Utsukusy Dragon Blood & Cuperosis Creme, Vitamin Gesichtstoner

Geschrieben am: 27.10.2016, [Anzeige]

Heute möchte ich euch gleich drei wunderbare Beauty Pflegeprodukte der Firma UTSUKUSY COSMETICS vorstellen, welche dank beauty.camp in den letzten Wochen mein Gesicht sehr verwöhnt haben.

Die Firma UTSUKUSY gibt es bereits seit dem Jahr 1978, entwickelt und produziert werden die Pflegeprodukte in Tokio und Barcelona und stehen für den professionellen Einsatz wie auch für die private Verwendung.

produkt_3196
Bilder von: Madlen Reinke

Vorstellen möchte ich euch von UTSUKUSY die Dragon Blood Creme, die Cuperosis Tages- und Nachtcreme und die UTSUKUSY Vitamin Purifing Toner Lotion. Die UTSUKUSY Vitamin Purifing Toner Lotion ist eine aktive Fruchtkonzentratlösung mit Zitrone und Mandarine. Die Toner Lotion ist reich an Vitamin C, und enthält einen Rosmarin-Honig-Extrakt sowie wasserlösliche Bestandteile der Olive.

produkt_3197
Bilder von: Madlen Reinke

Die Toner Lotion tonisiert und reinigt die Haut und behält die Hydro-Lipid-Balance der Haut sowie den pH-Wert, die UTSUKUSY Vitamin Purifing Toner Lotion verhindert Austrocknung und Reizung der Haut und sorgt für ein frisches und weiches Hautbild. Die Toner Lotion ist für alle Hauttypen geeignet und Tierversuchsfrei.

Die praktische Sprühflasche enthält 250 ml und die Lotion kann mit Hilfe eines Wattepads auf die gereinigte Haut aufgetragen werden. Die UTSUKUSY Vitamin Purifing Toner Lotion duftet unglaublich gut nach Mandarine mit einem Hauch Zitrus – auf der Flasche steht Aromatherapie und dies hält der Duft bereit man fühlt sich gleich belebt bzw. vitalisiert und die Haut fühlt sich schön frisch an. Man benötigt für die Anwendung jeweils nur eine kleine Menge, so dass die Toner Lotion sehr ergiebig ist.

produkt_3201
Bilder von: Madlen Reinke

In einer schlichten aber dennoch sehr edel wirkenden Umverpackung kommt die Dragon Blood Creme her, außen ist Karton der Creme hell und strukturiert und Innen goldfarbend. Die Creme selber befindet sich in einem runden goldenden Tiegel zu 50 ml. Zur Entnahme liegt der Creme ein Spatel bei, was ich sehr schön finde denn bei einer Luxuscreme möchte man die Creme auch hygienisch entnehmen können. Enthalten sind in der Creme Harz vom Drachenblutbaum, Aloe Vera-Blatt-Extrakt und Hydrolayzed Collagen.

Die Dragon Blood Creme ist in den letzten Wochen zu einem meiner Lieblingsprodukte geworden, die Creme hat einen sehr besonderen Duft, für mich duftet sie sehr angenehm leicht bitter nach dem Harz vom Drachenblutbaum. Die Farbe der Creme würde ich als rosébeige bezeichnen und die Konsistenz ist schön reichhaltig und etwas fester als manch andere Creme.

produkt_3200
Bilder von: Madlen Reinke

Die Creme lässt sich einfach auf das Gesicht auftragen und zieht schnell in die Haut ein, hier gefällt mir sehr das die Haut sich durch die Creme den ganzen Tag sehr gut versorgt anfühlt. Der leichte bittere aber dennoch sehr harmonische Pflanzenduft verweilt noch eine ganze Weile auf der Haut. Die Haut wird durch die Creme regeneriert, sie verbessert die Hautheilungsprozesse, schützt die Haut vor freien Radikalen und wirkt als effektiver Faltenfüller und fördert die Bildung neuer Kollagene.

produkt_3198
Bilder von: Madlen Reinke

Die Cuperosis Tages- und Nachtcreme ist wie auch die Dragon Blood Creme in einem hellen strukturierten Umkarton welcher Innen goldfarben ist. Die Creme befindet sich ebenfalls in einem goldenen, runden Tiegel und es liegt zur Entnahme auch hier ein Spatel bei :).

Die Creme enthält 50 ml ist zartrosé farbend und hat eine leichte angenehme aber dennoch reichhaltige Textur. Die Creme hat einen ganz milden blumigen Duft und beinhaltet Süßklee, Grüner Tee und Traubenkern. Wer empfindliche Haut hat ist mit dieser Creme bestens versorgt. Die in der Creme enthaltenden Wirkstoffe wirkend stimulierend auf die Durchblutung der Haut, entzündungshemmend und antioxidativ.

produkt_3199
Bilder von: Madlen Reinke

Hautprobleme werden durch die Creme gemindert, die Haut sieht gesünder aus, Hautrötungen werden gelindert und die Haut wird mit viel Feuchtigkeit versorgt. Die Cuperosis Tages- und Nachtcreme enthält viele Mineralstoffe welche feuchtigkeitsspendend sind, die Haut schützen und sie gleichzeitig beruhigen.

Ich verwende alle drei Beauty Pflegeprodukte von UTSUKUSY seit mehreren Wochen, meine Haut fühlt sich sichtlich wohl mit der Pflege und ich kann sie euch nur empfehlen. Schaut gerne bei beauty.camp vorbei für weitere Infos zu den Produkten und weiteren der Marke UTSUKUSY.

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).