Brigitte Box Nr. 6/2018 – Happy Xmas

Geschrieben am: 04.01.2019, [Anzeige]

Ich hoffe ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gerutscht. Bei mir hat sich bedingt durch die Feiertage ein wenig Rückstau auf dem Blog gebildet. Daher möchte ich euch zuerst die Brigitte Box Nr. 6/2018 – Happy Xmas vorstellen, welche mich vor den Weihnachtstagen erreichte. Die Brigitte Box erscheint alle 2 Monate und kommt direkt zu euch nach Hause. Neben vielen Beauty- und Pflegeprodukten findet ihr in der Brigitte Box auch Produkte aus dem Food- und Accessoires Bereich sowie das BRIGITTE Magazin.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Brigitte Box Nr. 6/2018

Der Inhalt der Box kann immer ein wenig abweichen, so dass ihr vielleicht das ein oder andere Produkt nicht in eurer Box vorfindet. Dann fange ich mal mit dem Buch „Tödliche Sonate“ von Natasha Korsakova aus dem Heyne Verlag an.

Neben der 112-seitigen Leseprobe gibt es zusätzlich noch eine CD inklusive Hörprobe mit Musik- ein spannender Kriminalroman.

Bilder von: Madlen Reinke

Beeriges für die Nägel

Colour Repair Nagellack von Micro Cell zu 10 ml in der Nuance Night Dream ist ein roter Beerenton, welcher die Nägel nicht nur schick aussehen lässt, sondern sie auch gleichzeitig pflegt.

Dank dem Micro Cell Repair Komplex plus Silizium, Kalzium und Grünalge. Beerentöne trage ich im Winter sehr gern auf den Fingernägeln und finde die Farbe sehr schön.

Bilder von: Madlen Reinke

…und wie sie duftet

Die Seife Fleur d’Oranger zu 100 g von Jeanne en Provence duftet schon durch die Verpackung wunderbar fruchtig. Hergestellt werden die Seifen von Jeanne en Provence nach der traditionellen Methode der Seifenmeister in Marseille.

Ätherische Öle verwöhnen gleichzeitig Haut und Sinne, zudem enthalten die Seifen mehr als 95% natürliche Inhaltsstoffe.

Bilder von: Madlen Reinke

Zwei Produkte von HORMOCENTA

Gleich zwei verschiedene Produkte der Marke HORMOCENTA sind in meiner Brigitte Box Nr. 6/2018 enthalten. Und zwar die Intense 7 Tage Ampullenkur sowie die Intense Weekender Aufbau Maske.

Die Maske enthält zwei Sachets und reicht somit für 2 Anwendungen. Anspruchsvolle Haut wird mit wertvollen Wirkstoffen pflegt. Pfirsichkernöl und Sheabutter  unterstützen den Regenerationsprozess der Haut. Enthaltende Hyaluronsäure versorgt die Haut mit der nötigen Feuchtigkeit für einen frischen Teint.

Die 7 Tage Ampullenkur enthält 7 kleine Ampullen, welche die Haut mit Feuchtigkeit, wertvollen Vitaminen und vitalisierenden Mineralstoffen versorgen. Ein aufbauender Mineral-Komplex aus Kupfer, Magnesium, Zink, Provitamin B5, pflanzliches Glycerin, Betaine und Vitamin E regenerieren, vitalisieren und pflegen die Haut.

Bilder von: Madlen Reinke

Glatte und gepflegte Haut

Der Wilkinson Sword – Intuition f.a.b. rasiert in beide Richtungen. Vorbei das erneute Ansetzen des Rasierers nach einem Zug, mit dem Wilkinson Sword – Intuition f.a.b. könnt ihr einfach in beide Richtungen rasieren. Ein integriertes Feuchtigkeitsgel hilft Reibungen auf der Haut zu reduzieren und lässt den Rasierer angenehm leicht über die Haut gleiten.

