Dufttester – neue natuvell Dusche von Globus

Geschrieben am: 22.02.2013, [Anzeige]
Duschgel
Bilder von: Madlen Reinke
Duschgel, Foto: © M.Reinke

Über die facebook Seite von Globus wurden vor wenigen Tagen 200 DufttesterInnen für eine neue natuvell Dusche gesucht. Ich habe es geschafft und bin beim Test dabei :-).

Heute erhielt ich per Postweg meine 4 verschiedene Düfte und freue mich diese in den nächsten Tagen ausgiebig zu testen.

 

Duschgel
Bilder von: Madlen Reinke
Duschgel, Foto: © M.Reinke

Im Testpäckchen waren 4 Proben enthalten:

  • – natuvell Pflege Dusche Grapefruit & Bergamotte
  • – natuvell Pflege Dusche Guave & Avocado
  • – natuvell Pflege Dusche Granatapfel & Pflaume
  • – natuvell Pflege Dusche Lemongras & Orange

 

Guave & Avocado
Bilder von: Madlen Reinke
Guave & Avocado, Foto: © M.Reinke

Die Düfte hören sich auf jeden Fall schon einmal vielversprechend an. Nachtrag 27.02.2013: Nun habe ich die 4 Düfte in den letzten Tagen ausführlich getestet und meinen Favoriten gefunden.

Die Duftrichtungen Grapefruit & Bergamotte und Lemongras & Orange schneiden bei mir leider nicht ganz so gut ab, sie erinnern mich doch etwas zu sehr an mein Zitronenspülmittel auch finde ich diese beiden Duftrichtungen nicht so interessant.

 

Granatapfel & Pflaume
Bilder von: Madlen Reinke
Granatapfel&Pflaume, Foto:© M.Reinke

Der Duft von Guave & Avocado riecht angenehm frisch und leicht süßlich und ich könnte ihn mir gut als Duschgel vorstellen dennoch viel meine Wahl als Duftfavorit auf die Sorte Granatapfel & Pflaume. Ich finde die Komposition von Granatapfel & Pflaume sehr schön und auch auf der Haut riecht es schön weich, frisch & fruchtig.

Vielen Dank an Globus ich bin gespannt welche Duftrichtung es ins Regal schafft.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch