Trend Edition juice it! von essence

Geschrieben am: 29.05.2016, [Anzeige]

Fruchtig in die warme Jahreszeit mit der Trend Edition juice it! von essence. Die LE umfasst eine Menge schöner Produkte welche euch fruchtig durch das Frühjahr begleiten. Auf dem Foto seht ihr die Produkte die mir von essence aus dieser Trend Edition zugesendet wurden :) es gibt zu der LE auch noch einen Duft und Nagelsticker.

produkt_3043
Bilder von: Madlen Reinke

Getreu dem Motto fruit up your life! Fresh Fruits sind überall und verbreiten Fun. Die Farben sind Pfirsich, Wassermelone sowie Kirsche und die gelartigen, teilweise duftenden Texturen kreieren frühlingshafte Farbeffekte auf euren Lippen und Nägeln – essence loves fresh fruits! (Quelle: essence.de)

Mit der Detangle Brush in Kiwi-Optik fängt der Start in den Tag sicherlich fruchtig an, ein schöner Hingucker im Badezimmer. Die Bürste ermöglicht einfaches Kämmen jeder Haarstruktur ohne Ziepen oder Verhaken von Strähnen. Mir gefällt besonders die Größe, sie passt auch gut in die Handtasche für unterwegs.

produkt_3044
Bilder von: Madlen Reinke

Die Glossy Lipliner ob Kirsche oder Wassermelone das bleibt eucht überlassen sind hochglänzend und rahmen eure Lippen in softer Farbe ein, egal ob Kirsch-Rot oder Wassermelonen-Pink. Beide Lipliner hinterlassen einen leichten Farbton auf den Lippenrändern und wirken nicht zu übertrieben.

produkt_3045
Bilder von: Madlen Reinke

Der essence Ball Blush mit Puder-Textur kann dank der gewölbten form direkt auf den Wangen aufgetragen und verblendet werden. Ich hatte das sommerliche Pink in meinem Päckchen und finde die Textur und das Farbergebnis sehr angenehm. Eine leichte Roséröte welche zum sommerlichen Outfit wunderbar passt.

produkt_3046
Bilder von: Madlen Reinke

Der Jelly Tint Lipstick ist semi-transparent und ich hatte dich Farbnuance 02 a melon miles away, welches die Lippen in ein sanftes Wassermelonen Pink färbt. Die Textur ist gelartig und aufgetragen schaut der Jelly Tint Lipstick ähnlich aus wie ein Lippenpflegestift nur das die Lippen zart in Farbe getaucht werden der Effekt macht sich erst nach dem Auftragen auf den Lippen bemerkbar :).

produkt_3047
Bilder von: Madlen Reinke

Neben der Bürste mein zweiter Liebling aus der LE der Lip Smoothie – ein Lippenbalsam der intensiv pflegend und feuchtigkeitsspendend ist. Der Lippenbalsam verleiht den Lippen Glanz und einen Hauch Farbe in zartem Rosa. Der Duft ist leicht süßlich, fruchtig und der Tiegel in Kirschform doch ein schöner Hingucker ;).

produkt_3048
Bilder von: Madlen Reinke

Die zwei Nagellacke mit semi-transparenter Textur haben ein Gelee-Effekt und runden die fruchtige LE ab, ich hatte die Nuancen 03 orange is the new black und 04 peach dreams are made of this und beide Farben gefallen mir auftragen sehr gut. Ich mag zarte Töne sehr gerne und beide passen zum Frühjahr/Sommer.

produkt_3049
Bilder von: Madlen Reinke

Eine schöne Trend Edition von essence finde ich, im Handel erhältlich bis Ende Juni 2016. Wie gefällt sie euch denn?

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).