Gel mit Multi-Zell-Schutz Komplex unterstützt die natürliche Widerstandskraft der Haut, spendet Feuchtigkeit und beugt so sonnenbedingter frühzeitiger Hautalterung vor. Die Pflege ist wasserfest und ohne Parfum, Mineralöle, PEG-/PPG-Emulgatoren, Konservierungsmittel, Aluminium, sowie irritierende oder hormonaktive Filter.

Bilder von: Madlen Reinke

Für längere Haltbarkeit der Farbe auf den Nägeln

Wenn ich Nagellack trage dann immer nur mit Base- und Top Coat zumal die Farbe ja auch eine Weile auf den Nägeln bleiben soll. Der Insta-Dri Top Coat von Sally Hansen zu 13,3 ml mit exklusiver Acrylpolymerformel trocknet jeden Farblack innerhalb von 60 Sekunden.

Zudem schützt der Top Coat den Nagellack mit einem Doppel UV-Filter vor Farbveränderungen. Nach dem Lackieren der Nägel einfach zwei Minuten warten und dann eine Schicht Top Coat auftragen, die Maniküre trocknet innerhalb von Sekunden.

Bilder von: Madlen Reinke

Geschmeidig weiche Hände

Der Handschaum Sweet Hands von bilou zu 75 ml pflegt die Hand- und Nagelhaut ist auch in der InStyle Box Summer Edition 2018 enthalten. Der Schaum sorgt für Feuchtigkeit und ein samtig weiches Hautgefühl. Enthalten sind im Handschaum unter anderem Provitamin E, Mandelöl, Avocadoöl und Panthenol.

Vor der Anwendug die Dose kräftig schütteln dann eine mandelgroße Portion Handschaum gleichmäßig auf die Hände verteilen und einziehen lassen. Der Schaum ist Made in Germany und Vegan, der leichte Aprikosenduft des Handschaums passt einfach zum Sommer.

Bilder von: Madlen Reinke

Fruchtig geht es weiter

Mit den Duschbomben von Waltz 7 gibt es nun auch einen Zusatz für die Dusche. Verwandel deine Dusche in deine ganz persönliche Wohlfühloase. Mit den beiden Duftnuancen Mango und Rose wird das Duschen zum Dufterlebnis.

Einfach die Dusche aufdrehen, die Duschbombe am nassen Boden platzieren und den Duft wirken lassen. Die Duschbomben werden in Österreich, mit natürlichen ätherischen Ölen hergestellt, sind vegan und derzeit in den Duftvarianten – Limette-Mint, Mango, Eucalyptus, Rose, Fichte, Lavendel und Orange erhältlich.

Bilder von: Madlen Reinke

Beautytools

Von Real Techniques sind in der InStyle Box Sommer Edition 2018 brush cleansing gel & brush cleansing palette zu finden. Das brush cleansing gel/ Pinsel-Reinigungsgel verbessert die Leistungsfähigkeit eurer Pinsel. Die exklusive Formulierung wurde entwickelt, um eure Pinsel von Make-up-Resten, Öl und Verschmutzungen zu befreien.

Bilder von: Madlen Reinke

Die brush cleansing palette/ Reinigungspalette von Real Techniques hilft dabei, die Pinselborsten von Make-up-Resten, Öl und anderen Verschmutzungen zu befreien. Die Palette ist aus Silikon, leicht und einfach in der Handhabung.

Dank drei unterschiedlicher Oberflächenstrukturen können Pinsel jeder Form und Größe optimal gereinigt werden. Nach der Reinigung bietet die Palette eine Unterlage für die Pinsel während sie trocknen.

Bilder von: Madlen Reinke

Prakitsches Goodie für den Sommer

Der InStyle aufblasbare Getränkehalter in Form einer Wassermelone oder Ananas, ich hatte die Variante Ananas in meiner InStyle Box Sommer Edition 2018. Das fruchtige sommerliche Design des Getränkehalters ist garantiert ein Hingucker bei jeder Pool- oder Gartenparty. Ein süßes Accessoire wie ich finde. :)

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Box

TASTE NIRVANA – Coco Passion zu 280 ml, fruchtig und gleichzeitig schön erfrischend. Bestehend aus 100 % natürliches Kokoswasser mit Passion. Leckeres natürliches Kokoswasser mit Passionsfruchtsaft und Fruchtfleisch sowie Kernen.

Das Getränk schmeckt sehr angenehm fruchtig nach Sommer, ist Vegan und ohne Zuckerzusatz allerdings stören mich die Kerne leider aufgrund der Größe doch schon ein wenig.

Bilder von: Madlen Reinke

Der Smoothie Riegel Drachenfrucht Rote Beete Guanabana von SMO zu 35 g schmeckt super lecker und unglaublich fruchtig. Die weiche Konsistenz hat mir sehr gefallen davon hätte ich glatt mehr genießen können. Der Riegel ist einfach praktisch für unterwegs auf Reisen, nach dem Sport, im Büro oder zwischendurch.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Box

Die InStyle Box Sommer Edition 2018 ist sehr sommerlich gestaltet, allerdings auch keine typische Sommerbox was mir gut gefällt. Ob man nun extra einen Pinselreiniger mit Palette benötigt ist jedem selbst überlassen – für mich reicht auch ein mildes Shampoo für meine Pinsel.

Meine Highlights aus der Box sind bilou Handschaum, Sally Hansen Top Coat, ultrasun face gel, die Duschbomben und der Smoothie Riegel. Die Box könnt ihr euch auf instylebox.de bestellen schaut also gerne da mal vorbei. Neugierig was in der letzten Box enthalten war dann lies hier.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch