InStyle Box Herbst Edition 2018

Geschrieben am: 04.11.2018, [Anzeige]

Der Herbst hält Einzug – Zeit für Gemütlichkeit bei Kerzenschein, Produkten zum Wohlfühlen sowie ein bisschen Glam mit den schönen Produkten aus der InStyle Box Herbst Edition 2018, welche mich vor einigen Tagen erreichte.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Instyle Box erscheint alle 3 Monate im Abo, die Box ist immer limitiert erhältlich und stets gefüllt mit exklusiv ausgewählten Beauty Produkten, Food-Trends, modischen Accessoires und Styling Must-haves außerdem erhält man drei Ausgaben des InStyle E-Papers.

Inhalt der InStyle Box Herbst Edition 2018

Der Indefectible Gel-Nagellack in der Nuance Forever Mink von L’Oréal Paris zaubert euch einen tollen Herbstlook auf die Nägel. Das praktische an dem Gel-Nagellack, er vereint Farb- und Überlack in einem.

Zuerst den farbigen Lack auftragen dann kurz antrocknen lassen und den Top Coat mit Gel-Aktivator auftragen für einen schicken Spiegelglanz. Der Nagellack lässt sich sehr schön auf die Nägel pinseln, auch die Haltbarkeit durch den Top Coat gefällt mir.

Für einen roten Kussmund

Truism Color Intense Lipstick von Kiss New York Professional zu 3 g in der Nuance Red Head ist ein Lippenstift der ein seidiges Satin-Finish verleiht. Zudem pflegt der Lippenstift zeitgleich die Lippen ohne dabei an Haltbarkeit zu verlieren.

Die cremige und zugleich farbintensive Textur sichert ausdrucksstarke Farbe bereits beim ersten Auftragen. Ein leichter Duft ist wahrzunehmen und Auftragen könnt ihr den Lipstick direkt oder via Lippenpinsel.

Bilder von: Madlen Reinke

Endlich habe ihn auch

Die Rede ist vom pony puffin® das MUST-HAVE hair tool für einen voluminösen Pferdeschwanz oder Dutt. Der pony puffin® verleiht der Frisur nicht nur Volumen, sondern auch Halt – egal ob beim Sport, bei der Arbeit oder auf der Tanzfläche. Ich freue mich auf einen volleren Pferdeschwanz mit dem kleinen pinkfarbenen Tool :).

Bilder von: Madlen Reinke

Verwöhne deinen Körper

Die Produkte von Nature Box sind noch ganz neu auf dem Markt, ich hatte bisher keines getestet. In der InStyle Box Herbst Edition 2018 ist die Nature Box – Körperbutter Avocado zu 200 ml enthalten. Wie schön – ich liebe Körperbutter besonders jetzt in den kälteren Jahreszeiten pflegt sie einfach mehr als eine Lotion.

Die neue Haar- und Körperpflegemarke Nature Box vereint eine nachhaltige Produktphilosophie mit einem positiven Lebensgefühl. Die Avocado Körperbutter beinhaltet 100 Prozent kaltgepresstes Öl, ist frei von Silikonen und künstlichen Farbstoffen und zudem Vegan. Der leichte frische Duft und die zarte Textur runden dieses Wohlfühlprodukt für den Körper wunderbar ab.

Rasieren – mittlerweile für viele Routine

Auch in meiner Beautyroutine ist rasieren fest eingebaut ;), der Gilette Venus Swirl Rasierer hat eine FlexiBall Technologie. Die optimierte Rotationsachse des Gilette Venus Swirl erlaubt die Bewegung in mehrere Richtungen, so passt der Rasierer sich optimal den Konturen des weiblichen Körpers an.

Außerdem hat der Rasierer ultra-dünne, eng aneinanderliegende Klingen, einen MicroFine Kamm welcher selbst die feinsten Härchen greift und aufrichtet, sodass sie optimal von den Klingen erfasst werden können. Der Griff ist ergonomisch hat ein schickes Design. Ich kenne den Rasierer schon und verwende ihn ganz gern, wenn nur der Nachkauf der Klingen nicht zu preisintensiv wäre.

Bilder von: Madlen Reinke

Herbstzeit = Teezeit

Ich gehöre zu den Menschen die jeden Tag fast ausschließlich Tee trinken und freue mich immer darüber neue Sorten zu entdecken. Der CUPPER – „Be Happy“ Tee zu 40 g die Packung mit Zitrone, Zimt, Ingwer und schwarzem Pfeffer passt hervorragend in die kalte Jahreszeit und muntert einen auch bei schlechtem Wetter auf. Der Tee wird fair produziert und stammt aus ökologischem Anbau.

Bilder von: Madlen Reinke

Passend zum Tee

Die süße Lama Emaille Tasse von InStyle zauberte mir sofort ein Lächeln ins Gesicht. Mit dem Motto „No drama!“ ist die Tasse ein toller Begleiter für den Herbst egal was ihr am liebsten mögt Tee, Kaffee und Co. schmecken aus der süßen Tasse gleich noch besser.

WacherMacher – Bonbons

Die ColaRebell Feststoff Cola Classic zu 44g ist der Bonbon mit Kick. Die Bonbons sind ein aufwendig hergestelltes Produkt von hoher Qualität, das in Norddeutschland gefertigt wird. Das Produkt ist vegan und entfaltet sich über den Gaumen schonend und nachhaltig.

Die Bonbons enthalten Guarana und Taurin und wirken stimulierend sowie erfrischend. Da ich gar keine Softdrinks wie Cola und Co. trinke sind diese Bonbons leider nicht so mein Geschmack, aber natürlich findet sich auch hier jemand der sie wegnascht.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein schickes Täschchen

Die Pochette EIGER von Maison Mollerus wird garantiert der Hingucker auf der nächsten Party. Die stilvolle Tasche aus hochwertigem Canasstoff VINERUS mit Prägemuster mit Applikationen in Gold und alcantaraartigem samtigen Textil als Innenfutter.

Das schicke Täschchen ist handmade in Switzerland, hier lassen sich kleine Dinge wie Lippenstift, Puder, ein wenig Geld etc. für die nächste Party- oder Theaternacht gut verstauen.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein wunderschönes Accessoire

Wow dachte ich als ich das kleine Schmuckstück in der InStyle Box Herbst Edition 2018 sah. Eine sehr schöne Kette mit Anhänger von The Jeweller ließ mich strahlen. Ich trage sehr gern Silberschmuck und liebe besonders dezente Schmuckstücke.

Bilder von: Madlen Reinke

Die filigrane Kette mit einem Herz-Anhänger von Unique by The Jeweller lässt sich prima kombinieren und passt zur Jeans und T-Shirt oder zum eleganten Outfit. Sehr schön finde ich, dass es sich bei dem Accesoire um Echtschmuck 925er Silber handelt. Die Kette gibt es auch in den Varianten „vergoldet“ und „rosévergoldet“.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Box

Die InStyle Box Herbst Edition 2018 ist für mich die beste Instyle Box die es bisher gab. Hier stimmt einfach alles – eine wundervolle Mischung aus verschiedensten Produkten von Beautyprodukten, Pflegeprodukten bis hin zu den modischen Accessoires.

Einfach nur fantastisch diese Box, schaut also schnell auf der Webseite der Instyle Box vorbei  denn noch könnt ihr euch die Box sichern- auch ideal als Weihnachtsgeschenk. Lest gern meinen Bericht zur Instyle Box Sommer Edition 2018.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch