SWITCH Plus Füllfederhalter von Online Schreibgeräte

Geschrieben am: 24.07.2015, [Anzeige]

Na wann habt ihr zuletzt etwas per Hand aufgeschrieben und nicht vom PC ausgedruckt? Ich schreibe auch heute noch immer sehr gerne Briefe und Postkarten per Hand und habe mich daher sehr gefreut den SWITCH Plus Füllhalter von Online Schreibgeräte Dank duo schreib & spiel testen zu können.

produkt_2398
Bilder von: Madlen Reinke

Der SWITCH Plus Füllhalter hat einen Metallclip und als Besonderheit eine Stylus-Spitze – damit könnt ihr eure Smartphones und Tabletts bedienen. Den Füllhalter gibt es in 5 verschiedenen Metallic-Farbtönen – copper, petrol, ruby, violet und black. Mein Testfüller bekam ich in dem schönen Farbton petrol – dem Füller liegt auch bereits eine Patrone bei, so dass man direkt mit dem Schreiben beginnen kann.

Optisch schaut der Füller für mich in der Farbe petrol gut aus und macht soweit auch einen stabilen Eindruck, bei der Stylus-Spitze habe ich jedoch auf Dauer Bedenken – denn in der Federtasche, Handtasche etc. könnte die Spitze mit der Zeit abbrechen – hier hätte ich eine Schutzkappe toll gefunden. Der Füller selbst ist zwischen 1-2 cm länger als meine anderen Füllfederhalter mit denen ich sonst schreibe und liegt ein wenig steif bzw. starr in meiner Hand.

produkt_2399
Bilder von: Madlen Reinke

Die Federstärke des SWITCH Plus Füllhalters ist M. Das Schreiben mit dem Füller fiel mir anfangs ein wenig schwer denn ich hatte immer das Gefühl der Füller nimmt sich zu wenig Tinte. Nach ein paar Tagen verbesserte sich dies jedoch, so dass ich davon ausgehe das der Füller ein Weile braucht bis er sich ganz eingeschrieben hat. Die Stylus-Spitze funktionierte bei meinem Smartphone bestens und es gab keinerlei Probleme bei der Bedienung mit der Spitze.

Nach dem ich den Füller nun 2 Wochen fast täglich im Einsatz hatte gefällt er mir soweit gut auch wenn er mit auf manchem Papier ein paar Schwierigkeiten hatte. Bei der Stylus-Spitze habe ich wie schon erwähnt das Gefühl das sie irgendwann nicht mehr da ist ansonsten ist der Füller durchaus solide und macht was er soll – schreiben :).

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).