Von Betty Barclay Fragrances – Beautiful Eden ist in der Brigitte Box Nr. 6/2018 das Moisturizing Body Mousse zu 50 ml enthalten. Ein Duft wie ein wundervolles Blütenmeer, die fein-cremige Body Mousse enthält feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, welche die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und zudem geschmeidig machen.

Bilder von: Madlen Reinke

Schokolade :)

Bei den von Lindt – Mini Pralinés zu 9 Stück je Packung handelt es sich um kleine, leckere Köstlichkeiten. Die Lindt Mini Pralinés sind zwar nur halb so groß wie die klassischen Lindt Pralinés, aber genauso natürlich genauso lecker.

Bilder von: Madlen Reinke

Gegen trockene Lippen

Der Lip Balm rose zu 10 ml von WELEDA pflegt die Lippen und verleiht ihnen ein zarten rosé-Farbton. Bio-Sheabutter und Bio-Jojobaöl sorgen für weiche und zudem geschmeidige Lippen. Ich kenne das Beautyprodukt schon und verwende den Lip Balm sehr gern.

Bilder von: Madlen Reinke

Ich liebe Tee…

Allein die Verpackung des SONNENTOR – Happiness is… Probier mal!  zu 14 verschiedenen Bio-Tee-mischungen mit insgesamt 20 Aufgussbeutel lädt schon zum Verkosten ein. Ich trinke fast ausschließlich Tee, deshalb bin immer auf der Suche nach neuen leckeren Teesorten. Umso mehr habe ich mich über diesen Tee in der Brigitte Box Nr. 6/2018 gefreut.

Tee ohne Aromen – wunderbar einfach Früchte-, Gewürze-, Kräuter-, Camelia Sinensis und Matetee genießen. SONNENTOR bietet seit 1988 biologische Tees, Kräuter und Gewürze an. Einfach eine tolle Mischung in der Probier Mal! Teepackung – hier ist sicherlich für jeden Geschmack garantiert ein Tee dabei :).

Bilder von: Madlen Reinke

Dekorativ geht es weiter…

Der Mini Kabuki-Pinsel von bellápierre Cosmetics gehört einfach in jedes Kosmetiktäschchen. Der Kabuki-Pinsel ist ein unverzichtbares Accessoire für die Make-up-Routine. Der kurze Griff sowie die feinen Pinselhaare bilden eine voluminöse, nach oben hin abgerundete Form – perfekt um unter anderem feinpudrige Foundation aufzutragen.

Der REVLON – Super Lustrous™ Lipstick zu 4,2 g in der Farbnuance Pearl Ipanema Beach 210 enthält  Vitamine und versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit. Dank der cremigen Textur lässt sich der Lippenstift sehr gut auftragen. Mikrofeine Pigmente sorgen für intensive Lippenfarben, der zarte Nude-Ton aus meiner Brigitte Box Nr. 6/2018 gibt den Lippen einen schönen Hauch an Farbe.

Die Mega Eyes Mascara von Maybelline enthält zwei Applikationen – einen für die oberen und einen für die unteren Wimpern. Die wischfeste Mascara sorgt für schöne ausdrucksstarke Wimpern.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch in der Box

Neben dem Brigitte Box Booklet, welches immer Infos rund um die enthaltenen Produkte der Beautybox enthält ist auch das BRIGITTE Magazin enthalten. Ich blätter gern durch Magazine und deshalb freue mich immer über Neuigkeiten aus der Beautywelt und Co.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Box

Die Brigitte Box Nr. 6/2018 ist für mich eine der besten Brigitte Boxen des Jahres 2018 gewesen – also eine Box ganz nach meinem Geschmack. Die Zusammenstellung der einzelnen Produkte hat mir sehr gut gefallen, meine Highlights sind der Tee von SONNENTOR, die Seife von Jeanne en Provence, der Mini Kabuki-Pinsel von bellápierre Cosmetics und der Lippenstift von REVLON.

Ich freue mich schon auf die erste Brigitte Box in diesem Jahr :). Schaut auch gern für weitere Informationen auf brigittebox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Brigitte Box Nr. 5/2018.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 38 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch