Wohlfühlbox von medpex September

Wohlfühlbox
Bilder von: Madlen Reinke
Wohlfühlbox, Foto: © M.Reinke

Soeben erreichte mich meine prall gefüllte Wohlfühlbox von medpex.

Wow, dieses Mal sind wirklich sehr schöne Artikel in der Wohlfühlbox enthalten und ich bin froh sie doch wieder bestellt zu haben.

Es ist eine bunte Mischung über Mundspülung bis hin zu Fruchtsaft-Bären.

 

 

Inhalt der Wohlfühlbox:

  • – LISTERINE ZERO Mundspülung – Originalgröße 500 ml
  • – Doppelherz Vitamin C + Zink Brausetabletten – Originalgröße 15 St.
  • – BIO Lavendel-Öl von TAOASIS – Originalgröße 5 ml
  • – Fruchtsaft-Bären Himbeere Apotheke Exklusiv Originalgröße 200 g
  • – 1 Fieberthermometer von Mucosolvan
  • – Fenistil Wundheilgel Probiergröße 10 g
  • – Frohnatur Mood Tonic eine Tagesportion 30 ml
  • – Orthomol Immun Direktgranulat 2 Tagesportionen je 4 g
  • – Eucerin Repair Handcreme 5 % Urea Probiergröße 15 ml
  • – Compeed Blasenpflaster 1 Probe
  • – Sonnentor Wieder gut! Reine Nervensache Tee 1 St.

Eine sehr gelungene Mischung, ich freue mich aufs Testen in den nächsten Tagen und werde dann über einzelne Produkte etwas ausführlicher berichten.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).