Douglas-Box-of-Beauty Januar 2014

Auf geht es in die neue Boxsaison 2014 mit den zwei Januar Douglas-Box-of-Beauty Boxen, denn diese vor wenigen Tagen angekommen und ich war doch sehr positiv überrascht. Mittlerweile gefällt mir sogar, dass es nur noch Überraschungsboxen gibt. So kann ich nachts durchschlafen und erhalte dennoch tolle Produkte die ich mir vielleicht beim Selbstzusammen stellen niemals ausgesucht hätte, welche aber dennoch toll sind.

Fotos: © M.Reinke

Inhalt Nr. 1 Douglas-Box-of-Beauty:

Hauptprodukt

  • – Origins Checks and Balances 50 ml

Maxiproben

  • – Giorgio Armani Code Femme Duschgel 75 ml
  • – Annayake AN´NA Duftminiatur 5 ml
  • – Estée Lauder Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Creme 5 ml
  • – Dermalogica Ultra Smoothing Eye Serum 3 ml

Inhalt Nr. 2 Douglas-Box-of-Beauty:

Hauptprodukt

  • – Origins Checks and Balances 50 ml

Maxiproben

  • – GoodSkin Labs “Firm 365″ Serum (5 ml)
  • – Douglas Nails Hands Feet “Anti Aging Handbalm” Handbalsam (30 ml)
  • – Kiehl´s “Ultra Facial Cream” Gesichtscreme (7 ml)
  • – Chloé Pouch mit 4 Phiolen (Roses De Chloé, DOT Marc Jacobs, Florabotanica Balenciaga, Honey Marc Jacobs)

Am besten gefällt mir in den Boxen das Giorgio Armani Code Femme Duschgel,  das Douglas Nails Hands Feet “Anti Aging Handbalm” Handbalsam – welches schon im Adventskalender von Douglas war und mir sehr gut gefallen hat und die Chloé Pouch mit 4 Phiolen – Chloé ist übrigens mein Lieblingsparfüm. Das Hauptprodukt Origins Checks and Balances hört sich auch interessant und auch über das Parfüm-Mini habe ich mich gefreut, auch wenn ich noch nicht an den Duften gerochen habe freue ich mich schon sie zu testen. Nun bin ich auf die Februar Boxen gespannt :-).

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch