Zentis Aprikose-Mandarine-Yuzu / Erdbeere

Geschrieben am: 19.03.2017, [Anzeige]

Noch bis zum 31. März 2017 werden auf der Website von Zentis insgesamt 1.000 Test-Sets Aprikose-Mandarine-Yuzu und Erdbeere verlost. Nachdem ich Anfang März das Glück hatte dabei zu sein habe ich mein Testpaket mit den beiden Sorten und 2 Zentis-Löffeln bereits erhalten.

Bilder von: Madlen Reinke

Beide Gläser der Sonnen Früchte enthalten 295 g, sehen optisch ansprechend aus und machen Appetit auf die Erdbeer Konfitüre und dem Aprikose-Mandarine-Yuzu Fruchtaufstrich.

Zentis Sonnen Früchte Erdbeere

Zentis Sonnen Früchte Erdbeere enthält ganze Erdbeeren und schmeckt sehr fruchtig, für mich hätten ruhig noch mehr Erdbeeren in der Konfitüre enthalten sein dürfen. Ich esse sehr gerne Erdbeer Konfitüre da man so immer ein Stück Sommer daheim hat und ich Erdbeere einfach liebe.

Bilder von: Madlen Reinke

Zentis Sonnen Früchte Aprikose-Mandarine-Yuzu

Zentis Sonnen Früchte Creation des Jahres ist die Sorte Aprikose-Mandarine-Yuzu, der Fruchtaufstrich schmeckt sehr lecker und macht Lust auf mehr. Ebenfalls passen die drei Früchte einfach sehr harmonisch zusammen.

Bilder von: Madlen Reinke

Das einzige was ich bei Marmelade, Konfitüre oder Fruchtaufstrich immer nicht so schön finde ist der Zuckergehalt :(. Sofern ich morgens Konfitüre o.ä. genieße heißt dies für mich keine Schokolade an dem Tag.

Bilder von: Madlen Reinke

Schaut doch gerne bei Zentis vorbei, die Tester-Aktion läuft wie anfangs erwähnt noch. Jedoch ist seit Ende März die Aktion beendet.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).