Brigitte Box Nr. 4/2018 – Farbenfrohe Produkt-Highlights

Geschrieben am: 06.09.2018, [Anzeige]

Es geht mit großen Schritten in Richtung Herbst, die Bäume bei mir hier im Norden verfärben sich schon so langsam und tragen bald ihr Herbstkleid. Vor wenigen Tagen erreichte mich die Brigitte Box Nr. 4/2018 – Farbenfrohe Produkt-Highlights, welche wieder mit allerhand tollen Produkten aus dem Beautybereich gefüllt ist.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Brigitte Box erscheint alle 2 Monate und enthält stets 6-10 Beauty-News, meistens als Bonbons noch etwas aus der Genusswelt oder farbenfrohe Accessoires sowie das BRIGITTE-Magazin.

Inhalt der Brigitte Box Nr. 4/2018 – Farbenfrohe Produkt-Highlights

Ich genieße gern ein kaltes Getränk, wenn ich eine Beautybox auspacke und habe deshalb gleich mal das Erfrischungsgetränk von Windspiel Manufaktur – Sommernachtstraum zu 200 ml probiert.

Das Bio-Getränk aus natürlichem Mineralwasser, süßer Holunderblüte mit der bitteren Note der Zitrone ergibt eine schöne Geschmackskombination.

Bilder von: Madlen Reinke

Für schönes Haar

Von GUHL Limited Edition hatte ich das Tiefen-Aufbau Shampoo mit Monoi-Öl + Keratin³ Komplex zu 250 ml in der Box. Das Shampoo ist für beanspruchtes, strapaziertes und geschädigtes Haar – kurz für meins :).

Die limitierte Design-Edition im Handlettering-Stil unter dem Motto „Moments of Joy“ soll für ganz besondere Glücksmomente sorgen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Produkt, allerdings muss mein derzeitiges Shampoo erst verbraucht werden.

Bilder von: Madlen Reinke

Beauty für’s Gesicht

Tuchmasken sind nach wie vor angesagt und so haben es gleich zwei Tuchmasken von The Beauty Mask Company in die Brigitte Box Nr. 4/2018 – Farbenfrohe Produkt-Highlights geschafft. Die Tuchmaske Beruhigung & Entspannung – Wassermelone & Aloe Vera für trockene, empfindliche Haut sowie die Tuchmaske Feuchtigkeit-Boost Kokosswasser & Kaktus für trockene Haut.

Die Masken sind 100 % biologisch abbaubar, Vegan und enthalten zu 100 % Bambusfaser hergestellt in Thailand. Beide Masken enthalten pflanzliches Hyaluron. Zudem sind die Tuchmasken ohne Silikone, Parabene und Mineralöle. Da steht dem nächsten Wellness-Tag mit der lieben Freundin doch nichts mehr im Weg.

Bilder von: Madlen Reinke

Pflege mal 2 von Ultrasun

Auch von Ultrasun waren in der Brigitte Box Nr. 4/2018 – Farbenfrohe Produkt-Highlights gleich 2 Produkte enthalten. Und zwar die Ultrasun Face SPF 30 und die Ultrasun Family SPF 30 Creme zu je 25 ml. Ultrasun ist hergestellt in der Schweiz und es gibt eine Vielzahl an Produkten von der Firma.

Die Face SPF 30 Gesichts-Sonnenpflege schützt die Haut vor UVA- und UVB-Strahlen sowie freien Radikalen und spendet gleichzeitig als Tagespflege Feuchtigkeit. Zudem ist die Pflegecreme wasserfest und soll einen Anti-Aging Effekt haben.

Die Family SPF 30 ist ein schnell absorbierendes, nicht fettendes und nicht klebriges Sonnenschutz Gel mit UVA und UVB Schutz. Mit GSP für Infrarot-Schutz und lamellarer Technologie – ideal für die ganze Familie und empfindliche Haut, auch das Gel ist wasserfest.

Bilder von: Madlen Reinke

Sinnlicher Duft

Duschen wird zum Dufterlebnis mit der Sensuelle Baume Douch von LE PARFUMEUR zu 200 ml. Der Duschbalsam umschmeichelt Körper und Sinne und sorgt dafür, dass die Haut sanft gereinigt und mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Der Duft aus Bergamotte, Edelrose und Moschus ist leider nicht ganz meins da er doch schon recht schwer ist, natürlich sind Geschmäcker immer unterschiedlich.

Bilder von: Madlen Reinke

Jetzt wird es fruchtig

Das Balea – 2-Phasen Öl-Spray mit zartem Pfirsich-Duft zu 150ml ist für mich ein völlig neues Produkt, Ich wusste nämlich gar nicht das es 2-Phasen Öl-Spray quasi als Bodylotion-Ersatz gibt. Das Produkt ist Vegan und enthält Sonnenblumen-, Sesam- und Pfirsichkernöl.

Das Öl-Spray wirkt pflegend und erfrischend zugleich, einfach vor Gebrauch schütteln und auf den Körper sprühen danach sanft einmassieren und einziehen lassen. Der leichte Pfirsich Duft lässt den Sommer noch einmal so richtig ins heimische Bad einziehen.

Bilder von: Madlen Reinke

Hol dir den Sommer zurück

Auch in der Brigitte Box Nr. 4/2018 – Farbenfrohe Produkt-Highlights, das CD – Blütenmeer Deo-Spray zu 150 ml. Das Spray ist ohne Aluminiumsalze, ohne Mineralöle, ohne, Silikone, ohne, künstliche Farbstoffe und Vegan. Der angenehme Duft der Jasminblüte & Hibiskus holt den Sommer zurück und hüllt euch in ein blumiges Frischegefühl ein.

Meine Freundin schwört übrigens auf den Gesichtsreinigungsschaum von CD, dies nur mal so nebenbei :).

Bilder von: Madlen Reinke

Tue deinen Füssen etwas Gutes

Mit der Original Schaum-Creme Limited Edition Peach von Allpresan zu 125 ml verwöhnst du deine Füsse. Die Schaum wurde zur täglichen Pflege von sehr trockener Haut entwickelt. Er soll intensive Feuchtigkeit spenden und auch die Anhaftung gängiger Erreger an die Hautoberfläche durch einen speziellen Aktiv-Hautschutz-Komplex reduzieren.

Zudem soll der Schaum die Haut glätten und wieder geschmeidiger machen. Die Schaum-Creme enthält eine innovative BarrioExpert Technologie und 10% Urea und duftet leicht nach Pfirsich.

Bilder von: Madlen Reinke

Dekorative Kosmetik

Los geht`s es mit dem ICONails Gel Lacquer von CATRICE cosmetics zu 5 ml in der Nuance Cosmopolita 2018. Der Nagellack soll bis zu 7 Tage halten und ist mit Acai Öl angereichert. Leuchtende und intensive Farbe ist mit der Trendfarbe 2018 „Ultra Violet“garantiert. Der Nagellack lässt sich gut auftragen und hat ein schönes Finish. Der Farbton ist jedoch nicht ganz meins da er doch schon sehr kräftig daher kommt.

Bilder von: Madlen Reinke

Für schöne Augenblicke

Der Gel Eye Liner von bellápierre  zu 1,8 g in der Nuance No. 02 Ebony ist ein cremiger, wasserfester Eyeliner. Der Liner ist außerdem aus reinen Mineralien, natürlichen Wachsen und Antioxidantien formuliert.

Bilder von: Madlen Reinke

Der Lippenstift von Seraphine Botanicals – Raisin + Cream zu 2,5 g in einer schönen Beerenton-Nuance. Die cremige Formel mit Shea Butter und Traubenextrakt soll eine feuchtigkeitsspendende und langanhaltende Lippenverfärbung und Abdeckung verleihen. Der Stift ist Vegan, enthält zudem keine Mineralöle, keine Parabene, keine Phthalate.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Box

Natürlich darf auch in der Brigitte Box Nr. 4/2018 – Farbenfrohe Produkt-Highlights das Booklet zur Box nicht fehlen. Außerdem gibt es eine Leseprobe „Kampfsterne“ von Alexa Hennig von Lange und das BRIGITTE Magazin.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Box

Die Tage werden ja leider so langsam wieder kürzer, umso schöner das in der Brigitte Box viele fruchtige und farbenfrohe Produkte enthalten sind. Meine Highlights sind das Blütenmeer Deospray von CD, der Lippenstift von Seraphine Botanicals – Raisin + Cream  sowie die beiden Produkte von Ultrasun.

Euch gefällt die Box? Diese Brigitte Box könnt ihr euch noch bestellen, schaut gern auf brigittebox.de vorbei oder lest meinen Bericht zur Brigitte Box Nr. 3/2018 .

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch