WC-Ente® Frische-Siegel Active Citrus mit Bleichmittel

Geschrieben am: 19.11.2014, [Anzeige]

Seit einigen Tagen testen wir das neue WC-Ente® Frische-Siegel mit Bleichmittel, welches wir durch Wunderweib.de zum Testen erhalten haben. Da wir die WC-Ente® Frische-Siegel bisher nur von der Werbung her kannten waren wir sehr gespannt, ob uns das Produkt überzeugen kann. Zum Testen erhielten wir ein Starter-Pack mit einem Stick welcher 6 Gel Siegel beinhaltet.

Fotos: © M.Reinke

Über WC-Ente® Frische-Siegel mit Bleichmittel auf Sauerstoffbasis*

  • – Dauerhafte Frische
  • – Reinigt mit jeder Spülung
  • – Hygienische Anwendung
  • – Hinterlässt im gesamten WC-Becken einen Schutzfilm, der hilft Kalk abzuweisen, in dem sich sonst Keime einnisten könnten
  • – strahlende Reinigung & Frische im ganzen WC-Becken
  • – hält bis zu 8 Wochen

Die WC-Ente® Frische-Siegel Starter-Packs sind in den Duftvarianten Limone, Marine und Active Citrus und als Nachfüller in den Duftvarianten Limone, Marine, Active Citrus, Lavendel und Blüten-Oase erhältlich ( Quelle: wc-ente.de, *enthält weniger als 5 % Bleichmittel auf Sauerstoffbasis)

WC-Ente® Frische-Siegel Active Citrus mit Bleichmittel ist aus Plastik und befindet sich in einem Karton, auf diesem Karton ist innen auch die Gebrauchsanweisung aufgedruckt.Nach dem Auspacken haben wir ein wenig komisch geguckt, denn ein bisschen ulkig aussehen tut der Gel-Behälter nebst Druckknopf schon im ersten Moment ;).

Fotos: © M.Reinke

Die Anbringung im WC war sagen wir mal so „relativ“ einfach, mit einem ordentlichen Druck auf dem Druckknopf kam das Gel Siegel zum Vorschein und heftete sich an das WC Becken, allerdings sieht es bei uns eher nach einer Gel-Invasion aus, auf der Packung ist ein Sternchen abgebildet – aber vielleicht brauchen wir auch ein paar Versuche.

Das Gel Siegel hält nun schon 2 Wochen im Becken und erfrischt seit dem unser Bad und WC. Auf dem ersten Blick schaut die Toilette auch schön sauber aus, allerdings kann man das WC Becken nun an der Stelle z.B. nicht mehr mit einer Bürste reinigen, so dass die Stelle ausgelassen werden muss.

Hygienischer finde ich am Siegel das man kein Hängekörbchen mehr anfassen muss wenn man den Duft oder das leere Produkt wechseln möchte. Ob die Toilette nun jedoch toll sauber, rein und frei von Keimen ist und bleibt lässt sich augenscheinlich nicht feststellen, der Duft vom WC-Ente® Frische-Siegel Active Citrus hat uns gefallen.

Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch unsere Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).