Douglas-Box-of-Beauty Dezember 2013

Mitte Dezember kamen die zwei Weihnachts Douglas-Box-of-Beautys an, welche auch wieder sehr abwechslungsreich zusammengestellt wurden. Bei beiden Boxen ist es eine schöne bunte Mischung an verschiedensten Produkten.

Fotos: © M.Reinke

Inhalt Nr. 1 Douglas-Box-of-Beauty:

Hauptprodukt

  • – Glam Balm Lip von Rodial 7ml

Maxiproben

  • – „Classique“ Bodylotion Jean Paul Gaultier 75 ml
  • – Smooth Conditioner Alterna, 40 ml
  • – Mascara von Bare Minerals 1,5 ml
  • – Advanced Night Repair Serum Estée Lauder 7 ml

Inhalt Nr. 2 Douglas-Box-of-Beauty:

Hauptprodukt

  • – Glam Balm Lip von Rodial 7ml

Maxiproben

  • – „Think Wild“ George Gina & Lucy Duschgel 50ml
  • – La petite Robe noire Guerlain Parfüm Miniatur 5ml
  • – Advanced Night Repair Serum Estée Lauder 7 ml
  • – Big Pony Collection Nr. 3 Ralph Lauren Bodylotion 200ml

Das Hauptprodukt gefällt mir ansich ganz gut, ich mag es allerdings nicht so wenn Lippenpflege so intensiv riecht – das Glam Balm riecht zwar schön nach Rose jedoch viel zu intensiv als Lippenpflege. Über die Ralph Lauren Bodylotion habe ich mich gefreut, da ich die Marke bisher noch nicht kenne bin ich gespannt wie mir die Bodylotion gefällt, auch die Jean Paul Gaultier Bodylotion, das George Gina & Lucy Duschgel und die Mascara finde ich gut. Das Advanced Night Repair Serum Estée Lauder kenne ich schon und das „La petite Robe noire“ Guerlain Parfüm ist nicht ganz mein Duft :-). Nun bin ich gespannt was 2014 an Douglas-Box-of-Beauty Boxen hervorbringt.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch