trend IT UP von dm drogerie markt

Geschrieben am: 01.09.2015, [Anzeige]

Seit heute gibt es bei dm-drogerie markt eine neue Make-up Marke und zwar die Eigenmarke von dm – trend IT UP. Zum Start decken die Beautyprodukte von trend IT UP vier Bereiche ab und zwar Nägel, Nagelpflege Lippen und Augen. Und daher bin ich gespannt welche Make-up Produkte noch zu trend IT UP hinzukommen werden. In meinen dm-drogerie markt Testpäckchen waren vier trend IT UP Produkte enthalten und ich stelle sie euch anhand von Fotos ein wenig vor.

produkt_2451
Bilder von: Madlen Reinke

Die Produktaufmachungen finde ich übrigens allesamt ein wenig schlicht gehalten passend zum Name Trend IT UP hätten die Fläschen etc. für mich schon ein wenig trendiger sein können, aber es kommt ja auf den Inhalt an :).

Double Volume & Shine Nail Polish
Glamours your nails – 100 % Deckkraft – 100 % Glanz. Und das mit nur einem Pinselstrich. Das Geheimnis? Der flexible Volumenpinsel mit 1000 Pinselhärchen. Die passen sich exakt jeder Nagelform an – für grandiosen Glanz und ultramodernen Gel-Look. (Quelle: dm Flyer Testpäckchen)

Der Nagellackflasche des Double Volume & Shine enthält 11 ml, die Nuance 150 ist ein sattes, kräftiges Rot und schaut wirklich sehr schön auf den Nägeln aus. Bereits nach einer Schicht deckt der Nagellack sehr gut und mit dem Pinsel gelingt auch ungeübten ein sauberer Auftrag des Lacks. Der trend IT UP Nagellack ist derzeit in 27 Nuancen erhältlich.

produkt_2452
Bilder von: Madlen Reinke

Ultra Matte Lipstick
Make up your style – Lass deine Lippen scheinen. Für einen modern matten Lippenlook – bleibt stundenlang schön. Vom Lippenstift gibt es auch noch die Variante High Shine – dieser lässt die Lippen langanhaltend grandios glänzen.(Quelle: dm Flyer Testpäckchen)

Der matte Lippenstift sieht von außen her in der schwarzen schlichten Packung eher unscheinbar aus, die Nuance 40 matte – ist ein beeriger leicht pink angehauchter Rot-Ton. Der Lippenstift deckt gut und hält sich auch lange auf den Lippen – da ich eher rose/braun Töne als Lippenstift bevorzuge ist dies nicht so meine Farbe – es gibt vom Lippenstift derzeit 9 Nuancen.

produkt_2456
Bilder von: Madlen Reinke

N°1 Nail Polish
Intensive Deckkraft – so viele Farben – soviele Möglichkeiten. Derzeit gibt es vom N°1 Nail Polish 16 trendige Farben – knallig und farbintensiv, schnell trocknend mit Profi-Flachpinsel.(Quelle: dm Flyer Testpäckchen)

In der Flasche N°1 Nail Polish sind 6 ml enthalten, der Auftrag gelingt mir ein wenig schwieriger mit dem Pinsel dennoch sieht das Ergebnis sauber aus. Dem Testpäckchen lag die Nunace 050 bei – ein Grüntürkis welches auf den Nägeln doch ganz gut aussieht.

produkt_2453
Bilder von: Madlen Reinke

Ultra Shine Lipgloss
Grandios glänzend – glamourös und glossy und dabei so pflegend mit Arganöl. Den Lipgloss gibt es auch als matte Variante – beide Lipglosse gibt es vom zurückhaltendem Rosa, Pink bis hin zum richtig knalligen Rot.

Der Ultra Shine Lipgloss enthält 5 ml und zum Testen bekam ich die Nuance 020, ein sattes Rosa. Aufgetragen wird der Lipgloss mit einem Pinselapplikator dies erfordert zum sonstigen Applikator-Schwämmchen ein wenig Übung. Sofern man den Lipgloss lieber zurückhaltender trägt, so wie ich, reicht schon eine kleine Menge um die Lippen in ein zartes Rosa zu tauchen.

produkt_2454
Bilder von: Madlen Reinke

Faziz: Mir gefallen die vier Produkte – auch wenn ich mir im Laden keine der vier Nuancen von alleine ausgewählt hätte da ich lieber nude und zarte Farben mag – bin ich dennoch angetan und werde mit die anderen trend IT UP Beautyprodukte beim nächsten Besuch im dm-drogerie markt auch anschauen. Wie gefällt euch denn die neue trend IT UP Marke von dm?

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).