Brigitte Box April / Mai 2018 – Nr. 2/2018

Geschrieben am: 17.04.2018, [Anzeige]

Na ist der Frühling auch bei euch angekommen? Hier im Norden sollen ja Ende der Woche die 20 Grad fallen, mir persönlich reicht dies an Wärme dann wegen meiner Sonnenallergie auch :). Passend zum Frühlingswetter erreichte mich die Brigitte Box April / Mai 2018, welche ich euch heute vorstellen möchte.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Brigitte Box erscheint alle 2 Monate und enthält 6-10 Beautyprodukte, Trends aus der Genuss- und Accessoireswelt sowie das Brigitte Magazin. Bei mir war dieses Mal die Brigitte Mom enthalten.

Inhalt meiner Brigitte Box April / Mai 2018

Ein schickes, edles Kosmetiktäschchen von MADELEINE im zarten cremebeige und Satin erblickten meine Augen zuerst beim Auspacken der Brigitte Box. Das schöne Täschchen macht sich gut auf Reisen, beim Stadtbummel und Co.

Der kleine Begleiter ist groß genug um die liebsten Kosmetik- und Beautysachen darin zu verstauen zudem schaut das Täschchen auch optisch toll aus.

Bilder von: Madlen Reinke

Zum Verwöhnen der Haut

Der Ottoman – Kese Luxus Peelinghandschuh entfernt abgestorbene Hautzellen und regt die Hautatmung sowie die Durchblutung an. Die Haut wird spürbar weicher und geschmeidiger zudem kann sogar Cellulite vorgebeugt werden.

Bei der Anwendung muss der Peelinghandschuh unbedingt nass sein, die beste Wirkung soll der Handschuh mit angenehm warmen Wasser haben ohne Seife oder Duschgel. Besonders schön finde ich, dass man den Peelinghandschuh waschen kann somit ist er lange Zeit wiederverwendbar.

Bilder von: Madlen Reinke

Gesichtspflege

Beauty Therapy Tagescreme mit LSF 15 von Balea zu 50 ml mit Juvenessence™ & Duo-Hyaluronsäure. Der Hersteller verspricht jugendliche Schönheit mit der Kraft der Alge sowie intensive Festigkeit und Straffung. Die Creme ist ganz zart blau und hat einen frischen leicht blumigen Duft.

Die Textur würde ich als eher reichhaltig beschreiben, die Tagescreme zieht nach dem Auftragen gut in die Haut ein. Außerdem ist die Creme Vegan und sie enthält Vitamin E.

Bilder von: Madlen Reinke

Sonnenschutz für das Gesicht

Das Professional Protection Face Mineral SPF50 von Ultrasun zu 25 ml ist ein rein mineralischer UV- und Infrarot-A-Schutz für das Gesicht ganz ohne kritische Inhaltstoffe. Die leichte Emulsion klebt und fettet nicht zudem lässt sie sich fast unsichtbar auf der Haut auftragen.

Ectoin beruhigt irritierte Haut und sorgt zusätzlich für optimalen Schutz der feinen Gesichtshaut. Die Emulsion ist fast geruchsneutral und außerdem ist die wasserabweisend.

Bilder von: Madlen Reinke

Der Stift macht’s

Von Lord & Berry ist in meiner Brigitte Box April / Mai 2018 ein Stift Blush Crayon enthalten. Der Stift eignet sich für jeden Hauttyp und schenkt den Wangen ein seidiges, natürliches Erröten.

Nach dem Concealer von Lord & Berry, welcher mir gut gefallen hat, bin ich neugierig auf den Blush in Stiftform.

Bilder von: Madlen Reinke

Welche Nuance darf es heute sein?

Von être belle hat ich den Lidschatten eye sensation in meiner Brigitte Box April / Mai 2018. Praktisch im kleinen Format mit Spiegel und Applikator auch prima für unterwegs.

Gefreut habe ich mich auch über die Farbnuancen, welche gut miteinander harmonisieren und zu mir und meinen braunen Augen passen. Der Lidschatten gibt den Augen Ausdruckskraft und Glanz und kann nass und trocken aufgetragen werden.

Bilder von: Madlen Reinke

Zeit sich um die Brauen zu kümmern

Meine sind ja meistens eher Wildwuchs, ein wenig zupfen tue ich sie schon aber mehr auch nicht. Zunehmend probiere ich aber schon gerne mal etwas für die Augenbrauen aus. Die L.O.V – BROWttitude Eyebrow Contouring Palette 300 zu 4 g sorgt für definierte und gepflegte Augenbrauen.

Die Palette enthält einen fixierenden Wachs und drei weiche Puder, welche leicht anzuwenden sind. Zudem ist ein integrierter Spiegel und ein zweiseitiger Applikator sowie eine kleine Anleitung in die Palette integriert.

Bilder von: Madlen Reinke

Nudetone bzw. zartes Rot für die Lippen

Falls ihr meinen Blog verfolgt dann wisst ihr auch, dass ich vorwiegend Nude-Töne bzw. keine knalligen Töne mag. So kam der So Susan – Liquid Matte-Pumpkin zu 5 ml genau richtig zu mir. Zwar trage ich lieber Lippenstifte das diese bei mir einfach länger halten, dennoch habe ich mich über den Lipgloss in der Box gefreut.

Neben Olivenöl und Kokosbutter enthält der Lipgloss auch Kamillenextrat. Außerdem ist der Gloss hochpigmentiert, matt und lang anhaltend auf den Lippen.

Bilder von: Madlen Reinke

12 süße Rezeptkarten

Ihr kocht gerne? Schreibt mit den Brigitte Box – Rezeptkarten einfach eure Lieblingsrezepte auf die Rezeptkarten. So gehen eure Lieblingsrezepte sicherlich nicht mehr verloren zudem schauen die Rezeptkarten sehr ansehnlich aus :).

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Brigitte Box

Wie anfangs schon erwähnt hatte ich die Brigitte Mom in meiner Brigitte Box April / Mai 2018, ich habe die Zeitschrift bisher nie gelesen und bin gespannt auf den Inhalt. Auch eine kleine Leseprobe war in der Box enthalten sowie natürlich das Booklet zur Box.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Box

Mir gefällt die Zusammenstellung der Brigitte Box soweit gut. Vielleicht hätte ich mir noch ein anderes Produkt gewünscht statt zweimal Creme. Meine Highlights aus der Brigitte Box April / Mai 2018 sind der Peelinghandschuh, der Lidschatten, der Lipgloss und die Emulsion SPF50.

Schaut auch gerne auf brigittebox.de vorbei, denn noch könnt ihr euch diese Ausgabe sichern. Die letzte Ausgabe der Box stelle ich euch unter Brigitte Box Nr. 1/2018 – ein Hauch Frühling vor.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Das könnte dich auch interessieren:

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch