Douglas-Box-of-Beauty Oktober 2013

Fotos: © M.Reinke

Ab diesem Monat gibts die Douglas-Box-of-Beauty im Doppelpack und ich war besonders gespannt was so enthalten sein wird und vor allem ob es zwei unterschiedliche Boxen werden. Vorgestern kamen dann die Douglas-Box-of-Beautys endlich nach einer gefühlten Ewigkeit per Postweg an.

Inhalt Nr. 1 Douglas-Box-of-Beauty:    

Hauptprodukt

Hildegard Braukmann „Emosie Face“ Vitamin Creme 50 ml

Maxiproben

  • – Diesel „Only The Brave“ Duschgel 50 ml
  • – Estée Lauder „Revitalizing Supreme“ Gesichtscreme 5 ml
  • – Clinique „Repairwear Uplifting Hauttyp 2/3“ Gesichtscreme 7 ml
  •  – Alterna „UV + Deep Hydratin Masque“ Haarpflege 50 ml

Inhalt Nr. 2 Douglas-Box-of-Beauty:

Hauptprodukt
Hildegard Braukmann „Emosie Face“ Vitamin Creme 50 ml

Maxiproben

  • – Clarins „Multi-Régénérante Nuit PS“ Creme 5 ml
  • – Lacoste „L.12.12 Rouge“ EdT 8 ml
  • – Rexaline „Hyper-Hydrating Rejuvenating“ Augencreme 5 ml
  • – Douglas Absolut „Lip Gloss“ Nr.2 Zoe 8 ml

Eigentlich bin ich soweit zufrieden mit den Boxen, allerdings hätte ich mir selbst keine Männerprodukte ausgesucht – und finde da müsste Douglas nachbessern oder die Möglichkeit des Wählens geben, ob man Männerproben dabei haben möchte. Die Alterna Haarmaske kannte ich schon und die Cremes finde ich eigentlich alle interessant, allerdings könnte Douglas auch da mehr Abwechslung bringen – da das Hauptprodukt ja auch schon eine Creme war ;-). Mal sehen was im nächsten Monat so in den Boxen enthalten ist, ich fände es schöner wenn die BoBs gleichmässiger gepackt werden würden.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch