Brigitte Box Nr. 5/2018 – der Herbst hält Einzug

Geschrieben am: 09.10.2018, [Anzeige]

Draußen färben die Blätter die Bäume in ein buntes Herbstkleid, der Herbst ist da und mit ihm erreichte mich am vergangenem Wochenende die Brigitte Box Nr. 5/2018 Ausgabe. Die Brigitte Box erscheint alle 2 Monate und enthält 8 – 12 Produkte aus der Beautywelt sowie das BRIGITTE Magazin und meistens noch ein Trend aus der Genuss- oder Accessoireswelt. Ich finde es immer wieder aufregend neue Produkte kennenzulernen, der Warenwert der enthaltenden Produkte liegt immer über 100 Euro.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Brigitte Box Nr. 5/2018

Das Produkthighlight des Brigitte Box Teams ist dieses Mal von LOGONA Naturkosmetik die vegane Age Protection Straffende Augencreme zu 15 ml. Meine Enddreißiger Haut freut sich schon sehr auf die Augencreme, denn die Produktbeschreibung liest sich sehr interessant. Die straffende Augencreme mildert Mimikfalten und reduziert dunkle Augenschatten.

Die hochwertige Rezeptur  mit dem Zell-vital Komplex mit Bio-Sanddorn, Bio-Arganöl sowie Alge und Hyaluron aktiviert die Zellerneuerung und die sensible Augenhautpartie wird mit Feuchtigkeit versorgt.

Bilder von: Madlen Reinke

Für ein frischeres Aussehen

Concealer habe ich erst neulich für mich so richtig entdeckt. Meine Freundin meinte, ich solle doch nun endlich mal einen Concealer testen :). Ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin vom Ergebnis, denn die Augenpartie wirkt in der Tat frischer und man schaut weniger fahl oder müde aus.

So habe ich mich auch über den von Lord & Berry – Conceal-It Crayon Nuance Beige gefreut.  Dieser cremige, leicht aufzutragende Concealer in Stiftform deckt Augenschatten, Pigmentflecken sowie kleine Hautunreinheiten ideal und lang anhaltend ab. Ihr könnt den Stift auch als Highlighter für Brauenbogen oder Wangenknochen verwenden.

Bilder von: Madlen Reinke

Oh was duftet hier so gut?

Ganz klar das vegane Color Destress Shampoo von Piubella zu 200 ml, im schönen Blumendesign. Ich habe zwar kein coloriertes Haar aber ich denke man kann es auch bei Naturhaarfarbe anwenden. Das Shampoo mit Extrakten aus der indischen Kassie-Pflanze und Seegras verleiht dem Haar seidigen Griff & Glanz ohne zu Beschweren.

Bilder von: Madlen Reinke

Dekoratives für die Augen

Der JEAN D’ARCEL Cosmétique – Eye Shadow Pen zu 2,8 g in der Nuance 04 gefällt mir sehr gut. Ich verwende Eyeshadowstifte gern, wenn es schnell gehen soll :). Der metallische Nudeton passt sehr schön zu meinen braunen Augen und ist einfach und außerdem vielseitig anzuwenden – auch als Highlighter. Zudem enthält die cremige, wasserfeste Textur weder Konservierungsstoffe noch Mineralöle.

Für einen schönen Augenaufschlag

Ich finde die Idee einer doppelten Mascara toll – häufig sind die Bürstchen nämlich so groß, dass ich an meine unteren Wimpern nur schwer herankomme. Die Maybelline – Mega Eyes Mascara schafft hier endlich Abhilfe. Die schwarze Mascara hat nämlich zwei Applikationen – einen für die oberen und einen für die unteren Wimpernreihe. So steht einem schönen Augenaufschlag nichts mehr im Wege.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch im Herbst die Füsse pflegen

Füsse tragen uns durch unser ganzen Leben daher verdienen sie auch Aufmerksamkeit. In meiner Brigitte Box Nr. 5/2018 habe ich die Callusan Naturale – Natürliche Fußcreme sanft zu 100 ml vorgefunden. Die nachhaltige Feuchtigkeitspflege mit natürlichen Inhaltsstoffen aus Nachtkerzenöl hilft bei trockener und rauer Haut.

Die Haut wird beruhigt und die enthaltende Shea Butter macht die Haut wieder geschmeidig, Vitamine und Mineralstoffe aus hochwertigem Olivenöl runden die Pflege ab.

Gepflegte Hände im Herbst

Die Love Me Green – Revitalising Handcream zu 75 ml mit rückfettender Sheabutter und Sesamöl aus ökologischen Anbau schützt und pflegt eure Hände. Die Creme hat eine nicht zu feste Textur, hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und macht die Hände glatt und samtig. Außerdem zieht die Handcreme schnell ein ohne zu fetten, dies finde ich besonders bei einer Handcreme wichtig.

Bilder von: Madlen Reinke

Mit tollem Schimmereffekt

Die Marke Bourjois kannte ich bisher noch gar nicht und freue mich sie nun Dank der Brigitte Box Nr. 5/2018 kennenzulernen . Das Little Round Pot Eye Shadow zu 1 g hat eine Rosè Nuance mit Schimmerpartikeln. Verleiht euren Augen Tiefe mit langlebiger Farbe, der Eyeshadow kann nass und trocken angewendet werden – praktisch auch der integriete Spiegel.

Bilder von: Madlen Reinke

Make-up Schwämmchen

Ich nutze solche Schwämmchen nun schon eine Weile und finde sie sehr angenehm. Die lilafarbenden Real Techniques – Mini Miracle Eraser sind für die Augenpartie gedacht. Ihr könnt damit zum Beispiel euren flüssigen Concealer sehr schön genau auftragen oder kleine Make-up-Patzer im Handumdrehen ausgebessern wie unter anderem abgeblätterte Mascara oder Lidschattenbröckel unter dem Auge entfernen.

Bilder von: Madlen Reinke

Das Abschminken nicht vergessen

Ja das Abschminken ein wichtiges Thema damit unsere Haut lange schön bleibt. In der Brigitte Box Nr. 5/2018 findet ihr von LANCASTER das Mizellen Reinigungswasser zu 100 ml. Mit dem sanften Mizellen Reinigungswasser entfernt ihr mühelos und vor allem sanft Make-up und Co.

Bilder von: Madlen Reinke

Immer gut für die Hausapotheke

Nun ja die Hansaplast – Wundheilsalbe hätte ich nun nicht in einer Beautybox erwartet. Dennoch sollte man ein solches Produkt immer daheim haben, die Hansaplast – Wundheilsalbe zu 20 g und 3,5 g hilft bei kleinen Schnitten oder Schürfwunden. Die Wundheilsalbe unterstützt die natürliche Heilung von kleineren, oberflächlichen Wunden, bildet einen atmungsaktiven Schutzfilm, der die Wunde vor äußeren Einflüssen schützt und die Wunde gleichzeitig vor dem Austrocknen bewahrt.

Bilder von: Madlen Reinke

Selbstgebacken schmeckt doch einfach immer

Von der Städter GmbH sind Papierbackförmchen Mini Caramell zu 50 Stück in meiner Brigitte Box Nr. 5/2018 gewesen. Ich liebe Muffins bzw. Cupcakes ja und freue ich schon aufs Backen mit den schicken kleinen Förmchen.

Fruchtig wird es zum Abschluss auch noch

Frucht & Nuss Cashew-Vanille von Allos in Bioqualität zu 2 x 25 g überzeugt mit leckeren fruchtigen Beeren, knackigen Nüssen und purem Kakao. Der köstliche Riegel aus Datteln, Rosinen und Cashewkernen mit einem fruchtigen Beerenmix aus aromatischen Himbeeren, Erdbeeren und Blaubeeren passt einfach immer Zwischendurch.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch in der Box

Natürlich gibt es zur Box auch ein Magazin, dieses Mal Brigitte Woman das Magazin für Frauen ab 40, aber denke man kann es auch lesen wenn man jünger ist. Außerdem natürlich das Booklet zur Box sowie eine Leseprobe „Als das Leben unsere Träume fand“ von Luca Di Fulvio.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit

Die Brigitte Box Nr. 5/2018 bringt viel Abwechslung in den Herbst hinein, allerhand Beautyprodukte die es zu entdecken gibt. Eine ausgewogene Mischung aus Pflege- und dekorativen Produkten sowie viele Marken die ich bisher noch nicht kannte. Mir gefällt diese Ausgabe wieder sehr gut und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

Die Box könnt ihr auf der Website brigittebox.de bestellen, außerdem gibt es auch einen schönen Adventskalender welcher euch die Tage bis Weihnachten ab Dezember verkürzt auf der Seite zu entdecken. Neugierig was in der Brigitte Box Nr. 4/2018 enthalten war dann lest gern meinen Bericht Brigitte Box Nr. 4/2018.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch