Douglas-Box-of-Beauty Dezember 2012

Douglas-BoB
Bilder von: Madlen Reinke
Douglas-BoB, Foto: © M.Reinke

Vor wenigen Tagen erhielt ich meine 3. Douglas-Box-of-Beauty. Zur Weihnachtszeit wollte uns Douglas überraschen und hat uns allen Überraschungsboxen geschickt.

Mir gefällt der Inhalt der Douglas-Box-of-Beauty eigentlich soweit.

Ich hätte mir allerdings auch ein Parfüm-Flacon in meiner Box gewünscht und das ein oder andere Produkt sicher nicht selbst gewählt.

 

 

Inhalt meiner Douglas-Box-of-Beauty:   
Hauptprodukt

  • – NYX Round Lip Gloss Nr. 13 Peach
  • – NYX Nail Polish Nr. 132 Mushroom Glitter

Maxiproben
– Helena Rubinstein Podigy Powercell Crème 15 ml
– Isadora Perfect Matt Lipstick Nr. 05 2,5g
– Shiseido Bio-Performance Super Exfoliating Disks 1 Stück
– Weleda Sanddorn Pflegelotion 20ml

Zusätzlich gab es noch als Weihnachtszugaben

  • – Weihnachtskarte von Douglas
  • – Hussel Schokotaler
  • – Boss Orange Woman Eau de Parfum 2ml
  • – Thomas Sabo Glam´N Soul 1ml

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch