Douglas-Box-of-Beauty Oktober 2012

Douglas Box
Bilder von: Madlen Reinke
Douglas Box, Foto: © M.Reinke

Glücklicher Weise war ich letzten Monat zum richtigen Zeitpunkt auf der Douglas Webseite unterwegs und konnte eines der begehrten Douglas-Box-of-Beauty Abos ergattern.

Heute kam meine erste Douglas-Box-of-Beauty bei mir an und ich bin begeistert :-).

Man bekommt immer ein Fullsize-Produkt, welches vorab auf der Douglas Webseite zu sehen ist und kann dann Anfang des Monats immer 4 Maxi-Proben dazu wählen.

 

Inhalt meiner Douglas-Box-of-Beauty:

Hauptprodukt

  • – Soap & Glory The Daily Smooth Körperbutter 250ml

Gewählte Maxiproben

  • – Roberto Cavalli Bodylotion 30ml
  • – LCN ognx hand cream intensive argan 25ml
  • – Moschino Pink Bouquet Eau de Toilette 5ml
  • – StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles 22 ml

Ich bin schon auf die nächste Box gespannt, nun gehts erstmal ans Testen.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch