Ulric de Varens – Mein Parfümtest

Geschrieben am: 30.07.2013, [Anzeige]

Letzten Monat gab es eine schöne Aktion von Ulric de Varens Parfüms, es wurden BloggerInnen gesucht die Lust haben Ulric de Varens Parfüms zu testen und dann darüber zu berichten. Gerne habe ich mich beim Produkttest angemeldet und mich natürlich sehr gefreut als die Zusage und wenige Tage später mein Testpaket bei mir ankam.

In meinem Testpaket waren folgende Parfüms enthalten:

  • – Varens – Passion
  • – Sexy Paradise – Patchouli Love
  • – UDV pour elle – DIVINE ISSIME
  • – Mini Girly

Varens Passion Eau de Parfum – 30 ml

Beschreibung des Dufts:
Varens Passion ist ein schelmisches Eau de Parfum, das Lust auf Sommer macht. Es belebt durch spritzige Zitrusnoten und geht anschließend in eine lieblich-fruchtige Herznote über. Den warmen Fond bestimmen holzige Aromen, würziger Moschus und Ambra.
(Quelle: www.ulricdevarens.de)

Das Parfüm befindet sich in einer schwarzen Verpackung und der Flacon hat eine sehr schöne Aufmachung das Glas des Flacons hat auf der Rückseite Schraffierungen und er erinnert von der Optik an eine Tasche, das Parfüm hat die Farbe zartlila. Der Duft von Varens Passion ist ein intensiver frischer Duft mit einem Hauch von Zitrus und perfekt für den Sommer. Man kann den Duft tagsüber sowie auch abends tragen und der Duft hält lange auf der Haut.

produkt_2369
Bilder von: Madlen Reinke

Sexy Paradise – Patchouli Love – 20 ml

Beschreibung des Dufts:
Der Romantiker unter den neuen Sexy Paradise-Düften: Patchouli Love kombiniert das fruchtige Aroma der Damaszener Pflaume mit Patschuli und warmem Sandelholz. Ein Duft, so unvergleichlich wie die erste Liebe.
(Quelle: www.ulricdevarens.de)

Das Parfüm hat eine praktische Form und Größe und ist so für unterwegs sehr gut geeignet, das Flacon ist blau weiß kariert mit pinker Aufschrift, das Parfüm selbst ist durchsichtig. Patchouli Love macht seinem Namen alle Ehre und wer den Duft von Patchouli mag wird das Parfüm sicherlich lieben, das Parfüm riecht intensiv nach Patchouli. Ich finde die Duftrichtung sehr speziell – und würde sagen entweder man mag den Duft oder man mag ihn nicht.

UDV pour elle – DIVINE ISSIME – 30 ml

Beschreibung des Dufts:
DIVINE ISSIME präsentiert sich als blumig-süße Kreation mit einem sinnlichen Bouquet aus Orangenblüten, Jasmin, Patschuli und Tuberose in der Kopfnote, dem sich würzige Noten von rosa Pfeffer und Tonkabohne anschließen. Im Fond gesellt sich das warme Aroma von feiner Vanille dazu. (Quelle: www.ulricdevarens.de)

Die Verpackung des Parfüms DIVINE ISSIME hat eine elegante Aufmachung, der Parfüm-Flacon ähnelt einer Handtasche, das Parfüm selbst ist goldgelb. Mir gefällt dieser Duft aus meiner mir zugesandten Auswahl an Düften am besten, der Duft ist blumig aber dabei nicht zu süß und auch nicht so schwer. Angenehm zu tragen tagsüber und abends ein schöner runder Duft welcher frisch und fruchtig ist und auch nicht so schnell verfliegt auf der Haut.

Mini Girly – 25 ml

Beschreibung des Dufts:
Das Eau de Parfum Mini Girly kommt verspielt daher. In der Kopfnote besticht der Duft mit fruchtigem Pfirsicharoma und schwarzen Johannisbeeren und wird in der Basis mit der Süße von Freesien, weißen Maiglöckchen und Jasmin abgerundet.  (Quelle: www.ulricdevarens.de)

Die Aufmachung des Parfüms ist pink mit blau/grünen Kugeln, der Flacon ist eher schlicht gehalten und das Mini Girly Parfüm ist rosa. Ein frischer, blumiger leichter Duft, welcher sich sehr gut tagsüber tragen lässt und super zum Sommerfeeling paßt. Der Duft gefällt mir, er ist nicht zu intensiv und riecht nach Sommer auf der Haut, ein schöner angenehmer Duft.

Vielen Dank an das Team von Ulric de Varens für den tollen Dufttest.

Hinweis: Die Parfüms wurden mir kostenlos von ulricdevarens.de zur Verfügung zur gestellt. Das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).