Summer Holiday Edition – Glossybox Juli 2014

Seit diesem Monat erhalten wir die Glossybox anscheinend mit dem letzten Versandschub, was nicht weiter tragisch ist – allerdings gewinnt meistens die Neugier und man schaut vorab schon bei anderen Blogs vorbei um den Inhalt zu sehen ;). Die Box stand unter dem Motto Summer Holiday Edition – so ganz das Thema Sommer wurde – wie ich finde – nicht getroffen, dennoch gefällt uns die Box gut.

Foto: © M.Reinke

Inhalt der Glossybox Juli 2014:

  • – ModelCo Bronze – Shimmer
  • – Denmak’Up Sensitive Augen Make-Up Entferner Pads
  • – Avène Repair-Emulsion nach der Sonne
  • – Teeez Trend Cosmetics Beautiful Flat Stiff Brush
  • – Kneipp® Schaum-Dusche Wach geküsst
  • – Probe Zahncreme

Foto: © M.Reinke

ModelCo Bronze – Shimmer
Die Sonne lacht und der Sommer-Teint passt sich mit einer fabelhaften Nuance an unser Urlaubs-Feeling an.

Demak’Up Sensitive Augen Make-Up Entferner Pads
Dank der imprägnierten Augen-Make-Up Pads aus 100% Baumwollfasern habt ihr alles in einem dabei, was ihr zum Abschminken benötigt – auch für sensible Haut.

Avène Repair-Emulsion nach der Sonne
EIn Bad in der Sonne gehört zu einem Ferientag auf jeden Fall dazu. Die feuchtigkeitsspendende Repair-Emulsion beruhigt und kühlt nach einem Sonnentag und bringt die Haut sofort wieder in ihren Wohlfühlmodus.

Teeez Trend Cosmetics Beautiful Flat Stiff Brush
Der Lidschatten-Pinsel im tropischem Design aus Premium-Ziegenhaar geht euch mit der speziellen Form, den abgerundeten Kanten sowie den festen und glatten Borsten helfend zur Hand.

Kneipp® Schaum-Dusche Wach geküsst
Der neue Kneipp Duschschaum mit zartem Duft nach Orangenblüte und seiner besonderen Textur schenkt dank des natürlichen, pflegenden Jojobaöls ein außergewöhnliches Duscherlebnis.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch