Brigitte Box Nr. 1/2018 – ein Hauch Frühling

Geschrieben am: 15.03.2018, [Anzeige]

Na seid ihr auch schon in Frühlingsstimmung? Auch wenn der Winter wohl noch einmal kurz zurückkommt, so ist dennoch nächste Woche Frühlingsanfang. Die ersten Frühlingsboten in Form von Schneeglöckchen und Krokusse konnte ich draußen schon entdecken. Mit ein wenig Verspätung erreichte mich die Brigitte Box Nr. 1/2018, welche ich euch natürlich gerne vorstelle.

Die Brigitte Box erscheint alle 2 Monate und beinhaltet 6-10 Beauty-News, ein BRIGITTE-Magazin, kleine Extras aus der Genuss- und Accessoires Welt und der Produktwert beträgt über 100 Euro. Der Inhalt der Brigitte Boxen variiert immer ein wenig, so kann es sein das ihr ein paar andere Produkte in eurer Brigitte Box habt als ich.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Inhalt Brigitte Box Nr. 1/2018

Rimmel London – Smoke N‘ Shine Gel Eyeliner zu 1 Stück in der Nuance 002 Copper Bling sorgt für glänzende, metallische Effekte. Der Stift hat eine cremige Textur und ist dadurch leicht aufzutragen. Die Nuance passt zu meinen braunen Augen und der Gel Eyeliner lässt sich wirklich einfach anwenden.

Bilder von: Madlen Reinke

Zwei Produkte von Salthouse

In meiner Brigitte Box Nr. 1/2018 sind zwei schöne Produkte von Salthouse enthalten. Der Salthouse Duschschaum Lemongrass mit Totes Meere Mineralien zu 200 ml reinigt sanft und pflegt die Haut. Der leichte Zitrusduft belebt die Sinne und stimmt schon ein bisschen auf den Frühling ein. Extrakte aus subtropischen Lemongrass und naturreiner Mineralsalze aus dem Toten Meer im luftigen Duschschaum sorgen für Verwöhnung.

Als zweites Produkt ist eine Salthouse Tuchmaske Detoxing in der Brigitte Box zu finden. Welche einen Zellschutz-Effekt  hat und wie auch der Duschschaum Totes Meer Mineralien beinhaltet. Die Maske befreit und schützt die Haut vor Umweltbelastungen. Zudem enthält sie Extrakte aus Grünem Tee. Ich werde die Maske demnächst an einem Daheim-Beauty-Wellness Tag ausprobieren und bin schon sehr gespannt.

Bilder von: Madlen Reinke

Etwas für die Haare

Das Urtekram – Nordic Berries Shampoo zu 250 ml ist für strapaziertes Haar. Es enthält Vitamine und Antioxidantien von Sanddorn, Heidelbeeren, Preiselbeeren & Hagebutten kombiniert mit Hyaluronsäure.

Das Shampoo ist Vegan und tierversuchsfrei sowie Organic zertifiziert. Mir gefällt der milde Duft und die Konsistenz des Shampoo sehr, auch mein Haar fühlte sich nach der ersten Anwendung richtig gut an und schaut gepflegt aus. Für mich ein tolles Nachkaufprodukt.

Bilder von: Madlen Reinke

Rote Lippen…

Ich mag persönlich ja Lippenstifte lieber als  Lipgloss aber die Farbe vom L.O.V Lippenstift aus der Brigitte Box ist dann doch eher nichts für mich. Der L.O.V cosmetics – LIPAFFAIR color & care lipstick Nuance 552 Jurate’s Ruby zu 3,7 g hat eine intensive und langanhaltende Farbe.

Die pflegende Textur mit Kendi-Öl und Hyaluronic Filling Spheres sorgt für volle  und zugleich geschmeidige Lippen. Wer intensive Rottöne mag wird den Lippenstift auf Grund seiner Leuchtkraft auf jeden Fall toll finden.

Bilder von: Madlen Reinke

Für schöne Augen

Das Cougar – Eyeshadow Contour Set enthält 6 wunderschöne Schimmer-Lidschatten, mit denen ihr glamouröse sowie strahlende Lidschatten-Looks kreieren könnt. Die 6 Lidschatten-Nuancen sind aufeinander abgestimmt und lassen sich prima kombinieren. Die Farbauswahl hätte für mich nicht besser sein können, ich habe mich sehr über die Palette gefreut.

Bilder von: Madlen Reinke

Lust auf Highlights?

Kein Problem mit dem être belle – Diamond Glow Compact Highlighter aus der Brigitte Box Nr. 1/2018. Der cremige Compact Highlighter sorgt für atemberaubende Lichtakzente – wie ein Meer aus Diamanten.

Einfach mit den Fingern auf Wangen, Augenpartie oder Lippen auftragen und so schöne Highlights für eine unwiderstehliche Anziehungskraft setzen. Praktisch für unterwegs, der kleine Spiegel. So kann man schnell seinen Teint auffrischen :).

Bilder von: Madlen Reinke

Für eine schöne Haut

Die Lancaster – 365 Skin Repair Youth Memory Nachtcreme zu 15 ml sorgt für eine optimale Regenerationsfähigkeit der Haut über Nacht. Die Creme unterstützt die Haut bei der  Aufrechterhaltung des Antioxidantien- und Zellernergie-Levels.

Die Haut schaut morgens Haut morgens spürbar ausgeruhter aus und wirkt zudem frischer. Die leichte Textur und der zarte Duft gefallen mir sehr gut, die Creme lässt sich gut in die Haut einmassieren und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Bilder von: Madlen Reinke

Einfach lecker

Die Foodist – mission MORE Snack Balls zu 6 Stück je Packung in der Sorte Chiasamen, Cranberry – Zitrone.  Die Snack Balls und Protein Bites mit Nüssen, Superfoods und extra Protein warten darauf vernascht zu werden.

Ich muss gestehen meine Tüte war schneller leer als ich gucken konnte. Ich finde die Snack Balls einfach super lecker und ideal für zwischendurch.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Box

Von der Brigitte Box ein Notizblock „Great Ideas dort finden all eure Ideen sicherlich den richtigen Platz. Optisch ist der Notizblock ansprechend zudem verwende ich tatsächlich noch handgeschriebene Notizzettel. Außerdem gab es eine Leseprobe „Der Letzte von uns“ sowie das BRIGITTE Magazin und das Booklet zur aktuellen Brigitte Box Nr. 1/2018.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Box

Ich finde der Brigitte Box ist mit dieser doch sehr ausgewogene Zusammenstellung ein schöner Start ins Jahr 2018 gelungen. Meine Hightlights aus der Brigitte Box Nr. 1/2018 sind das zum Beispiel das Urtekram Shampoo, der Salthouse Duschschaum, die Eyeshadow Palette von Cougar, die Snack Balls von Foodist sowie die Nachtcreme von Lancaster.

Im April erscheint die nächste Ausgabe und bin schon neugierig auf den Inhalt. Ihr möchtet die Box abonnieren oder weitere Informationen zur Box erhalten dann schaut gerne auf der Webseite brigittebox.de vorbei. Oder schaut euch gerne die vorherige Ausgabe der Brigitte Box auf meinem Blog an.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Bloggerin * 37 * Schleswig-Holsteinerin * Beauty- und Technik begeistert * Flexitarier * Ostsee-Fan * Genussmensch