Tempo® fresh to go Classic und Pure

Geschrieben am: 18.08.2016, [Anzeige]

Aus dem Hause Tempo® erreichte mich für wenigen Tagen eine Produktneuheit und zwar Tempo® fresh to go in den zwei Sorten Classic und Pure. Die Feuchttücher sind total praktisch für unterwegs und passen in jede Handtasche.

produkt_3160
Bilder von: Madlen Reinke

Eine Packung Feuchttücher enthält 10 einzelne Tücher, welche super soft sind und eine angenehme Größe haben. Die Tücher lassen sich prima aus der Verpackung entnehmen und die Packung kann mit dem praktischen Klebeverschluss nach der Entnahme wieder gut verschlossen werden. Die Feuchttücher haben einen angenehm milden Duft und sind schön feucht – dies finde ich besonders schön denn ich hatte schon Feuchttücher die den Namen nicht verdienten ;).

produkt_3161
Bilder von: Madlen Reinke

Wie anfangs schon erwähnt gibt es die Feuchttücher in den Sorten Classic und Pure, die Feuchttücher Pure sind pH-neutral, hypoallergen, parfümfrei und extra für empfindliche Haut geeignet. Die Tücher der beiden Sorten sind alkoholfrei und besonders reißfest.

Mir gefallen diese praktischen Tempo® fresh to go Classic und Pure Tücher sehr und ich finde sie klasse für unterwegs zur schnellen Reinigung von Händen, Armen, Nacken oder Gesicht. Besonders toll fand ich auch das die Feuchttücher keinen klebrigen Film nach der Anwendung hinterlassen. Für mich ein Nachkaufprodukt – wie findet ihr denn die neuen Feuchttücher fresh to go Classic und Pure von Tempo®?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).